Zum Inhalt

Hallo bin neu hier und wollte allen mal hallo sagen!

Hamburger Deern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich leide seit 17 Jahren an pso seid einem jahr auch an psa und mir geht es sehr schlecht meine Haut blüht förmlich.

Ich muss dazu sagen ich hatte in den letzten Jahren auch total viele Schiksalsschläge und da die Haut ja der Spiegel der Seele ist wie man so schön sagt denke ich hängt das wohl auch viel damit zusammen.

Kurzer Einblick:

Oma,Opa und Vater gestorben alle innerhalb von 2 Jahren,lebe in Scheidung da mein lieber Ehemann der Meinung war 3 Jahre parallel noch eine Frau neben mir zu haben,ja und jetzt kommt ihr.

Das die Haut da blüht ist kein Wunder oder!

Bei mir wurde wegen der pso beim Hautarzt aber noch nie ein Blut sowie stuhl und Speicheltest gemacht.

Habe gehört das Schweinefleisch besser nicht verzehrt werden sollte,hat jemand von euch das gleiche gehört,das wenn man die Ernährung umstellt die pso weniger wird oder man vielleicht wie man so schön sagt erscheinungsfrei wird?

Habe jetzt eine Reha bewilligt bekommen nach St.Peter Ording in die Nordseerehaklinik vermutlich anfang April!!

Steht aber noch in den Sternen kriege erst ende März endgültig bescheid ob es dabei bleibt.

Gibt es Jemand hier der auch nach St.Peter fährt im April??

Dann meldet euch doch bitte!

Alles Liebe und Gute und liebe Grüsse aus Hamburg

Hamburger Deern

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

oh man, wenn´s jemanden trifft dann gleich mehrfach!

Bei mir hab ich das mit dem Spiegelbild der Seele auch schon feststellen können... aktuellstes Beispiel:

hatte mich auf nen anderen Job beworben und war natürlich voller Euphorie... ist dann aber letztendlich anders gekommen als gedacht; der blöde Typ hat mich zwar zu nem weitern Gespräch eingeladen, war aber alles irgendwie so lari fari, so dass ich nich hingegangen bin und es im Nachhinein tierisch bereut habe!

Seitdem ist meine Pso so schlimm wie nie!

Nehm jetzt aber Ciclosporin und hoffe sie dadurch wieder in den Griff zu bekommen!

Wär ja toll wenn das mit deiner Kur klappt, dann kriegst auch mal den Kopf frei....

Es geht immer irgendwie weiter... wenn sich eine Tür schließt; öffnet sich ne andere... da glaub mer halt fest dran

Liebe Grüsse

Geschrieben

Moin,

manu, das sind ja nich so gute Nachrichten von Dir.

Gönn Dir doch einfach mal einen wellnesstag, hab letzten Saunau mit zwischendurch Salzeinreiben gemacht und dann ein schönes Buch gelesen.

Da ich auch aus HH komm, sag dann ma, wies in St. Peter war.

Und war es leicht, eine Kur zu bekommen? Hab ich noch nich probiert!

c u

worms