Zum Inhalt

Hallo wer fährt auch im Februar nach St.Peter Ording in die Nordseerehaklinik?

Hamburger Deern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Ich habe von der Lva eine 4 Wöchige Kur bewilligt bekommen Start 16.02.2010 4 Wochen lang.

jetzt suche ich nach Leuten die auch im Februar dort anreisen.

Meldet euch doch bitte bei mir!

(Nordseerehaklinikum St.Peter Ording):)

Lg Hamburger Deern

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

mein Reha Beginn ist die erste Woche im März. Bez. 1-4 Wochen später.

Gruß Annette

Geschrieben

Hallo!

Habe neuen Bescheid bekommen jetzt reise ich den dienstag nach ostern an!

im April 2010

Noch jemand?

Lg Hamburger Deern

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
ich fahre am 23. 3.

Ist noch jemand dort oder fährt zu der Zeit...

GLG. Janja :(

Hallo Janja!

Ich reise am 6.04 an voraussichtlich wenn es sich nicht noch verschiebt,100 prozent haben sie den termin noch nicht bestätigt!

GLG

Geschrieben

Hallo Janja,

ich bin schon seit 04.03.10 in St. Peter Ording. Es gefällt mir hier sehr gut.

Bis bald. Annette

PS: hatte heute mal Glück gehabt und einen freien PC erwischt ;-)

Geschrieben

Das ist ja schön das es Dir gefällt, dann sehen wir uns ja bestimmt nicht mehr:( Wenn Du noch einmal einen PC erwischt, schreib mir doch bitte noch etwas mehr, kann man denn keinen eigenen laptop mit nehmen ????

Ich wünsche Dir noch viel Spaß,und würde mich freuen wenn Du mir noch schreibst.

GGGGLG. Janja

Geschrieben

Hallo Janja,

habe schon wieder Glück. Also eigenen Laptop kannst Du natürlich mitbringen. Nur mit Internet sieht es schlecht aus. Ich habe einen e plus Stick und keinen Empfang ........

Und sehen werden wir uns noch, ich bin noch bis zum 08.04.10 hier. Hoffentlich wird das Wetter bald mal ein bischen wärmer.

Wenn Du noch Fragen hast werde ich sie gerne beantworten, sobald ich wieder an den PC komme.

GLG Annette

Geschrieben

Hallo Anette, das ist schön, das du wieder einen freien PC hattest, sicherlich gibt es noch einige Fragen,aber das mit dem Laptop war eigentlich schon shr wichtig, habe mir auch einen Stick von T..Mobil gekauft...

Das wäre ja schön, wenn wir uns dort noch kennen lernen :(:)

Ich will mit dem Auto kommen, und hoffe das das Wetter jetzt auch mit spielt.

GGGLG. Christina (janja)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

hey leute, ich leide seit ca. 10 Jahren an der Schuppenflechte und hab viel ausprobiert. Seit Anfang Januar bin i...
    Hallo
    Psoriasis pustulosa
    Hallo Zusammen!  Entschuldigt mich bitte für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.  Ich hab...
    Hallo an alle
    Neue stellen sich vor
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Es ist mal besser mal.schlechter. aktuell sehr schlimm leider.  Mein ganzer Körper ...
    Wer bezahlt die Reha ?
    Rechtliches und Soziales
    Hallo allerseits, habe jetzt mal eine Frage. Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt. Ich hatte Ende Januar ein...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.