Zum Inhalt

Das Supertalent 2009

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So richtig Spass machen aber solche Sendungen nur, wenn man sie mit wem anguckt.

ja, und es ist auch jemand zur Stelle, wenn man dem Herzinfarkt nahe ist.......:);):D

letztes Jahr kam so ne Casting - Sendung "Tarzan und Jane", wo die neuen Hauptdarsteller für das Musical gesucht wurden.

Die haben wir uns dann echt jeden Freitag mit ein paar Leutchen angeguckt.....hmmm...na ja, einmal angefangen, will man dann ja auch sehen, wie es ausgeht......ok, für alle, die es gesehen haben: meine Favouriten waren Franziska und Friedrich.... - normalerweise bin ich ein eher "friedliches" Wesen, aber bei den ( teilweise ) komischen Kommentaren der Jury - hab ich mich wohl manchmal etwas sehr aufgeregt, so das ne Freundin von mir jedesmal dachte, ich bekomm gleich nen Herzinfarkt.......:);)

Ja, auch ich gestehe - so ab und an seh ich das auch gern....das Supertalent hab ich mir allerdings noch nie angesehen - da kenn ich nur das, was dann in der Werbung immer so gezeigt wird.....

Liebe Grüße,

Susanne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Geschmeidigbleiben

19

• Antje

8

• Panzer

4

• Andreas

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
....das Supertalent hab ich mir allerdings noch nie angesehen - da kenn ich nur das, was dann in der Werbung immer so gezeigt wird.....

Ist das Supertalent etwas anderes als DSDS?

L.G.

Antje

Geschrieben

@ Antje:

ja, bei DSDS suchen sie den besten Sänger / Sängerin, beim Supertalent können sich, soweit ich das mitbekommen habe, alle melden, die meinen, sie hätten zu irgendetwas talent - Turner / Tänzer / Sänger.......eigendlich wohl alles.......

Geschrieben
@ Antje:

ja, bei DSDS suchen sie den besten Sänger / Sängerin, beim Supertalent können sich, soweit ich das mitbekommen habe, alle melden, die meinen, sie hätten zu irgendetwas talent - Turner / Tänzer / Sänger.......eigendlich wohl alles.......

Ach so - wie bei "Britain's got Talent", wo Susan Boyle ihren Durchbruch hatte. Ist doch ein schönes Konzept - die einen zeigen was, die anderen staunen (oder auch nicht :)).

Viel Spaß beim Gucken!

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Ist doch ein schönes Konzept - die einen zeigen was, die anderen staunen (oder auch nicht :)).

Joo, Du könntest da beispielsweise mal eines Deiner historischen Referate vortragen! :D

Wann kommt übrigens der Nächste?

LG - Uli

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, jetzt bin ich mal die links in diesem Thread durchgegangen und glatt bei diesen Supertalenten hängengeblieben. Unglaublich, was da manche drauf haben.

Joo, Du könntest da beispielsweise mal eines Deiner historischen Referate vortragen! :D

Wann kommt übrigens der Nächste?

... und ein Massenschnarchen provozieren, ja? (Kann auch nicht jeder :))

Ich lese grad nur anstrengende Texte, aber ich hätte da noch was über Bettler auf Lager. Mal sehen, wann ich dazu komme ...

Liebe Grüße

Antje

PS Mist, ich wollte doch bei 2222 Beiträgen aussteigen oder zumindest einen Sekt trinken - na mach ich eben weiter bis 3333.

bearbeitet von Antje
PS
Geschrieben

Bevor ich mir diese Volksverblödung antue akzeptiere ich lieber den Eulenspiegel!:altes-lachen

Geschrieben
Bevor ich mir diese Volksverblödung antue akzeptiere ich lieber den Eulenspiegel!:altes-lachen

Och weißte, wir lesen ja auch deine Beiträge. :):D;)

Geschrieben

Obwohl du doch da mit deinen Habaneros richtig gut mitmachen könntest. Solche Superspezialtalente werden dort gesucht! :)

Menschenskinder unser risinghigh aussem Pso Forum bei Supertalent! Dann krieg ich aber als Erste ein Autogramm! :D

Geschrieben
Och weißte, wir lesen ja auch deine Beiträge. :):D;)

Und, wer ist deshalb doofer geworden als sie (er) schon war? Für ganz so gewaltig halte ich meinen Einfluss hier sicher nicht.:altes-lachen

Geschrieben
Obwohl du doch da mit deinen Habaneros richtig gut mitmachen könntest. Solche Superspezialtalente werden dort gesucht! :)

Menschenskinder unser risinghigh aussem Pso Forum bei Supertalent! Dann krieg ich aber als Erste ein Autogramm! :D

Ich bin kein Chili Züchter, womit sollte ich bei RTL also glänzen wollen. Meine Talente interessieren dort niemanden, genausowenig wie hier.:altes-lachen

Ich wollte euch den Mist ja auch nicht madig machen, jedem das seine.

Shit, hab gestern den 2ten Teil vom Bader Meinhof Komplex verpasst.

Geschrieben

Letzten Endes wird es wohl auch beim "Supertalent" wieder jemand sein, den man auf (Audio)-CD pressen kann. Tänzer oder Turner lassen sich schlecht unter die Leute bringen. Das sieht man sich mal an und dann ist es auch gut. Zumindest geht es mir so. Musik ist da etwas "nachhaltiger". :)

Geschrieben

Das was bei diesen ganzen Shows rauskommt, hat weder Hand noch Fuß, da gehts um den schnellen Euro und danach spricht keiner mehr von denen!

Ich finde ausnahmslos alle Castingshows erbärmlich und es zeigt wie dumm und nutzlos der Mob ist!

Da wird sich schamlos über jeden Zurückgebliebenen Dorfdeppen amüsiert und andauernd mit irgendwelchen Schicksalsschlägen der Teilnehmer, Tränensaft produziert und nach der Show juckt es NIEMANDEN mehr, ob der nun mit 5 oder 35 seinen Vater verloren hat oder ob die alte Bratze nun wirklich mit 9 vergewaltigt wurde... Von Zwergwüchsigen bis hin zum Bauerntrampel oder auch tanzenden Knochenchirurgen, der Bauch und Knochen operiert ist alles dabei!

Wann hat Dieter Bohlen eigentlich mal nen gutes Stück Musik produziert??

Niemals und er wird es auch niemals! Der ist Geschäftsmann und hat gar kein Interesse an guter Musik!

DIETER HALT DIE :schweigen

Geschrieben
So richtig Spass machen aber solche Sendungen nur, wenn man sie mit wem anguckt. Da kann man dann ganz prima ablästern! :)

Genau dafür sind die da, damit man Zu Hause sitzt und sich denkt, guck mal wie DÄMLICH die sind, ich bin viel besser...

Ich verstehs nicht, habt ihr alle kein eigenes Leben, dass ihr euch das Leben/Leiden anderer anschauen müsst, die vom TV-Sender mit ein paar füfzig € abfertigt werden und in Ihrer Not gar nicht sehen, dass die grad vor ganz Deutschland nen Seelenstrip performen.

Erbärmlich was hier abgeht, Fernsehdeutschland bröckelt und verkommt zum schonungslosen Reality-TV.

Bei Peter Zwegert z.B. meint ihr ernsthaft, dass ohne das Fernsehen irgendjemand nen Kulanzaufschub seiner Hypothek oder sonst was kriegt...oder meint ihr das jeder in 3 Tagen nen neuen Job hat und mal eben das Haus vor der Zwangsversteigerung rettet, nur weil man so nett ist?!?!

Das ist Volksverdummung auf mittlerweile hohem Niveau.

Viel Spaß dabei!

Geschrieben

Genau! Ab sofort fordern wir ein gehaltvolles Fernsehprogamm! :)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=sWk25aCjRnQ[/ame]

Bitte nicht immer pauschalisieren! Wäre nett! Lass doch den Menschen, die es gerne anschauen, ihre Freude. Man muss nicht alles und jeden bewerten. Ist ein nettes Unterhaltungs-/Familienprogramm. So freue ich mich, mit meiner Tochter auch mal gemeinsam ein Programm anschauen zu können.

Herrje, ich bin bekennender Dallas und Denver Junkie gewesen! :D

Geschrieben

Ja Kaschek ich weiß, das war grad voll Zeigefinger-Style...Aber es geht mir wirklich auf die Nerven, nein es macht mir sogar Sorgen.

Natürlich ist das auch vom Unterhaltungsfaktor hoch anzusiedeln, ein Lob an die Produzenten, aber vom Niveau her ist das wirklich unterste Schublade.

Ich finde was die da so vermitteln, ziemlich beschränkt....da wird jeder ausgelacht und sonst was..kommt mir rüber wie so ne moderne Folterbühne, wo zwischendrinn dann mal jemand umherläuft und wirklich ein wenig singen kann.

Ist einfach nicht mein Ding und mich kotzt es ziemlich an, dass nichts anderes mehr läuft...Es nervt einfach..!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist einfach nicht mein Ding und mich kotzt es ziemlich an, dass nichts anderes mehr läuft...Es nervt einfach..!

Hol Dir ne DVD oder üb mit deiner Freundin Tantra! :)

In diesem Sinne: Bleib geschmeidig! :D

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

Finde auch immer von einem Extrem zum Anderen zu verweisen bringt Niemanden weiter...

Fernsehen ist immo das Wechselspiel von schonungsloser Reality a.k.a. Peter Zwegert, Die Supernanny, Wohnen nach Wunsch und sonstigem Müll und um all diese schlimmen Schicksale zu vergessen gibts dann ordentlich Entertainment in Form von DSDS, Das ST, PoPStars....auf jedem Sender läuft irgendeine Reality-Show, wobei man nie sicher sein kann, ob das nicht gespielt ist.

Fakt ist einfach, ich lass mich ungern verarschen und im Marketing lernt man sehr früh, wenn man aufpasst, dass alles nur Show ist.

Ich zähl mich jetzt nicht zu den Intellektuellen oder so, aber das was im Fernsehen abgeht, ist lächerlich! Kein Wunder, dass in Hauptschulen schon das HartzIV-Formular ausfüllen geübt wird.

Geschrieben
Hol Dir ne DVD oder üb mit deiner Freundin Tandra! :D

In diesem Sinne: Bleib geschmeidig! :)

Kaschek :-)

Jetzt auch nochmal für dich, nur weil ich kritisch schreibe, heißt es nicht, dass ich unentspannt bin!

Ich kann mich auch aufregen und dabei ruhig bleiben :)

DVD und Tantra ist sowieso Standardprogramm....in der Zeit wo andere vor der GLotze verblöden, skille ich mich lieber!

Geschrieben

In Hamburg hat sich mal einer zu Tode diskutiert! Einfach nicht alles so eng sehen, dann wird das Leben viel leichter. Es gibt genug Fernsehsendungen, die auch anspruchsvolle Gemüter bedienen. Unterhaltung gehört dazu, ich muss nicht alles schauen. Manchmal ist mir nach seichter Unterhaltung und manchmal sehe ich gerne einen Boxkampf. Notfalls gibt es ja auch noch den Aus-Schalter.

Lieben Gruss

Geschrieben

Wann hat Dieter Bohlen eigentlich mal nen gutes Stück Musik produziert??

Niemals und er wird es auch niemals! Der ist Geschäftsmann und hat gar kein Interesse an guter Musik!

DIETER HALT DIE :

Immerhin einer der wenigen deutschen Prominenten, der auch in Deutschland seine Steuern zahlt. Ausserdem ganz doof kann er ja nicht sein, sonst hätte er wohl nicht 220 Millionen auf dem Konto. Über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Cherry, Cherry Lady - da ging aber die Luzie ab auf der Tanzfläche! :)

Geschrieben
In Hamburg hat sich mal einer zu Tode diskutiert! Einfach nicht alles so eng sehen, dann wird das Leben viel leichter. Es gibt genug Fernsehsendungen, die auch anspruchsvolle Gemüter bedienen. Unterhaltung gehört dazu, ich muss nicht alles schauen. Manchmal ist mir nach seichter Unterhaltung und manchmal sehe ich gerne einen Boxkampf. Notfalls gibt es ja auch noch den Aus-Schalter.

Lieben Gruss

Ich will gar nicht zwingend anspruchsvolle Unterhaltung, ich kann es nur auf den Tod nicht ab, als Konsument verarscht zu werden.

Ich seh das auch nicht eng!

Bitte durch Geschriebenes nicht auf meinen Gemützszustand schließen.....:)

Mit dem OFF-Knopf muss ich dir Recht geben :-)

Boxen guck ich eigentlich auch gerne, aber da wird zum Teil auch manipuliert und so.

Da guck ich lieber UFC oder Pride :mad:

Geschrieben
Immerhin einer der wenigen deutschen Prominenten, der auch in Deutschland seine Steuern zahlt. Ausserdem ganz doof kann er ja nicht sein, sonst hätte er wohl nicht 220 Millionen auf dem Konto. Über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Cherry, Cherry Lady - da ging aber die Luzie ab auf der Tanzfläche! :)

Hab ja nie behauptet, dass er doof ist^^

Er ist ein Geschäftsmann und kein Musiker!

cherr cherry lady hat er ja nicht produziert, finde ich übrigens voll ätzend dieses Eunuchengesabbel!

Seine Art ist total abgehoben und von oben herab!

Geschrieben
Genau dafür sind die da, damit man Zu Hause sitzt und sich denkt, guck mal wie DÄMLICH die sind, ich bin viel besser...

Ich verstehs nicht, habt ihr alle kein eigenes Leben, dass ihr euch das Leben/Leiden anderer anschauen müsst, die vom TV-Sender mit ein paar füfzig € abfertigt werden und in Ihrer Not gar nicht sehen, dass die grad vor ganz Deutschland nen Seelenstrip performen.

Erbärmlich was hier abgeht, Fernsehdeutschland bröckelt und verkommt zum schonungslosen Reality-TV.

Bei Peter Zwegert z.B. meint ihr ernsthaft, dass ohne das Fernsehen irgendjemand nen Kulanzaufschub seiner Hypothek oder sonst was kriegt...oder meint ihr das jeder in 3 Tagen nen neuen Job hat und mal eben das Haus vor der Zwangsversteigerung rettet, nur weil man so nett ist?!?!

Das ist Volksverdummung auf mittlerweile hohem Niveau.

Viel Spaß dabei!

Also ich glaube nicht das die Prozenten über 37.000 Leute gezwungen haben da ihr Talent vorzuzeigen,und Geld bekommen die da auch noch nicht.Aber das Publikum ist natürlich da sonst würde es diese Sendung nicht mehr geben.