Zum Inhalt

emu oil

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

habe seit 17 Jahren pso und bereits alles erdenkliche ausprobiert.Kann im februar an der Raptiva Studie teilnehmnen,aber die Zeit bis dahin muss ich irgendwie überbrücken und da ich momentan ziemlich bedeckt bin mit pso ist das gar nicht so einfach - wie ihr ja wißt. Nun habe ich mit das Emu oil bestellt und verwende dies seit 14 tagen. An den beinen kann ich nun ein leichtes verblassen derstellen feststellen.Leider habe ich im Forum keine Beiträge dazu gefunden ob es schon mal jemand ausprobiert hat und wie die Wirkung war.Würde mich aber sehr interessieren!!

lbg mirakulix

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo..haben keine Erfahrungen..hatte im netz aber schon von gelesen....war skeptisch daher bin ich sehr neugierig auf deine berichte..hast du 100% emuöl direkt aus australien bezogen???gruß keha

Geschrieben

Hallo

habe mir reines Emu oil und die Body Lotion in Deutschland bei der im Pso netz angegebenen Firma bestellt. Die Lieferung erfolgte problemlos in 2 Tagen. Meine Haut reagiert ziemlich positiv, denn sie wird wirklich weicher durch das Zeug.Und das heißt was bei mir, denn alle halbwegs natürlichen Sachen schlagen bei mir total fehl.

Am Kopf verwende ich zur Zeit eine spezial Lotion von der Firma Allergosan in Graz die ist wirklich gut nur leider sauteuer. Das Salizyloil vertrage ich nicht mehr, bekomme wahnsinnigen juckreiz davon.

lbg mirakulix

Geschrieben

hallo..und warum hast du das emuoil und nicht das skincare erworben..die erfahrzungsbercihte gehen ja eher auf skincare zurück..keha