Zum Inhalt

Allergien

Akinom54

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine heutige Anfrage ist schon ein Verzweiflungsruf nach Hilfe oder zumindest nach einem Rat. Seit 12 Jahren akute Psoriasis Arthritis, wurde ca. 7 Jahren mit "Azulfidine" behandelt. Dann entwickelten sich Allergien, Erhielt Azathioprin, ging ca. 5 Monate gut, MTX : Aften im Mund, Celebrex: Ekzeme im Gesicht. Cortison: Depressionen und Ekzeme, Schmerzmittel: egal ob Tramal, Aspirin etc.: Ekzeme am Körper, vor allem an den Augen. Ich habe mir dann aus der Apotheke Baldrian geholt, weil mich dies alles fertig macht und ich nicht mehr richtig schlafen konnte und nach der Einnahme: Ekzeme an den Augen, am Mund, an der Nase und an den Wangen. War bereits beim Hautarzt, der hat bereits alle herkömmlichen Allergie-Test durchgeführt, aber nichts gefunden. Die Geschichte ist für mich mittlerweile schon wie ein Horrorfilm, die Schubladen voller Medikamente und ich kann nichts nehmen. Die Gelenkschmerzen nehmen zeitweise überhand, z.Zt. habe ich auch noch einen Nerv eingeklemmt, muß jeden Tag zum Orthopäden. Habe auch noch andere Erkrankungen, wo eigentlich eine Schmerztherapie nötig wäre,aber ich kann sie nicht durchführen. Bin 50 Jahre und frage im Netz: Wem geht es auch so? Weiß jemand Rat? Sonst kann ich bald einen Strick nehmen, 4- 5 Monate durchlebe ich jetzt bereits diese Geschichte. Bitte helft mir!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren