Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

anhaltender Schwindel durch Fumaderm?

Brummsummse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin neu, die Posriasis bei mir aber nicht. Lebe mit ihr seit 32 Jahren und habe auch schon mal (erfolgreich) Fumaderm genommen (bis vor 3 Jahren). Nun bin ich wieder damit eingestiegen und habe in der 3 Woche Initial Schwindel bekommen, der sich stetig verschlimmert hat. Zunächst dachte ich (und der Arzt), dass es an starken Verspannungen liegt, da ich die gleichen Symptome im Somer schon hatte, wie jetzt zu Ferienbeginn. Akupunktur und Manuelle Th. helfen aber nicht und wenn ich nicht gerade schlafe, laufe ich rum, als hätte ich ne Flasche Wein intus - das Denken fällt auch schwer.

Könnte das am Fumadern liegen? Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Nehme jetzt 1-1-1 Fumadern, meiner Haut gehts besser und ich will es momentan nicht einfach absetzen.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Bettina

• 3 Jahre später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Ich leide auch unter starkem Schwindel nach Einnahme von Fumaderm Initial bei Einnahme von 1-1-1. . Nun war ich heute beim HNO-Arzt und der Schwindel ist auf eine einseitige Kiefernhöhlenvereiterung zurück zu führen. Dies ist seit der Einnahme von Fumaderm, nach einer Blasenentzündung, der zweite Infekt, der mit Antibiotika behandelt werden muß. Ich habe gerade die Hotline von biogen angerufen, weil ich Fragen bzgl. der (Un/Verträglichkeit von Fumaderm mit Antibiotika hatte. Nach Auskunft verträgt es sich. Ich soll aber auf jeden Fall die Blut- sowie die Urinwerte weiterhin regelmäßig monatlich prüfen lassen.

Die Hotline würde ich jederzeit wieder anrufen, denn sie war kurzfristig ohne Zwischenmusik und sonstig

Zeitverzögerungen erreichbar und die Beraterin äußerst freundlich.

Viele Grüße aus dem tiefen Westen, wo die Sonne mittlerweile nicht mehr verstaubt, und gute Besserung!

TERGENNA

bearbeitet von TERGENNA

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.