Zum Inhalt

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

durch Zufall habe ich jetzt in einem Krorssladen ( so nennt man bei uns Geschäfte die alles und nichts haben...und das für wenig Geld wink.gif ) bei uns eine Creme gefunden von der ich sehr angetan bin.

Sie ist von Dr. Sachers´s

ich schreibe mal auf was drauf steht

Apothekenqualität
Orginal Totes Meer Salz
" Sel de la mer Morte"

Mineral Plegecreme

Dermatologisch getestet

enthält Mineralsalze aus dem Toten Meer ,Weizenkeimöl und Avocadoöl

stärkt die Widerstandskraft,verhindet das Austrocknen,verbessert die Spannkraft und die Elastizität der Haut

250ml

und jetzt kommt ´s für ( ich habe den Kassenbong leider nicht mehr sad.gif ) ca. 2,80,-€gekauft bei KODI !!!!!!

Ich benutze die Creme jetzt seit einer Woche...sie ist sehr angenehm beim auftragen...zieht gut ein....die Haut wird weicher...schuppt sich gut danach.

Bin angenehm überrascht.

Denke zwar nicht das die Pso davon verschwinden wird....aber es ist ein tolle Alternative zu meinen bereits exestierenden Pflegeprodukten.

Ich kann sie nur empfehlen...vor allem für den Preis !!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Susanne...

schön,daß du was gefunden hast,was lindert....

Muss nicht immer alles teuer sein,was gut tut...

Hoffe....hast dich eingedeckt......:)

Liebe Grüße

Geschrieben

Griiiins...habe ich !!!

gestern habe ich einen weiteren Laden davon gefunden ( also entweder laufe ich sonst mit geschlossenen Augen durch die Welt oder ich habe ihn schlicht weg ignoriert,weil er so Strukturlos wirkt)

habe gleich noch 4 Töpfe geholt !! :)

Geschrieben

KoDi sagt mir gar nichts. Klingt wie bei uns Rossmann.

Wenn Du magst, trag doch die Creme mal in unsere Pflegeprodukte-Liste ein - da sind günstige Pflegemittel immer gut.

http://www.psoriasis-netz.de/reviews/new-listing_s17_c120/

Wer schauen will, ob seine Creme schon drin ist, kann das hier:

http://www.psoriasis-netz.de/cremes-salben-gels.html

(und sie bei Bedarf auch bewerten)

Bei mir brennen Tote-Meer-Salben etc. immer zu sehr, weil ich immer irgendwo eine offene Stelle habe. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Nee Rossmann ist ja eigentlich ne Drogerie.

----> Kodi <---- hat alles und nichts.

Putzmittel,Besteck ,Spielzeug, Werkzeug,Tupperware....und das alles für weniger Geld als andere. (so ne Art Restposten Verkauf) eigentlich ein Laden um den ich nen Bogen mache,da er auch nicht einladent gestalltet ist.

An Pflegeprodukten haben die nur ne Minimale Auswahl....

meine Salzcreme war ein aboluter Zufallstreffer !!

Das mit dem einbringen der Creme auf der anderen Seite habe ich versucht...klappt nicht :(

bearbeitet von Suzane
Geschrieben

Bei uns heißt das 1 € Läden,da kann man solche Schnäppchen schon mal machen.Ich hole mir immer das Tote Meersalz für die Badewanne dort wenn ich es erwische.

LG Silke