Zum Inhalt

Das Supertalent 2009

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

cherr cherry lady hat er ja nicht produziert

Nein,wer denn dann?Unter Modern Talking hat er es sehr wohl selbst Prozuziert.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Geschmeidigbleiben

19

• Antje

8

• Panzer

4

• Andreas

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Nein,wer denn dann?Unter Modern Talking hat er es sehr wohl selbst Prozuziert.

Sony BMG!

Bist wohl ein verkappter MT-Fan wa?

Glaubst du auch das alle Künstler ihre Songs selber schreiben ?

Geschrieben
Sony BMG!

Bist wohl ein verkappter MT-Fan wa?

Glaubst du auch das alle Künstler ihre Songs selber schreiben ?

Tja zu der Zeit war ich einer :( ,ja dazu stehe ich.Aber Sony BMG haben den nicht Produziert sondern nur für ihn weiter vermarktet,du OBERSCHLAUER.Also wenn du davon keine AHNUNG hast einfach mal Ruhig bleiben.Merkwürdiger weise hat ja nie jemand Modern Talking oder sonstiges von Dieter Bohlen gehört,aber er hat millonen mit seinem Prozierten gemacht.

Geschrieben
Tja zu der Zeit war ich einer :( ,ja dazu stehe ich.Aber Sony BMG haben den nicht Produziert sondern nur für ihn weiter vermarktet,du OBERSCHLAUER.Also wenn du davon keine AHNUNG hast einfach mal Ruhig bleiben.Merkwürdiger weise hat ja nie jemand Modern Talking oder sonstiges von Dieter Bohlen gehört,aber er hat millonen mit seinem Prozierten gemacht.

Naja soweit ich mich errinnern kann hatte er zu Modern Talking Zeiten nichtmal nen Tonstudio. In seinem Comicfilm, zeigt er ja auch, dass er sich der bösen Musikindustrie quasi prostituieren musste.

Man muss natürlich den Begriff produziert abgrenzen, dass Bohlen seine Songs halbwegs selber zusammengefrickelt hat kann ja gut sein, aber das Mastering, sprich das was das zusammengefrickelte dann zum ladenfähigen Song macht, hat Sony BMG gemacht. In einem Sony BMG Aufnahmestudio.

Desweiteren war Bohlen ja dafür bekannt Melodien und Songs zu klauen^^

Aber wie auch immer, ich kann der Kerl nicht ab, weil der so falsch ist wie Katie Price Oberweite!

Geschrieben

Hat Bohlen bei der Sendung auch seine Finger im Spiel? Meine Ansichten über den decken sich voll mit denen vom gschmeidigen, den Fatzke überhaupt Musiker zu nennen grenzt schon an eine Beleidigung. Ne Stimme die man kaum von Tinnitus unterscheiden kann ist eben nicht jedermanns Sache.

ps Ich schau gern Heimatfilme mitm Peter Aleksander:altes-lachen

Geschrieben
Hat Bohlen bei der Sendung auch seine Finger im Spiel? Meine Ansichten über den decken sich voll mit denen vom gschmeidigen, den Fatzke überhaupt Musiker zu nennen grenzt schon an eine Beleidigung. Ne Stimme die man kaum von Tinnitus unterscheiden kann ist eben nicht jedermanns Sache.

ps Ich schau gern Heimatfilme mitm Peter Aleksander:altes-lachen

Peter wer?

Heimat was?

:schweigen:schweigen:schweigen

Geschrieben
Also ich glaube nicht das die Prozenten über 37.000 Leute gezwungen haben da ihr Talent vorzuzeigen,und Geld bekommen die da auch noch nicht.Aber das Publikum ist natürlich da sonst würde es diese Sendung nicht mehr geben.

Nö, aber vorgeheuchelt, dass die eine Chance haben!

Aber nur wenn die sich sooo richtig zum Affen machen, sonst wird nichtmal das Ticket bezahlt!!!

Bei manchen Leuten habe ich wirklich das Gefühl, dass die geistig behindert oder zumindest Unterbelichtet sind.

Supertalent, DSDS, Popstars, lebt von Emotionen...ob das nun Schadenfreude, dumme verletztende Sprüche oder ein mitleiderregendes Kind ist, spielt keine Rolle.

Geschrieben

Immerhin ist Bohlen ein Künstler,

urteilten die Richter (Az.: B 3 KS 4/08 R).

:altes-lachen

.

Geschrieben

vielleicht hilft das ja !

Wikipedia sagt dazu folgendes

Anfang der 1980er Jahre trafen sich der Komponist und Musikproduzent Dieter Bohlen und der als Bernd Weidung geborene Sänger Thomas Anders zum ersten Mal. Bohlen produzierte und schrieb für Anders Schlagerplatten, die aber nicht sehr erfolgreich waren. Einen zweiten Anlauf in der Hoffnung auf eine erfolgreiche Karriere sollte durch die gemeinsame Gründung eines Duos unternommen werden. Bohlen stellte das Vorhaben der Plattenfirma BMG vor........

Die Texte von Modern Talking werden üblicherweise als „schmalzig“ und leicht verständlich bezeichnet. Bohlen merkte zur Entstehungsgeschichte des Textes von You're My Heart, You're My Soul in seiner Autobiographie an: „Ich gebe zu: ich wusste nicht, dass wir einen Welthit haben würden, deshalb habe ich den Text mal eben in einer halben Minute hingekliert. Popoabwischen dauert länger. Thomas als Sänger war ähnlich fix.“.........

1998 bis 2003 Die Plattenfirma Sony BMG wollte seit dem Ende von Modern Talking immer eine „Best of“-Platte veröffentlichen. Dieter Bohlen war jahrelang dagegen. 1997 kam er auf die Idee, statt eines Best of-Albums ein völlig neues Album zu veröffentlichen und Modern Talking wieder zu beleben. .....

Am Ende seines Bestehens hatte sich das Duo zur bisher kommerziell erfolgreichsten deutschen Popformation entwickelt. Bis zur zweiten Auflösung 2003 wurden etwa 120 Millionen Tonträger verkauft.[1] Der Musikstil war vorwiegend durch eingängige Melodien und Rhythmen mit Texten in englischer Sprache geprägt...........

Ist nicht jedermanns Geschmack ...aber jeder kennt es und kann es mit singen oder zumindest summen.

So schlecht kann bei 120 Millionen Tonträgern also wohl nicht sein :(

Geschrieben

. Bohlen produzierte und schrieb für Anders Schlagerplatten, die aber nicht sehr erfolgreich waren. Einen zweiten Anlauf in der Hoffnung auf eine erfolgreiche Karriere sollte durch die gemeinsame Gründung eines Duos unternommen werden. Bohlen stellte das Vorhaben der Plattenfirma BMG vor........

Danke, siehste so viel Mist gebe ich dann doch nicht von mir!

Wie man sieht, war er wohl als Alleinproduzent nicht wirklich erfolgreich....

Und musste sich dann bei Sony BMG einschleimen:p

Geschrieben

Also ich hab nix gegen den Bohlen...

Wie man zu Geld kommt,das weiss er...und er hat genug davon...

Ausserdem hat er selbst mal gesagt,daß er aus Sch..... Geld macht,und das stimmt ja dann auch...

Ich hab nix gegen Leute,die sich alles selbst erarbeiten,und ihr Geld zusammenhalten....das kann er nämlich auch...

Er hatte früher ja auch nix...aber er hats geschafft..und das soll man ihm dann doch lassen.

Und Supertalent.....und DSDS..was solls..

Die Leute wollen es doch sehen. Und ich schaus mir auch an,da es unterhaltsam ist,mich manchmal ein bissel ablenkt,und zum lachen bringt.

Will ich was anspruchsvolles sehen,dann warte ich bis mal sowas kommt,oder ich schau mir ne DVD an...

Jeder kann.......Keiner muss....:(

Lieben Gruß

und einen schönen Abend

Geschrieben
Hallo, ich bin die Claudia und schaue gerne Rosamunde Pilcher Filme

Wieso schreibst du denn so klein, dass man es kaum lesen kann? Psst, nicht weitersagen aber ich schaue sie auch! :(;)

Geschrieben

Also ich schaue da auch schon mal sporadisch rein, z. B. habe ich ein Teil der Auslosung gesehen. Was mich erschreckt hat, war nicht dieser grün-gelbe Kunstpupser, der durch seine talkumierte Hose Geburtstagskerzen ausblies.

Schlimm fand ich, dass da Kinder wie der kleine Hip-Hop-Tänzer und zwei 12-Jährige vor "die Wahl" gestellt wurden, ohne den Freund (Partner) weiterzumachen. Klares Signal an die Kids: Wer weiterkommen will, braucht keine Freunde bzw. muss sie hintenan stellen.

Aber nur so funktioniert das Geschäft.

Gruß

Geschrieben
Also ich schaue da auch schon mal sporadisch rein, z. B. habe ich ein Teil der Auslosung gesehen. Was mich erschreckt hat, war nicht dieser grün-gelbe Kunstpupser, der durch seine talkumierte Hose Geburtstagskerzen ausblies.

Schlimm fand ich, dass da Kinder wie der kleine Hip-Hop-Tänzer und zwei 12-Jährige vor "die Wahl" gestellt wurden, ohne den Freund (Partner) weiterzumachen. Klares Signal an die Kids: Wer weiterkommen will, braucht keine Freunde bzw. muss sie hintenan stellen.

Aber nur so funktioniert das Geschäft.

Gruß

Genau darauf will ich hinaus....es geht darum, was für Signale solche Shows senden.

Andere respektlos behandeln ist ok, solange du deine Kohle machst....

Geschrieben
Also ich hab nix gegen den Bohlen...

Wie man zu Geld kommt,das weiss er...und er hat genug davon...

Ausserdem hat er selbst mal gesagt,daß er aus Sch..... Geld macht,und das stimmt ja dann auch...

Ich hab nix gegen Leute,die sich alles selbst erarbeiten,und ihr Geld zusammenhalten....das kann er nämlich auch...

Er hatte früher ja auch nix...aber er hats geschafft..und das soll man ihm dann doch lassen.

Und Supertalent.....und DSDS..was solls..

Die Leute wollen es doch sehen. Und ich schaus mir auch an,da es unterhaltsam ist,mich manchmal ein bissel ablenkt,und zum lachen bringt.

Will ich was anspruchsvolles sehen,dann warte ich bis mal sowas kommt,oder ich schau mir ne DVD an...

Jeder kann.......Keiner muss....:(

Lieben Gruß

und einen schönen Abend

Mich beunruhigt nicht, dass es solche Shows gibt, sondern dass die von so vielen einfach toleriert werden.....

Wenn du sowas unterhaltsam findest...egal ich sag dazu jetzt nichts mehr...

Jedem das seine, da haste schon recht.

Geschrieben
Mich beunruhigt nicht, dass es solche Shows gibt, sondern dass die von so vielen einfach toleriert werden.....

Nicht aufregen! Es ist immernoch harmloser als Christen und andere Verbrecher in der Arena zu kreuzigen und bei lebendigem Leibe von Löwen zerfleischen zu lassen. Panem et circenses - das wird sich nie ändern. :(

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Es ist immernoch harmloser als Christen und andere Verbrecher in der Arena zu kreuzigen und bei lebendigem Leibe von Löwen zerfleischen zu lassen.

Cool, wo kann man dabei zusehen? new_all_coholic.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Cool, wo kann man dabei zusehen?

Zeitmaschine an, ca. 2000 Jahre zurück et voilà "morituri te salutant" oder so. :(

Liebe Grüße und Viel Spaß

Antje

Geschrieben

Achso, ich hatte gehofft, das sei eine neue, zeitgenössische Tradition ...

Gruß,

Marko

Geschrieben
Achso, ich hatte gehofft, das sei eine neue, zeitgenössische Tradition ...

Gruß,

Marko

Schade, gell! :altes-lachen

Früher hat man das wesentlich interessanter und effizienter gehandhabt was die Unterhaltung des Mobs betraf. Die hatten damals in der Antike noch kein Problem mit der Bevölkerungs Explosion, manchmal wünsch ich mir die Zeiten schon wieder zurück!:altes-lachen

Geschrieben
Das ist mal Aussage!!! :(

Ich muss Antje genauso wie Ilona mal in Schutz nehmen. Manchmal meint sie das garnicht so, wie sie das sagt.:schweigen

Geschrieben
Ich muss Antje genauso wie Ilona mal in Schutz nehmen. Manchmal meint sie das garnicht so, wie sie das sagt.:schweigen

Wer sagt denn, dass du Ihnen Schutz bieten kannst?

:(

Vor mir! :mad:

Geschrieben
Wer sagt denn, dass du Ihnen Schutz bieten kannst?

Vor Verbrechern kann ich dich nicht schützen. Aber vor Christisten schon, die sind doch die letzten ihrer Art. Die haben sich so in die kulturellen Abläufe hineinmanövriert, das ein plötzlicher Ausstieg fatale Folgen hätte.