Zum Inhalt

Dunkelfeld(t)-Blutanalyse

Pascal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin über eine Publikation der sogen. Dunkelfeld(t)-Blutanalyse gestossen.

Habe mich dann über "Google" etwas informieren können. Wie der Begriff es ja schon sagt, handelt es sich um eine spez. Blutanalyse welche möglicherweise auch Hinweise auf die Ursachen einer Psoriasis gibt, was dann eine entsprechende Therapie ermöglicht. Ist für mich ein interessanter Ansatz, aber vieles tönt ja am Anfang "interessant" und am Schluss ist dann wieder ausser Spesen nichts gewesen.

Ich möchte aber mal hier anfragen, ob jemand schon mal so eine Blutanalyse gemacht hat oder in einem anderen Zusammenhang über diese Dunkelfeld-Blutanalyse Bescheid weis!

Nähere Infos über "Google"!

Pascal

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Pascal,

ich habe das schon mal gemacht, es ist interessant das Blut in dieser

speziellen Auflösung zu sehen. Das wird meistens bei einem Heilpraktiker

vollzogen, also sollte ein Wille zu ganzheitlichem Verständnis des Menschen

bez. der Krankheiten vorhanden sein. Im Internet gibt es viel darüber zu

entdecken.

- Übrigends -

Wenn Du zu ganheitlicher Medizin einen Bezug hast dann wird Dich dieser

Film interessieren.

[ame]

[/ame]

Grüße Chan

Geschrieben

Die Einleitung dieses Filmes ist schon so abstrus. Die Theorie über Tuberkulose und ggf. Lungenkrebs widerspricht allen medizinischen ERkenntnissen. Tuberkulose ist eine Infektionskrankheit. Die Tuberkulose befällt Menschen mit schlechten Lebensbedingungen leichter als solche, die gut ernährt sind und unter guten sozialen Bedingungen leben. Die Reduzierung der Tuberkulose auf eine Todesangst ist schon sehr plakativ. Dass Rauchen Krebs auslöst, ist nachweisbar. Wenn das hier auf merkwürdige Theorien zurückgeführt wird, zeigt das, dass wesentliche Erkenntnisse der Medizin ausgeblendet werden, die zudem experimentell nachweisbar sind.

Des Rätsels Lösung ist die Aussage, die von einem geschlossenen System spricht. Ein geschlossenes System ist stets das Ende der Wissenschaftlichkeit. Hier wird genau der Fehler gemacht, der der Medizin vorgeworfen wird.

Dass Chemotherapie nicht das Non-Plus-Ultra ist, weiß man in der Medizin. Die medizin ist längst dabei andere Verfahren zu entwickeln. Das haben die Autoren dieses Films wohl noch nicht bemerkt.

Es gibt übrigens Medizin, was soll eine "Germanische Medizin" sein? Ein Schelm, der sich dabei etwas Böses denkt!

Was soll dieser Beitrag in diesem Forum?

Ich verweise auf diesen Link:

http://www.agpf.de/Hamer.htm

Geschrieben

Hallo lieber Kuno,

ich habe schon des öfteren Deine Kommentare gelesen und beobachtet wie Du auf Beiträge hier reagierst. Ich würde mich freuen wenn Du vielleicht mal ein bischen offener und leichter an die Sachen rangehen würdest. Man könnte sonst den Verdacht kriegen dass Du dafür bezahlt wirst. Das wäre noch die bessere Variante. Aber daran will ich überhaupt nicht denken. Und ausserdem was mein Beitrag hier angeht.- was geht Dich das an was ich hier poste? Wer entscheidet hier über gut, schlecht, richtig oder falsch und was eine adäquate Antwort ist? Hast Du einen Persilschein für Dieses Forum?

Im diesen Sinne denke mal ein bischen über Dich und Deine Äusserungen nach.

LG Chan

Geschrieben

@ Chan

Dann schau Dir doch einmal die Veröffentlichungen über Dr. Hamer an, falls Dir der Film noch nciht reicht. Das hat mit leicht oder schwer nichts mehr zu tun. Was soll denn das für ein Unsinn sein: "Germansiche Medizin" Da fällt mir doch gleich der RA Rieger ein. Vielleicht gibt es ja eine germanische Schuppenflechte oder einen germanischen Genschaden, der zur Psoriasis führt. Ich glaube, so wird deutlich, worum es geht. An solchen Stellen hört der Spaß auf.

Geschrieben

Eigentlich habe ich nur gefragt, ob jemand diese Dunkelfeld-Blutanalyse kennt. Nicht mehr und nicht weniger!

Schade, dass in diesem Forum viele Antworten geschrieben werden, die völlig sinnlos und überflüssig sind. Sie nehmen einem sehr viel Zeit weg und man muss sich nur ärgern. Was ja der PSO auch nicht gut tut.

Einigen hier würde es gut stehen, sich öfters mal zu Themen zu denen sie keinen konstruktiven Beitrag leisten können, einfach nichts sagen bzw. nichts zu schreiben.

Wir wissen ja alle aus eigener Erfahrung, dass es bis heute "DAS MITTEL" gegen Psoriasis nicht gibt. Auch wenn jeder von uns wohl schon X Mittelchen probiert hat. Aber es gibt auch immer wieder Einzelne von uns bei denen ein Mittel Linderung gebracht hat. Es bleibt uns doch gar nichts anderes übrig als weiterhin Erfahrungen zu sammeln und zu probieren. Und es hier auch auszutauschen.

Klar muss man aufpassen wenn wieder so ein Wundermittel auf den Markt kommt. Aber ich denke wir sind ja alle hier erwachsene Menschen und können uns eine eigene Meinung bilden. Dazu haben wir ja auch dieses wunderbare Forum wo wir uns austauschen können. Aber immer gleich an Verschwörungstheorien zu glauben und zu denken finde ich ehrlich gesagt schon etwas daneben.

Pascal

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.