Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Vier Tester des (Original) Regividerm berichten hier

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch ich habe mir die Revigiderm Salbe bei 2 verschiedenen Apotheken nach dem Original Rezept (lt.Internet) zusammen mischen lassen und benutze diese jetzt diese seit ca. 3 Wochen.

Nach dem ich seit ca. 4 Jahren Psoraris an Ellenbogen,Knie, Kopf und

im Gesicht habe war ich genauso wie Ihr gespannt wie es wirkt.

Bis jetzt kann ich nur folgendes sagen:

An Ellenbogen und Knie ist es etwas besser geworden nach dem ich diese

2 mal am Tag benutze und die Stellen nicht mehr mit einer Kruste bzw. Schuppen bedeckt sind sondern nur noch leicht rötlich.

Im Gesicht jedoch wurde es innerhalb von 2-3 Tagen schlimmer als vorher.

Mein Fazit:

Ich werde es (außer im Gesicht) weiterhin verwenden, da es immer noch besser ist als den "Dreck" (Entschuldigt den Ausdruck), den ich bis jetzt genommen habe.

In der Hoffnung das es eines Tages doch noch was geben wird das diese Krankheit besiegt wünsche ich euch Allen alles Gute.

Liebe Grüße,

Reinhard

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

18

• Matjes

6

• Bibi

5

• Helmut-Wolfgang

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

hallo bibi

also ich habe pso seit ich 5 bin.. mittlerweile bin ich 21^^

ich nehme ziemliche hammer tabletten (zwei verschiedende) einmal atarax und isotret.. falls jemandem das was sagt.. die zweiten sind fruchtschädigend usw..

ich bin immer in der hautklinik in hannover.. allerdings fühle ich mich dort nicht wirklich gut aufgehoben (immer ein neuer arzt, immer heißt es ach die sind ganz okay, dann nimm es weiter) seit fast drei jahren nehme ich die tabletten nun.. und ausser das es manchmal nicht ganz so rot und nicht ganz so schuppig ist hat sich nichts geatan =(

liebe grüße maya

Geschrieben
ich bin immer in der hautklinik in hannover

Du auch? Dann können wir uns dort ja zum Kaffee-Schlabbern verabreden. Das verkürzt die langen Wartezeiten. :smile-alt:

Vaseline über Nacht hat die linke Handfläche beruhigt. Heute gab es zwei "Salbungen", nachher folgt die dritte. Das Brennen gestern kam wahrscheinlich von den Rhagaden, diesen bösen Hautrissen. Ohne die Haut zwischendurch einzufetten, wird es mit Regi wohl nichts. Die Creme trocknet meine Handflächen zu sehr aus.

Die ca. 2 Cent große (kleine :smile-alt:) Stelle am Ellbogen scheint die Creme zu mögen. Ich bin aber auch ganz brav und kratze dort nicht wie Happy. :zwinker-alt:

Da sich nichts verschlechtert, mache ich weiter.

Gruß

Geschrieben
Ich bin aber auch ganz brav und kratze dort nicht wie Happy. :zwinker-alt:

Sooo artig ... Na da wird sich der Weihnachtsmann freuen. :D

Bei mir brennt nichts mehr nach dem Auftragen. Allerdings tut sich auch sonst nichts. Rechts fühlt sich genauso an wie links, wo ich gar nichts mache, und sieht auch genauso aus.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Sooo artig ... Na da wird sich der Weihnachtsmann freuen. :D

Antje, das betrifft doch nur die kleine Stelle am Ellbogen. Wenn die Handinnenflächen jucken, könnte ich 100-jährige Eichen umarmen und meine Hände an der Rinde reiben - bis auf die Knochen.

Deine Ellbogen sehen anders aus als meine schuppige Stelle. Bei dir ist auch der "spitze" Knochen betroffen. Bei mir der auf der Innenseite, den ich meinen "Leseknochen" nenne. Eben der, der auf der Tischplatte aufliegt.

Müssen wir mal vertiefen, dieses Belastungsphänomen. :smile-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Bei mir der auf der Innenseite, den ich meinen "Leseknochen" nenne. Eben der, der auf der Tischplatte aufliegt.

Ja, da wandert meine grad lang runter - pünktchenweise. Ich bin mir sicher, dass ich das mit Legalon in den Griff kriege. Ich will keine Lesepso. :mad: Mir reicht schon mein fünfter Weisheitszahn (zu viel studiert :D).

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Mir reicht schon mein fünfter Weisheitszahn (zu viel studiert

Ach, komm! Über die Bach-Lorette (Bachelor) bist du doch schon hinaus. Die Lese-Pso wird dir erhalten bleiben. Fachliteratur gibt es (noch) nicht als Hörbuch. Du wirst höchstens mit einem Tastaturabdruck auf der Stirn aufwachen, wenn du während Recherchen am PC eingeschlafen bist.

Lieben Gruß

Geschrieben

Heute finde ich es reizend.

Das Zeug scheint nun doch mehr reizvoll als mir lieb ist zu meiner Haut zu sein. Am Morgen war es an der Inversastelle in der Acheslhöhle ganz schön juckig und gerötet.

Am Abend juckte der bislang gelobte rechte Ellbogen und die Falte zwischen den beiden Sitzfleischen ganz ordentlich. Alles nur Stellen an denen ich Regividerm auftrug.

Der Rest der Stellen war im "Normjuckzustand". In der Achselhöhle habe ich daraufhin das Testprodukt weggelassen. Den Rest schmiere ich weiter damit.

Mal sehen wie es morgen ist.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Gute Seiten an der Salbe?

Liebe Grüße

Antje

Ich meinte gute Seiten an Euren Bildern. Bei der Salbe wird sich noch zeigen wie sie ankommt. :cool:

LG Petra

Geschrieben
Wie Happy schon schrieb, Regi in der Tube ist noch nicht eingetroffen. Morgen werde ich mal eine Hand (pustulosa) fotografieren. Mal sehen, ob noch ein Ellbogen (vulgaris) dazu kommt.

Ich nehme seit April 2008 Humira. Meine Gelenke haben auf die Therapie gut angesprochen, die Haut nicht so gut, aber die Pustelige ist ja eine hartnäckige Tante. Zeitweilige Schübe kamen immer mal vor, besonders wenn ich mir mal wieder eine Erkältung geholt hatte. Hände und Füße habe ich dann mit Daivobet behandelt.

Regividerm teste ich gern an den Händen, um zu sehen, ob sie dort wirkt. Bei den Füßen bin ich eher vorsichtig. Solange sie mich tragen und mir erlauben, Schuhe anzuziehen, störe ich sie ungern.

Lieben Gruß

Hallo, ich habe sie jetzt auch ausprobiert, bin begeistert--es ist nichts weg,aber deutlich besser geworden--schmiere seit ca.3 Wochen.

Lieben Gruß:

Geschrieben

Hallo, Gabriele,

manchmal hatte ich auch das Gefühl, es wird schon etwas besser. Leider fand ich das dann am nächsten Tag doch nicht mehr.

Aber solange es nicht schlechter wird, werde ich weitermachen.

Mehr gibt es nicht zu berichten.

Lieben Gruß

Geschrieben

Heute gibts nur Kurznachrichten:

Die gestern reizende Pelle scheint ihre Ruhe wiedergefunden zu haben.

Schnell mal das rosa Zeug auftragen um die Abendschmiere nicht auszulassen.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Von meiner Pelle gibt's Null gar nix zu berichten.

Ich schmiere das Zeugs und bewege mich derzeit in der Tutsichgarnixanderesphase.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Ich schmiere das Zeugs und bewege mich derzeit in der Tutsichgarnixanderesphase.

So geht es mir auch. Allerdings hätte ich nie so gut diese Phase in Kurzform formulieren können. :smile-alt:

Allerdings bemerke ich an der gesunden Haut ein leichtes Abpellen der Haut. Keine Schuppen in dem Sinn. Es sieht so aus wie das Ablösen der oberen Haut nach einem leichten Sonnenbrand.

Gruß

Geschrieben
So geht es mir auch. Allerdings hätte ich nie so gut diese Phase in Kurzform formulieren können. :smile-alt:

Ich schätze mal, die Phase wird eher ein Dauerzustand. Bei mir tut sich auch nichts (surprise surprise^^).

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Bei mir bleibt die rosa geschmierte Knickstelle des Armes etwas weniger geschuppt als die blindstudierte andere Elle.

Mehr tut sich nicht. Kein Vor und kein Zurück. Abwarten weiterschmieren und dann mal sehen. Mehr ist derzeit nicht zu berichten.

Bin ich auch froh drum, denn jobmäßig laufe ich seit Wochen am Limit. Nach Weihnachten soll ja die Welt abgeschaltet werden - wie jedes Jahr.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Bei mir bleibt immer noch alles unspannend.

Damit aber die Spanner im Web rund um den Globus was auf's Auge bekommen, habe ich beschlossen morgen neben dem langweiligen Wort mal wieder neue exhibitionistische Bilder der beiden Probanden namens Ellbogen hochzuladen.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo an Euch Tester.... nur wegen Euch habe ich mich nun hier registrieren lassen.

Kurz zu meiner "Geschichte": Bin 49 Jahre alt, seit dem 7. Lebensjahr Psoriasis vulgaris - als Kind mit Hammer-Kortisonen und vielen Kilometern Plastikfolie behandelt - als Jugendliche beschränkte sich die Pso auf Ellenbogen u. Knie - in der Schwangerschaft WEG!!! (Ich hätte 10 Kinder bekommen sollen) - habe dann die Jahre ziemlich Ruhe gehabt, Salizylvaseline war immer gut - bis vor ca. 5 Jahren ein Schub den nächsten ablöste, inzwischen gehe ich von ca. 60% der Haut aus. Seitdem immer mit Psorcutan geschmiert... aber .... trotzdem ständig neue Stellen.

Nun habe ich mir vor einigen Wochen auch die Revigiderm besorgt. Ich habe mir fest vorgenommen, die 12 Wochen gem. Waschzettel durchzuhalten - 2 Wochen bin ich schon tapfer. Bis jetzt kann ich eine leichte Verbesserung erkennen, halt glatter - aber auch trockener. Daher schmiere ich abends noch meine geliebte Salicylvaseline. Das größte Problem für mich sind meine Hände. Da Revi die Rötung verstärkt, kann ich nicht umhin, zwischendurch Psorcutan zu cremen - wie Ihr wißt, ist das Selbstwertgefühl nicht gerade groß.

Eure bisherigen Berichte habe ich voller Interesse verfolgt, macht weiter!!!!!

Toi, toi, toi an Alle... ich bleibe am Ball.

Liebe Grüße

Babsi

Geschrieben
Hallo an Euch Tester.... nur wegen Euch habe ich mich nun hier registrieren lassen.

Hallo, Babsi,

dann hatte Regividerm ja doch schon etwas Gutes bewirkt. :zwinker-alt:

Bis jetzt hat sich nichts getan. Ich nehme nur R und Vaseline gegen das Austrocknen. Allerdings brennt die Creme am Anfang etwas unangenehm.

Ein bisschen Zeit gebe ich dem rosa Wunder noch.

Lieben Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe ich störe mit meinem Eintrag nicht die 4 Tester (oder noch 3?)

Ich habe euch ja auch durch die Internet Suche nach Regividerm gefunden. Ich habe jetzt die erste Woche mit einmal täglich (abends) schmieren hinter mir.

Leider ist mein ganzer Körper mit massen Einzelstellen besetzt, nur die beiden Unterschenkel sind von den Knien bis zu den Fußgelenken eine riesen zusammenhängende Fläche.

Durch diese vielen Stellen stehe ich mindestens 30 Minuten um mich komplett zu salben, das nervt und die Salbe ist nach der ersten Woche zur Hälfte leer. Desewegen creme ich auch nur abend vor dem zu Bett gehen.

Nun, was soll ich sagen - auch bei mir keine Wunder, eher Verwunderung.

1. Gesicht musste ich aufhören, die bisher recht kleinen und eher unauffälligen Stellen wurden innerhalb von 3 Tagen rot, größer und schuppten unangenehm! Vorher hab ich nur bei Bedarf ganz wenig Carison Lösung aufgetragen - das mach ich nun wieder!

2. alle anderen Stellen sind sehr stark gerötet, nicht nur nach dem auftragen, auch am nächsten Tag.

3. ich habe das Gefühl, dass es gegen Nachmittag immer stärker juckt

4. nach dem auftragen bildet sich um alle Stellen eine Art roter Rand, so dass die Stellen noch schlimmer und größer aussehen, es bleibt ein ganz leichter Fettfilm

5. wie ich finde, schuppt die Haut wie vorher, nur ist die Haut bei mir insgesamt weicher und die Schuppen sind es auch und sie sind dünner, aber nach einem halben Tag ist die Haut trocken, die Schuppen werden wieder weiß und es juckt dann auch sehr stark

Fazit: insgesamt eigentlich keine Veränderung zu vorher, nur das schuppen fällt mir etwas leichter (auch wenn es juckt und ich mal gegenjucken muss, so kann ich keine dicken, riesen Schuppen mehr abkratzen - das ist vor allem bei meinen Beinen schon von Vorteil.

Aber auch ich habe mir gesagt, jetzt wird das probiert und ich werde mindestens den angegebenen Zeitraum mal durchcremen. Dafür werde ich wohl noch 2 Tuben benötigen. Hoffentlich ist das ganze nicht ein riesen PR Joke, der uns nur dazu bringen soll wieder Geld in die Kassen der armen Pharmas zu spülen... (manchmal habe ich einfach diese Angst)

Ich wünsche euch allen alles Gute, frohe Weihnachten und für uns alle doch noch den durchschlagenden Erfolg mit Regividerm.

Gruß

bearbeitet von Kosake
Text war unvollständig!
Geschrieben
ich hoffe ich störe mit meinem Eintrag nicht die 4 Tester (oder noch 3?)

Also mich nicht. :D

5. wie ich finde, schuppt die Haut wie vorher, nur ist die Haut bei mir insgesamt weicher

Das ist bei mir auch so. Überhaupt sieht es insgesamt besser aus. Vergleiche ich meinen Testellenbogen mit dem anderen, den ich zu Vergleichszwecken auch regelmäßig mit einer Lotion eincreme, sehen aber beide gleichviel besser aus. :confused: Ich komme also langsam zu dem Schluss, dass Regividerm eine gute Pflegecreme ist, aber nicht besser als die billigeren Produkte.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Ich bin nicht daran verendet. Ich schmier es immer noch und habe keine Veränderungen zu berichten.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Auch wenn sich die Frequenz der Berichterstattung allgemein reduziert. Ich schmiere immer noch regelmäßig.

Eine neue Neuigkeit scheint sich aber nicht anzukündigen. Besserung in weiter Ferne und besseres Aussehen der Konkurenzreferenz zum herkömmlichen Schmieren. Mehr tut sich nicht, aber ich bleibe eisern und mach mir die Schmierfinger täglich heringssalatrot.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Ich habe auch noch regelmäßig Regi einmassiert. Allerdings war meine Haut an der linken Hand dann so trocken geworden (trotz Vaseline zwischendurch), dass ich wegen der Risse zwei Tage aussetzen musste. Die Creme hat so gebrannt und soll ja auch nicht genommen werden, wenn offene Stellen vorhanden sind.

Meine rechte Handfläche, die fast genauso aussah, ist durch abwechselndes Eincremen mit Daivobet und Remederm deutlich besser geworden. Aber gerade Daivobet ist auch nicht gerade eines der harmlosen Mittel.

Am rechten Ellbogen ist die Stelle durch Regividerm schlimmer geworden. Vor der Behandlung hat sie geschuppt, nun ist sie eher verkrustet.

Mein Fazit nach der Zeit: Ohne intensive zusätzliche Pflege ist die rosa Paste keine gute Wahl. Teuer wird es, wenn man zusätzlich probieren muss, welche Pflegecreme überhaupt damit harmoniert.

Gruß

Geschrieben

Hallo Barb!

Mir ist es am rechten Ellenbogen genauso ergangen. Es hat sogar geblutet.

Ich habe gestern abend Multilind-Heilsalbe dick aufgetragen und über Nacht mit Mull und Pflaster abgedeckt. Nach dem Duschen konnte ich heute morgen

die Haut einfach abziehen. Es blieb ein roter jedoch glatter Fleck. Wahrscheinlich funktionieren auch andere Heilsalben.

Gruß

Helmut-Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.