Zum Inhalt

Avocado.B12

Sigel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...die rosa Creme, gibt es ja nun auch:

http://avocadob12.com

Lese schon eine ganze Zeit in diesem Forum, über die R. Salbe kann man hier viel erfahren und nun dachte ich mir, daß es mal Zeit wird auch etwas zu der "anderen" rosa Creme zu schreiben!

Leide jetzt seit 10 Jahren an Psoriasis. Auf dem Kopf fing es an und beschränkte es sich eigentlich im ersten Schub damals auch. Mit Polytar Schampoo bekam ich die Sache seinerzeit in den Griff und hatte bis dato keine weiteren Probleme mit der Kopfhaut. Heute sind der Hals, Teile vom Rücken, die Ellenbogen sowie die Beine mit Vor- und Rückseite durch Psoriasis gezeichnet.

Calcipotriol uvm. brachten leider nur kleine Teilerfolge. Dann hört man von der R. Salbe, wollte ich natürlich probieren, denn man gibt ja nicht auf. Zwischenzeitlich bin ich aber an die Avocado.B12 Creme gekommen 29,90€/200ml da kann man ja nicht meckern.

Der Selbstversuch läuft seit 7 Tagen. Verbesserungen der Haut sind bis heute Fehlanzeige. Seit 2 Tagen brennt die Haut beim auftragen der Creme wie beim desinfizieren einer Wunde (könnte am Harnstoff in der Salbe liegen). Die Rötung und das Schuppen haben zugenommen. 1/3 der Creme ist bereits verbraucht. Ich werde kommende Woche an dieser Stelle erneut berichten.

Vielleicht benutzen noch andere Forenbenutzer die Avocado.B12 Creme? Dann laßt doch bitte mal hören!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
...die rosa Creme, gibt es ja nun auch:

http://avocadob12.com

Seit 2 Tagen brennt die Haut beim auftragen der Creme wie beim desinfizieren einer Wunde (könnte am Harnstoff in der Salbe liegen).

Damit hast Du vermutlich recht, der gleiche Effekt tritt bei mir mit dem Pflegeprodukt "Eucerin Repair Lotion 10% Urea" auf.

Wird täglich geschmiert, gibt's keine Probleme.

Wird dies aber mal 2-3 Tage vernachlässigt, wird die Haut gleich wieder rissig, und der Harnstoff tut sein Übriges....

Das "Brennen" ist aber noch erträglich, und nicht von langer Dauer (max 1-2 min)

Geschrieben

Wie viele Threads wollt ihr denn noch aufmachen?

Es gibt schon gefühlte 19087873894734739047089740893740873 Regividerm-Threads!

Geschrieben

Uiiiii, so viele sind das schon????

Na, dann können 3-17 mehr davon ja sicherlich keine Rolle mehr spielen.

Wen meinst Du überhaupt mir "ihr" ?

Immer schön geschmeidig bleiben, Geschmeidigbleiben. :)

Beste Grüße

Börnie

Geschrieben
Uiiiii, so viele sind das schon????

Na, dann können 3-17 mehr davon ja sicherlich keine Rolle mehr spielen.

Wen meinst Du überhaupt mir "ihr" ?

Immer schön geschmeidig bleiben, Geschmeidigbleiben. :)

Beste Grüße

Börnie

Es gibt schon ungelogen 15 Threads über die Anwendung von Regividerm....

Nochmal 15 Threads über die TV bzw. Marketing Auftritte dazu....

Jojo, wer suchet der findet, mehr sag ich dazu nicht mehr...

Viel Spaß noch, nichts für ungut!