Zum Inhalt

Hier darf geschimpft werden!

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Boah sowas muss ich mir aber nicht gefallen lassen, KAAASCHEK,HIIIIILFE :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

DRCKSCK:altes-lachen

Schrei doch nicht so! :) Bin doch schon da. Also Savant, sowas sagt man nicht: A...haare geraucht! :P

I am not amused! ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Panzer

12

• Bibi

6

• Lupinchen

2

• Christa 50

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
SCHULLIGUNG,- ich dachte in dem Dread ist man unkündbar:schweigen

War aber höchste Zeit für die Entschuldigung, hast die Kurve grad noch so gekratzt bevor ich noch mehr Schlägertrupps mobilisiert hab.:altes-lachen

Wie meinschn des mitm unkündbar, ich bin seit Dienstag arbeitslos? Im großen ganzen bin ich ja auch gegen Gewalt aber ich möchte auch nicht als Märtyrer in die Geschichtsbücher eingehen! Ich zieh sicher nicht marodierend durch die Gegend und hau wahllos anderen eine rein, manchmal erforderts die Situation halt so! Bist du gern das Opfer wenn andere auf körperliche Konversation umsteigen wollen?

Muast net traurig sein du savantlerlein

Geschrieben
Bist du gern das Opfer wenn andere auf körperliche Konversation umsteigen

Wir kommen in solche Situationen nicht! ;)

Geschrieben
Wir kommen in solche Situationen nicht! ;)

Jo Mädels freut euch drüber, bei mir ist das gottseipunk auch sehr selten der Fall!:)

Geschrieben

watt? Aaaaaschhaare gepafft?:nanu

.

Und wenn in China ein Reiskorn Platzt

ist Schei............. egal

finds einen Coolen ausdruck:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

Geschrieben
Und wenn in China ein Reiskorn Platzt

glg

Guy;)

Pufft Freund es pufft und platzt nicht.Es wird sicher puffennnn

Gruß Mona ;)

Geschrieben

Manchmal überfällt mich das Gefühl ich hinterlasse überall wo ich hinkomme nur Trostlosigkeit und Wahnsinn. Ich hoff schwer ihr habt nicht mich mit dem Reiskorn gemeint, der Sprengstoffgürtel fürs nächste CT mit euch ist schon gebastelt!:altes-lachen

Geschrieben
und geht schön weiter ab im rosaroten Schimpfthread!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Torfrübe! ;)

Geschrieben

hallo, risinghigh -

wie war das mit den rosa Wolken - oder wolltest du mich übergehen - du springst doch sonst auf alles an - :D:D

um auf die Schimpfworte zurückzukommen - mir geht diese Laberei sowas von am 'Arm' vorbei - ich habe schon Schmerzen vom Durchwinken - :P

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Joa, meine Hoffnungen erfüllen sich. Ich hab hier tatsächlich schon ein paar Wörter gelernt, die meinen Sprachschatz unermesslich erweitern können. Meine aktuellen Top 4:

Margittas "Dunerekail"

Kölns "Sackjeseech"

Redis' "schnöttblaag"

kascheks "Puttfarken"

Köln liegt vorne. Das "Sackgesicht" ist kräftig genug, und ich kann mir auch bildlich was vorstellen dabei. Bei den anderen drei Schimpfwörtern weiss ich halt im besten Willen nicht mal ansatzweise, was die bedeuten könnten.

risinghigh bemüht sich zwar ordentlich, aber seine Schimpfwörter sind alle Teil meines Standardprogramms. Auch der "Kuhschweizer", den wir hier verwenden für einen

Füdlibürger :P

Geschrieben
hallo, risinghigh -

wie war das mit den rosa Wolken - oder wolltest du mich übergehen - du springst doch sonst auf alles an - :P:D

Hä, was soll mir dazu denn noch einfallen? Eindeutiger Punktsieg für dich!:altes-lachen

Ich bin hier dann mal ausgestiegen, einem Schweizer kann ich keine Schmuseschimpfwörter beibringen, kennen die selber alle.:altes-lachen

Geschrieben
Bei den anderen drei Schimpfwörtern weiss ich halt im besten Willen nicht mal ansatzweise, was die bedeuten könnten.

Margittas "Dunerekail"

sagen wir hier auch...allerdings...... " Dunnerkeil"..

bei uns heisst das sowas wie..

" zum Donnerwetter nochmal"....also ordentlich schimpfen...:P

bedeutet bei Margitta vielleicht dasselbe......:confused:

Geschrieben

hallo, risinghigh -

prima, dass du liest und dich dann verabschiedest - schade....

Kennt ein Schweizer Grünkohlessen - dazu hätte ich dich gern eingeladen - natürlich ohne die Anreise- und Übernachtungskosten :D:D -nichts für ungut :P

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 6 Monate später...
Geschrieben

Darf ich hier über alles schimpfen, was mir auf den Keks geht???

OK, ich machs einfach.

LIEBE RADIO- UND FERNSEHANSTALTEN!!!!!

Ist ja ganz toll, dass Ihr Michael Jackson heute mal wieder für einen Tag auferstehen lasst, weil er Todestag hat, aber man kann es auch übertreiben. Warum muss man denn den ganzen Tag über den Mann berichten? War es nicht schon genug kurz nach dem Tod usw. mit den ganzen Berichten: Damit kommt er auch nicht wieder.

Ich kann sowas immer nicht verstehen. Niemand berichtet über Leute wie Miklos Feher oder andere "Fälle", die genauso tragisch waren bzw. Immer nur die gaaanz großen.

Noch mal zum allgemeinen Verständnis, nix gegen Jackson, er kann ja nix dafür, aber sowas nervt mich soooo tierisch.

Sry, musste das mal schreiben.

Annabelle

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich muss mich mal wieder auslassen über das Gedrängel, wenn z.B. eine Busreise oder eine Schiffsreise dem Ende zugeht -

wir kennen das ja schon und bleiben sitzen, aber wie ich sagen wollte, der Bus z.B. steht noch nicht, dann werden schon die Gepäckfächer ausgeräumt, die Rucksäcke umgeschnallt, die Jacken angezogen und etliche stehen im Gang und man muss Angst um seine eigene Gesundheit haben ;)

wie ist das nur möglich, diese einsetzende Panik, dass jeder zuerst rauswill - tut mir Leid, ich verstehe das nicht -

ich bin selbst nicht gut zu Fuss und brauche nach zwei Stunden Busfahrt etwas länger, um die Stufen herunterzusteigen - da hatte ich schon ein Knie im Rücken - der Mann ist einfach an mir vorbeigerannt -

ich verstehe diese Hektik einfach nicht -

eine ratlose Bibi sendet nette Grüsse

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich freu mich ja über die angenehmen kühleren Temperaturen nach der langen Hitze. Doch gleich 20 Grad weniger bedeuten für meine Knie argen Stress und den haben sie mir immerhalb von einer Woche bereits zum Zweiten Mal zu spüren gegeben. Und weil die Knie derart schlecht gelaunt sind, werd ich morgen mal den obligatorischen Belastungstest machen und wandern gehen, der Harz ist dazu ja bestens geeignet. Sonntag kann ich die Knie ja dann pflegen, wenn sie immer noch sauer sind. Aber die kühleren Temp. sind zum Wandern bestens geeignet und mein Urlaub ist bald um. Da möcht ich schon wissen, was meine Knie zu leisten im Stande sind, bevor ich auf Arbeit wieder voll durchstarte

bearbeitet von Fuchs
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich meinen Freund ärgere sagt er zu mir

SAUBAZI.....

Wer kann damit etwas anfangen??

ICH NICHT!!

Geschrieben

Wenn ich meinen Freund ärgere sagt er zu mir

SAUBAZI.....

Wer kann damit etwas anfangen??

ICH NICHT!!

Hallo,

Bazi = ein Lump, Betrüger; aber auch mit einer Art der Bewunderung für einen spitzbübischen Menschen. - Saubazi = Sau dient als Verstärkung oder bezeichnet negative Merkmale.

Zufrieden? oder nicht zufrieden?

Lg

Richard-Paul

Geschrieben

Ergänzen möchte ich: wenn Dein Freund dich liebt, dann ist die Aussage "Saubazi" eher mit bewunderndem Lob zu übersetzen. Wenn ein Mann das zu einem anderen Man sagt, dann ist es ein negatives Schimpfwort. Eine Frau sagt es nicht zu einer anderen Frau.

Lg

Richard-Paul

Geschrieben

Deswegen sagen wir hier, wenn wir schimpfen: Mistpfitzenkrebs.

Und zu einem Spitzbuben: Hallodri