Zum Inhalt

wie spart ihr - Eurofuchser -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weihnachtsbäume sind jetzt gerade preisgünstig. Wenn man da auf zack ist, kann man ein echtes Schnäppchen schlagen.

smilie_girl_101.gif

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bibi

11

• frabur

2

• hörnchen

2

• Bella52

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Weihnachtsbäume sind jetzt gerade preisgünstig. Wenn man da auf zack ist, kann man ein echtes Schnäppchen schlagen.

smilie_girl_101.gif

Vorsicht! Lebensgefahr durch totlachen.

Geschrieben

au weia - GUY -

aber so wie die Zähne stehen, könnte es ja noch mit dem kraftvollen Zubeissen klappen :(:D

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Kleener Tipp für Sparfüchse:

beim Body Shop gibt es gerade viele Hautpflegeprodukte zum halben Preis.

Empfehlen kann ich bei trockener Haut

das Shea Butter/Coconut/Brazil Nut Duschbad und Körperlotion.

Sehr schön fettend. Garantiert ohne Farb-Duft und Konservierungsstoffe und ohne Tierversuche.

lG

Elke

Geschrieben

hallo, Dame Edna -

ohne Tierversuche - das finde ich auch sehr wichtig. Ich hoffe nur, dass man darauf vertrauen kann.

Ich spare bei Deo und Haarshampoon und Seife. Ich habe bisher immer 'Marken' benutzt, weil ich sie vertragen habe und Angst hatte, etwas anderes auszuprobieren.

Seit Monaten benutze ich das Haarshampoon von Lidl, die Seife und das Deo von Aldi - aber vorsichtig, Elke - letzteres ist nicht so gut für schwarze Kleidung - da sollte man doch etwas mehr Geld ausgeben - mache ich im Sommer auch - :)

und noch etwas, ihr lieben Eurofuchser -

Reinigungsmittel - ich kaufe nur Frosch-Produkte - ich hoffe, dass ich da nichts falsch mache - die sind preiswert und ergiebig - lieber einmal mehr das Bad und die Küche putzen, als dann Hammermittel wie Domestos einsetzen zu müssen - :D

in diesem Sinne - nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Ich spare bei Deo und Haarshampoon und Seife. Ich habe bisher immer 'Marken' benutzt, weil ich sie vertragen habe und Angst hatte, etwas anderes auszuprobieren.

Seit Monaten benutze ich das Haarshampoon von Lidl, die Seife und das Deo von Aldi - aber vorsichtig, Elke - letzteres ist nicht so gut für schwarze Kleidung - da sollte man doch etwas mehr Geld ausgeben - mache ich im Sommer auch -

Hallo Bibi,

die Produkte vertrage ich überhaupt nicht. Vom Aldi Shampoo bekomme ich Schuppen wie blöde :ähäm

Auch früher schon, als ich noch keine Kopf Pso hatte.

Mir gefällt dieses Alterra Shampoo jetzt ganz gut. Werde das erstmal weiter benutzen.

lG

Elke

Geschrieben

hallo, Dame Edna -

die Produkte sind so vielfältig wie die Pso - ich habe heute einen Spruch von einer Freundin bekommen -

Schuppenflechte - NEIN - Garagenflechte, denn Schuppen sind zu klein -

ich hoffe, dass du weiterhin gut mit deinen Pflegeprodukten hinkommst und hoffentlich lange Linderung findest -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich versuche viele Produkte günstig im Internet zu bekommen. In Drogerien oder Apotheken sind die Pflegeprodukte doch meist recht teuer. Da versuche ich dann mit Bestellungen mit Gutschein im Internet den einen oder anderern Euro zu sparen. Die Produkte von Firmen wie Yves Rocher oder Pure Nature haben ja Qualität und wenn man die zu einem guten Preis bekommt, macht das echt Sinn.