Zum Inhalt

Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

faberge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo faberge!

Ich bin sehr beeindruckt von deinem Thema, trotzdem sind für mich noch Fragen offen.

Und zwar: Kann man diese Tees auch während der Stillzeit trinken? Oder würden die meinem Baby schaden?

Weiss nicht, ob faberge noch antwortet. Mein Bauchgefühl bei deiner Frage sagt Nein. Nicht während der Stillzeit trinken. Auch Heilkräuter können Nebenwirkungen haben. Frag deinen Arzt, bzw. Kinderärztin, informiere dich genau über die einzelnen Bestandteile des Tees.

Alles Gute für Dich! :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Ich habe hier meine Erfahrungen aufgeschrieben, weil ich sehe, dass sich viele an irgendwelche Cremes und Tabletten klammern, die am Ende nicht dauerhaft helfen und das Übel nicht an der Wurzel packen.

Was hab ich in Jugendjahren Tees in mich hineingeschüttet und gefastet.

War alles Quark!

Ich bin überzeugt, das es irgendwann eine Spritze geben wird, mit der es möglich sein wird, die defekten Gene in unseren Hautszellen zu reparieren.

:D

Und solange es die noch nicht gibt, werde ich mit meinr PSO leben.

Geschrieben
Hallo faberge!

Kann man diese Tees auch während der Stillzeit trinken? Oder würden die meinem Baby schaden? Und dieses Vitalpflaster, das du erwähnt hast, ist das von ner bestimmten Firma (Marke) oder bekomm ich das ganz einfach in der Apotheke?

LG!!

Hallo Sahi,

da schließe ich mich der Meinung von @Kaschek an. Während der Stillzeit solltest du den Tee nicht trinken.

Die Fußpflaster heißen "Detox Gold Vitalpflaster". Diese kann man online beziehen. z.B. unter wiesenfee.de. Ob sie in der Apotheke erhältlich sind, kann ich nicht sagen. Im Netz findest Du dazu allerhand infos.

Viel Erfolg!

Gruß faberge

Geschrieben

Ich bin überzeugt, das es irgendwann eine Spritze geben wird, mit der es möglich sein wird, die defekten Gene in unseren Hautszellen zu reparieren.

;)

Und solange es die noch nicht gibt, werde ich mit meinr PSO leben.

Hallo ande71,

sicherlich werden diese Tees nicht bei jedem helfen. Bei mir war es so.

Es ist ein schöner Traum; eine Spritze, die dieses Laster beseitigen kann.

Doch was tust Du, wenn sie nicht kommt?

Die Hände in den Schoß legen und nichts tun, kann doch keine Lösung sein.

Als meine Pso noch gegenwärtig war, hatte ich auch einen Heilpraktiker zu Rate gezogen. Der meinte, dass ein Dünndarm, der einfach zu wenig der Enzyme und Wirkstoffe aus der aufgenommenen Nahrung absorbiert, auch ein Schlüssel für die Pso sein kann. Da gibts auch eine Enzymtherapie die z.B. bei Entzündungen im Körper helfen kann. Ist nur ein Tipp. Einfach mal informieren.

Gruß faberge

Geschrieben

Beim durchstöbern meiner Unterlagen habe ich gestern einen Gutschein gefunden. Es handelt sich um eine Vitalstoffmessung bei einem Heilpraktiker, den ich bereits eingelöst habe. Hierbei wird eine Hautprobe der betroffenen Partien entnommen. Im Anschluss werden die Hautpartikel nach möglichen Versorgungs-Defiziten bzw. Überschüssen untersucht. Das Resultat bekommt man nach ca. 1 Std. mitgeteilt. Im gleichen Atemzug werden einem Präparate des Heilpraktikers angeboten, die speziell auf die entsprechende Krankheit abgestimmt sind. Man muss diese natürlich nicht käuflich erwerben... Ich habe mir diese Präparate selbst günstiger besorgt. Nach 1 Monat erfolgt dann eine weitere Vitalstoffmessung, um festzustellen, ob jene empfohlenen Wirkstoffe auch hilfreich waren.

Diese Untersuchung ist (besonders als Gutschein) sinnvoll, da sie, ähnlich einer Haaranalyse, Schwachstellen bei der Versorgung der Haut aufzeigt.

Geschrieben

Es ist ein schöner Traum; eine Spritze, die dieses Laster beseitigen kann.

Nein, es ist ein absoluter Alptraum. Könnt ihr euch vorstellen, was in der Welt abgehen würde, wenn Gene so einfach zu manipulieren wären? Und Schuppenflechte ist kein "Laster", sondern eine Krankheit.;)

BIm gleichen Atemzug werden einem Präparate des Heilpraktikers angeboten, die speziell auf die entsprechende Krankheit abgestimmt sind.

Eine Krankheit, die in einer Stunde zu ermitteln und wundersamerweiser auch gleich zu behandeln ist. Nicht schlecht! ;)

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

Eine Krankheit, die in einer Stunde zu ermitteln und wundersamerweiser auch gleich zu behandeln ist. Nicht schlecht! ;)

Obacht: Glauben, nicht denken!

Geschrieben
Hallo Guy,

da hast Du recht! Aber meine aufgezählten Dinge können nun mal die Schuppenflechte begünstigen. Und das die Schuppenflechte durch eine Funktionsstörung der Leber ausgelößt wird, ist ja unbestritten. Der eine verarbeitet Speisen besser, der andere weniger gut. So ist es auch hier. Zucker ist auch nicht schädlich, solange man kein Diabetiker ist.

In dem von mir beschriebenen Buch von Maria Treben stehen sehr viele Beispiele von Personen, bei denen durch Ernährungsumstellung und Kräutertees Heilungen erfolgt sind, und das nicht nur bei der Schuppenflechte sondern sogar bis hin zu Krebs.

Was Du tust und glaubst ist Deine Sache. Tatsache sind aber die Erfolge durch diese Methoden.

Gruß faberge

Guten Tag,

bedingt durch meine PSO an Händen und Füßen, bin ich ich wie alle ständig auf der Suche nach einer Lösung zur Besserung, wenn nicht sogar mehr!

So bin ich auch auf Maria Treben gestoßen. Im Reformhaus wurde mir sogar abgeraten. Das Buch und die Zusammensetzungen der dort angegebenen Mittel ist HEUTE überholt, wenn nicht sogar mittlerweile erwiesen teilweise

schädlich durch Umweltbelastungen etc.

Der Zusammenhang von PSO und Leberprobs ist mir allerdings neu und ich würde gern mehr darüber erfahren, da es sich herausstellte, dass meine

Leberwerte nicht im grünen Bereich sind und ich absolut keinen Alkohol

trinke!

Für Infos die mir weiterhelfen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Chocolate

Geschrieben

Hallo Chocolate,

dann schau mal hier rein

So viel ich weiß, sind die Bedenken, dass die Mittel/Kräuter der Frau Maria Treben in dieser Konzentration schädlich sind, mittlerweile überholt! Die Dosierung macht es... So wie sie es empfiehlt, ist es wohl ok.

Ich kann dir bei Bedenken darüber aber auch mal Eva Aschenbrenner empfehlen. Die macht quasi das Gleiche, aber die Tees von Ihr im Handel haben bereits eine veränderte Mixtur ohne bedenkliche Zutaten.

Geschrieben

Hallo Chocolate,

hatte erst gestern ein Gespräch mit einer Frau, deren Tochter auch an Pso litt. Sie selbst war durch eine jahrelange Amalgam Vergiftung dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Nach ein paar Jahren hatte sie von den Schulmedizinern genug und probierte seitdem allerhand aus. Ihr half am Ende die "Mayr-Kur". Hierbei wird eine Leberentgiftung durchgeführt. Sie funktioniert ähnlich des Heilfastens. Der eigentliche Reinigungsvorgang mit Glaubersalz, sowie Olivenöl und Grapefruitsaft bringt einen massiven Durchfall mit sich. Am nächsten Tag scheidet die Leber 100-150 Steine aus. Bei Ihr haben sich die köperlichen Vergiftungssyptome schlagartig verbessert. Manchmal reicht auch eine Kur nicht.

Nachdem ihre Tochter an Pso erkrankt war, hat sie diese Leberentgiftung auch bei Ihr angewandt. Nach ca. 4 Wochen war von der Pso nichts mehr zu sehen.

Vor allem, die Zutaten zu dieser Entgiftung kosten nicht viel!!!

Desweiteren hat sie Basenbäder gemacht, wobei man dabei 2 Stunden in der Wanne zubringen sollte. Der Wannenrand sei jeweils danach schwarz gewesen.

Also du siehst, in den Genen sind die Grundbausteine für die Pso verankert, an der man aber nicht unbedingt erkranken muss.

Ist sie jedoch ausgebrochen, sollte man zur Heilung den Stoffwechsel in Betracht ziehen.

Gute Besserung!

Geschrieben

Nachdem ihre Tochter an Pso erkrankt war, hat sie diese Leberentgiftung auch bei Ihr angewandt. Nach ca. 4 Wochen war von der Pso nichts mehr zu sehen.

Na ja

was tun wenn du eine Gesunde Leber hast:confused:

Ist sie jedoch ausgebrochen, sollte man zur Heilung den Stoffwechsel in Betracht ziehen.

und wenn der in Ordnung ist:confused:

sind jetzt mal so meine Gedanken, denn Heilung der Pso ???

glg

Guy;)

Geschrieben
Hierbei wird eine Leberentgiftung durchgeführt. Sie funktioniert ähnlich des Heilfastens. Der eigentliche Reinigungsvorgang mit Glaubersalz, sowie Olivenöl und Grapefruitsaft bringt einen massiven Durchfall mit sich. Am nächsten Tag scheidet die Leber 100-150 Steine aus. Bei Ihr haben sich die köperlichen Vergiftungssyptome schlagartig verbessert. Manchmal reicht auch eine Kur nicht.

Weitere Info zum Thema Leberreinigung:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,648156,00.html

Geschrieben

Danke, dass du uns Deine Geschichte erzählt hast. Ich fand den Zusammenhang interessant und aufschlussreich.

Es freut mich, dass es bei dir (aber auch bei anderen) funktioniert hat. Wenn es noch für irgendjemand hilfreich ist, dann ist doch genau damit der Zweck dieses Forums erfüllt.

Wie lange bist du jetzt beschwerdefrei?

Gruß Rheinlaenderin