Zum Inhalt

Vier Tester des (Original) Regividerm berichten hier

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir ist es am rechten Ellenbogen genauso ergangen. Es hat sogar geblutet.

Hallo, Helmut,

eigentlich soll die Creme ja helfen und uns nicht auf die Suche schicken, welche Pflegemittel sie unterstützen könnten. Mit dem Problem haben wir uns fast alle schon Jahre herumgeschlagen.

Ich schätze, in einer Woche ist die Tube "Rosenrot" aufgebraucht. Die zweite werde ich wohl nicht öffnen. Ich grübele mal, was mit ihr geschehen sollte.

Lieben Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

18

• Matjes

6

• Bibi

5

• Helmut-Wolfgang

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hi @alle

Bei mir hilft die Creme.

Habe als Grundmedikation Enbrel 50 mg 1x wöchentlich. Nehme jetzt zusätzlich Regi. Ausser auf dem Kopf und am linken Ellbogen habe ich die meisten Stellen ganz weg. Lediglich über der Pospalte gibt es noch eine etwa 2 x 2 Euro grosse Kruste die aber auch relativ weich ist. Früher hat es da oft und stark geblutet, das hat vollkommen aufgehört.

Grüsse Klaus

Geschrieben

Bei mir hat die Salbe gerade einen Härtetest hinter sich. Seit vier Wochen schleppe ich eine(?) Erkältung mit mir rum, die mal schlimmer mal besser ist. Über Weihnachten ist sie natürlich volle Kanne ausgebrochen. Bei Erkältungen wird meine Pso auch schlimmer. Gestern abend sehe ich also, dass mein linker Ellenbogen schuppt wie blöd und auch sonst sehr unappetitlich aussieht (trotz 2x tägl. Lotion). Rechts - meine Regividerm-Teststrecke - alles wie immer, d.h. rot und einigermaßen glatt. Ein deutlicher Pluspunkt für die Salbe.

Ab Mitte Januar möchte ich wieder Legalon/Mariendistel nehmen. Ich werde Regividerm weiterhin benutzen (hab ja nun mal diese 2 Tuben), aber Ergebnisse sind dann natürlich nicht mehr eindeutig.

Ein endgültiges Fazit (und auch nochmal Bilder) gibt es dann Mitte Januar von mir.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Ich schätze, in einer Woche ist die Tube "Rosenrot" aufgebraucht. Die zweite werde ich wohl nicht öffnen. Ich grübele mal, was mit ihr geschehen sollte.

Lieben Gruß

Hallo Barb!

Vielleicht kann Andrea (cyberlion) die Salbe gebrauchen. Ihr hat die Salbe offenbar geholfen. Sie scheint ein besonderer Hauttyp zu sein, da sie resistent gegen Kortison ist.

Gruß Helmut

Geschrieben

ich muß einfach auch meinen Senf dazugeben.

Ich habe nun die vierte Tube im Anbruch, creme bei mittelmäßiger Psori mit teilweise leichter Schuppung zu meiner Grundbehandlung 2 mal täglich und habe nach ca.3 Wochen die erst Besserung erfahren. Nach mehrtägigem aussetzen des eincremens kam der vorherige Hautzustand leicht zum Vorschein. Bei fortsetzen des cremens Besserung. Es geht sehr langsam, aber die Haut wird bei mir Stück für Stück besser. Die Creme ist sparsam zu gebrauchen, allerdings sehr teuer. So manche Internet Apotheke bietet sie günstiger an. B 12 ist teuer, aber man kann nach lesen des Buches über die Salbe mal überschlagen, was preislich angemessen ist.

Nach diesem Tohuwabohu ist natürlich manches an finanziellen Flops gut zu machen. Allerdings ist die größte Ausgabe an Vertriebs-Verwaltungskosten durch die Presse, das Buch und die Fernsehsendung übernommen worden. So kann man auch ein Produkt bekannt machen. Ohne Geld auszugeben. Aber ich denke es hat auch seine Berechtigung, weil manches in unserem Gesundheitssytem im Argen ist.

Gruß bruno1234

Geschrieben

Hallo, nach dem B12 Fernsehbericht war ich auch am überlkegen - dachte mir aer schon, dass dieser arg werbemässig und übertrieben war. Die Berichte hier lassen mich aber wirklich zweifeln - irgendwie scheint die Wirkung nicht besser aks bei einem guten Pflegeprdukt? Ich glaube, ich kauf mir (mal wieder) ein neues Pflegeprodukt - damit fühle ich mich besser, als wenn ich Medizin "schmiere"!

Danke für die interessanten Erfahrungen hier!

Geschrieben
Vielleicht kann Andrea (cyberlion) die Salbe gebrauchen.

Ich denke mal drüber nach. Eigentlich habe ich Regividerm ja kostenlos erhalten, um sie zwölf Wochen zu testen.

Zurzeit scheint es so, dass eine Besserung an der Handfläche zu sehen ist. Aber dass hat bei Pso ja nicht viel zu bedeuten.

Lieben Gruß

Geschrieben
Ich denke mal drüber nach. Eigentlich habe ich Regividerm ja kostenlos erhalten, um sie zwölf Wochen zu testen.

12 Wochen? Davon wusste ich gar nichts. Das heißt, ich müsste bis Ende Februar testen ... :confused:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
12 Wochen? Davon wusste ich gar nichts. Das heißt' date=' ich müsste bis Ende Februar testen ... :confused:

[/quote']

Hallo, Antje,

eigentlich müssen wir gar nichts. Irgendwie war mal die Rede davon, nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen. Meistens heißt es ja auch bei den Ärzten: Nach zwölf Wochen kein Erfolg, dann kann man aufhören.

So ein bisschen sieht es jetzt bei mir so aus, als wenn es von den Rändern her etwas besser wird. Leider will meine Digi-Cam nicht mehr so richtig, sonst hätte ich schon Bilder gemacht. Leider ist der Weihnachtsmann schon vorbeigezogen, sonst hätte ich die Chance ergriffen, mir eine neue zu wünschen.

Lieben Gruß

Geschrieben
Hallo, Antje,

eigentlich müssen wir gar nichts. Irgendwie war mal die Rede davon, nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen. Meistens heißt es ja auch bei den Ärzten: Nach zwölf Wochen kein Erfolg, dann kann man aufhören.

Ach so ... Dann mache ich halt weiter bis Ende Februar (vorausgesetzt meine Leberwerte liegen im grünen Bereich; das wird Anfang Januar getestet). Der Regividerm-Test soll ja auch so solide wie möglich sein.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Regividerm dürfte Deine Leberwerte nicht beeinflussen, obschon ich mir geringe systemische Wirkung schon vorstellen kann. Ich probiere in anderem Zusammenhang (Blutdrucksenkung) bald ein Präparat aus, das auch unter Anderem Vit. B12 enthält, sind Kapseln zum einnehmen,-mal sehen ob B12 auch von innen evtl. über das Blut auf die Haut wirkt.-

Gruß bruno1234;)

Geschrieben

Hallo, Antje,

an der linken Hand mache ich weiter, am rechten Ellbogen nicht mehr, weil es dort durch die Creme schlimmer und damit unangenehm wird. Quälen wollen wir uns denn doch nicht. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Regividerm dürfte Deine Leberwerte nicht beeinflussen,

Sorry, das war unklar von mir ausgedrückt. Ich habe letztes Jahr mit Mariendistel (ein Leberaufbau-/unterstützungsmittel) relativ gute Erfolge erzielt (gibt es hier auch einen Thread zu, durch den ich drauf gekommen bin). Damit wollte ich eigentlich weitermachen. Kann aber auch noch bis März warten.

Ich probiere in anderem Zusammenhang (Blutdrucksenkung) bald ein Präparat aus, das auch unter Anderem Vit. B12 enthält, sind Kapseln zum einnehmen,-mal sehen ob B12 auch von innen evtl. über das Blut auf die Haut wirkt.-

Über B12 zur Einnahme bzw. als Injektion habe ich hier (Link) auch schon etwas geschrieben.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

danke Antje, interessant zu lesen. Da B12 wasserlöslich, müßte es mein Körper aufnehmen und verarbeiten. Bin gespannt was rauskommt. Mir war vorher nicht bekannt, daß B12 bei Psori eine Rolle spielt. Erst seit Regividerm. Komisch daß kein Hautarzt im Blut B12 bestimmen läßt, respektive in der Anamnese sich darum kümmert.:)

gruß bruno1234

Geschrieben

Apropos wasserlöslich...

bei mir hat sich die Salbe nach ca. 14 Tagen verflüssigt! Sprich es ist erst rotes Wasser (?) und dann die Creme aus der Tube gekommen?!?

Ist das bei keinem von Euch passiert???:nanu

Geschrieben

Ist die Creme vielleicht warm geworden? Lag sie in der Sonne? Oder war sie lange Zeit offen? Allerings: Vertrauenserweckent klingt das nicht. Gibt es eigentlich in solchen Fällen eine Reklamationsmöglichkeit? #

Bekomme bald (mal wieder) eine neue Pflegecrme - setzte lieber darauf ... schaun wir mal!

im übrigen ist mein INtnernet mal wieder sau laaaaahm - aber dasist ein anderes Thema!

Apropos wasserlöslich...

bei mir hat sich die Salbe nach ca. 14 Tagen verflüssigt! Sprich es ist erst rotes Wasser (?) und dann die Creme aus der Tube gekommen?!?

Ist das bei keinem von Euch passiert???:nanu

Geschrieben

Ist die Creme vielleicht warm geworden? Lag sie in der Sonne? Oder war sie lange Zeit offen? Allerings: Vertrauenserweckent klingt das nicht. Gibt es eigentlich in solchen Fällen eine Reklamationsmöglichkeit? #

Also weder das eine noch das andere ist damit passiert. Sie stand schön brav im Badezimmer im Schrank...

Ich knete sie jetzt kräftig durch, bevor ich sie auftrage.

Hatte auch schon bedenken ob es wirklich die original creme ist, da ich sie im internet bestellt habe. aber sie ist von MAVENA und auch von einer vertrauenswürdigen (?) apotheke hier in deutschland...

Geschrieben

Meine Creme ist seit dem 3.12. auch im Badezimmer untergebracht und hat sich nicht in der Konsistenz verändert.

Vielleicht war die Creme, bevor sie zu nicnienchen kam, nicht korrekt gelagert. Aber das kann man leider nicht mehr nachvollziehen.

Lieben Gruß

Geschrieben

ich würde sie,- falls in der Apotheke gekauft zurückbringen und umtauschen.- Kann ich nicht, weil ich nur im Internet bestelle und da ist es mir zu umständlich. -Vielleicht ist die Creme nicht ordentlich gerührt oder gemischt worden. Veraltet kann sie nicht sein, da die mit der Produktion nicht nachkommen. Ich denke auch daß dort auch Qualitätskontrollen durchgeführt werden.

.. Deine Entscheidung, das Geld würde mich auch ärgern.:wein

gruß bruno1234;)

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich habe die Salbe im Kühlschrank gelagert und sie hat sich auch nicht verändert. Geholfen hat sie dennoch nicht. Abgehakt!

Gruß

Helmut-Wolfgang

Geschrieben

Meine Salbe liegt in meinem "Herrenzimmer" und ist nicht verflüssigt.

Aus femininer Sichtweise gesehen ist es hier aber eher kühl :)

Wo ich gerade schreibe, kann ich auch gleich mal mitteilen dass meine Pelle weiterhin keine veränderte Beeindruckung von R. zeigt.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Ich gebe zu dass ich die letzten 3 Tage schlampig war und fast nie geschmiert habe. Es schuppt so vor sich hin und ab morgen wird wieder brav aufgetragen.

Die erste Tube ist fast leer und der Erfolg sagt nur dass wieder Platz wird. Das Wenige was die Vergleichsstelle sagt ist eher bescheiden. Die Seite mit dem R. ist aber nur unwesentlich besser. Aber sie ist besser.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Ich gebe zu dass ich die letzten 3 Tage schlampig war und fast nie geschmiert habe.

Nen Gruß

Wolfgang

Hallo happyman,

ich danke Dir für dieses Zitat. Endlich habe ich nicht mehr das Gefühl der Ungeduld oder der Nachlässigkeit beim ´schmieren´, das mich immer beschlich wenn ich mal zu bequem, faul, träge oder was auch immer zum eincremen war.:smile-alt:

Geschrieben

Hi,

erst mal "Alles Gute zum neuen Jahr allen Schuppies und Neuries"

Habe jetz über die Tage auch etwas nachlässiger einmassiert und siehe da, Stellen die ich schon weg glaubte meldeten sich mit etwas Rötung und Juckreiz wieder.

Also, immer schön einmassieren:)

Grüsse Klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.