Zum Inhalt

Niesi is da=)

NieSi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben..

ich hoffe ihr seid nich böse..

ich habe keine psoriasis,aber ich lerne krankenschwester und schreibe meine pflegefacharbeit über diese erkrankung..

ich war selber schon als schülerin auf der dermatologie und habe großes interesse an der krankheit..

ich hoffe,dass ich hier ein paar eindrücke und infos sammeln kann...

das wäre echt super lieb...

ich heiße übrings denise...niesi genannt..bin fast 22 und wohne in bremerhaven,bin verlobt und habe einen 2,5 jahre alten sohn,er heißt milan..

ich bin im 3 lehrjahr zur krankenschwester..

wenn ihr noch fragen habt..immer her damit..

vlg niesi:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo niesi,

herzlich willkommen in unserem Forum.:D

Tja, die Fragen müsstest du eigentlich stellen...:)

Liebe Grüße - Kati

Geschrieben

Auch von mir herzlich Willkommen.

Hier bekommst du Infos aus 1. Hand.

Ist vielleicht auch mal interessant so eine Arbeit aus der Sicht der Betroffenen zu schreiben

Geschrieben

Hallo Niesi! Willkommen in unseren Reihen. Hier kannst Du einen Menge zu hören bekommen, was vielleicht bei der Visite im Krankenhaus nicht erzählt wird. Hier kannst du auch sehr deutlich erleben, dass jeder Patient noch eine ganze Menge mehr verkörpert als nur seine Krankheit. Ich habe selbst einen medizinischen Beruf. Ich arbeite mit suchtkranken Patienten. Ich habe mich stets bemüht, über den Tellerrand der medizin hinaus zu schauen. Ich stelle hier erst einmal kaum Fragen an Dich und möchte Dich ermuntern, Dich erstens umzuschauen aber auch uns die Patientinnen und Patienten zu fragen.