Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

English for runaways

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine liebe Elli ist 97, hat viele Jahre in Amerika gelebt und freut sich, wenn ich Englisch mit ihr rede. My little sweatheart, so werde ich am Morgen mit Küsschen begrüsst. Leider fehlen mir oft Vokabeln und so kann ich manches nicht ausdrücken. Vielleicht mögt ihr mir helfen!

Ich stell es mir so vor:

die englischen Wörter dem Alphabet nach zu sortieren und dann aber in deutsch zu übersetzen. So haben die "Nur-Leser" auch noch was davon. Man frischt auf, lernt dazu, vergisst nicht.

Ich fang mal an und bin gespannt: :)

A

achieve -> erzielen, erwirken

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sylvie.H

33

• Panzer

30

• kuzg1

25

• Fuchs

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
debauch->Ausschweifung, verderben, verführen

Mist, wie spricht man das aus? :confused: Musste schon wieder an Flusen denken! :)

Geschrieben

fuck

... und muss es nicht mal übersetzen! :D

Oh je, wenn ich das Wort einsetze wird Elli begeistert sein, nur der Chef darf`s nicht hören. :)

good evening -> guten Abend

Geschrieben
Vollkommen banal, vor allem in der arbeitenden Gesellschaft:

ill = krank

Menno, und ich dachte, Nichtstun macht krank. :ähäm

Geschrieben
Ist nicht wahr? :confused:

Doch! :)

lovely = Standartwort aller Briten, wenn sie etwas wunderschön, fantastisch, schmackhaft, aufregend finden.

Geschrieben (bearbeitet)
Oh je, wenn ich das Wort einsetze wird Elli begeistert sein, nur der Chef darf`s nicht hören. :D

Dann erklärst du Elli :

That old fart's always grumbling about something! :)

(Der alte Spießer nörgelt immer an irgendwas rum!) :)

bearbeitet von Tinytoon
richtig zitieren lernen *lach*
Geschrieben

Huhu ihr Lieben ;)

hmm ähm, english for runaways ist für mich aber was gaaanz anderes

nämlich dies ;):P

O

one wall free - Einwandfrei

one early piece, please - Ein Frühstück bitte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.