Zum Inhalt

Creme gefunden die hilft, aber....

piu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, woolf,

mal ehrlich, würdest du dir etwas auf die kranke Haut schmieren, von dem du nicht einmal weißt, was darin ist? Da kann man schon böse hereinfallen. Schon aus diesem Grund ist die Angabe der Inhaltsstoffe wichtig.

Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Woolf,

ich mixe auch Vieles selbst, benenne aber jedesmal die Inhaltsstoffe, damit jeder, der will, es auch probieren kann.

Einfach sagen, ich hab da ein Zaubermix, ist unfair gegenüber denen, die schon lange hoffen, ihre PSO zu reduzieren.

Und ehe eine Creme zugelassen wird, dauerts lange, siehe Rigidiverm. Kaufen darf sie jetzt jeder, Verordnungsfähig ist sie nicht.

Geschrieben

verwende folgendes

basiscreme stutenmilch

choulmoograöl

nachtkerzenöl

schwarzkümmelöl

arganöl

algenöl

kakaopulver

bernsteinpulver

harnstoff

aloe vera

propolisextrakt

zinkoxid

vitamine ace

q10

rosenöl für duft

sandalöl

Geschrieben

Hallo Woolf,

ziemlich viele Inhaltsstoffe. Ich fange immer mit Wenigen an, teste aus. Nachtkerzenöle und Arganöl wird in Pflegecrems bei Dermatiten gern verwendet. Rosenöl duftet ziemlich stark, kann Allergien verursachen. Parfümfreie Crems sind bei Entzündungen der Haut besser. Solltest du Glück haben, und diese Crem dem Verbraucher zur Verfügung stellen dürfen, wirds wie Rigidiverm - für den Kunden käuflich, keine Verordnungsfähigkeit.

• 1 Monat später...
Geschrieben
verwende folgendes

basiscreme stutenmilch

choulmoograöl

nachtkerzenöl

schwarzkümmelöl

arganöl

algenöl

kakaopulver

bernsteinpulver

harnstoff

aloe vera

propolisextrakt

zinkoxid

vitamine ace

q10

rosenöl für duft

sandalöl

Ja und,wieviel von Jedem?Das sagt mir ja sogar das es Mist ist.

Witzbold was?

Gruß Mona

Geschrieben

gerne doch. Wäre aber nett, wenn du Monas Frage zu der Menge der Inhaltsstoffe beantwortest. Oder hast du Angst, daß die positiven Menschen hier deine Creme-Mixtur patentieren lassen? Echt, wär mir zu teuer.

Ich für meinen Teil: Ich bleibe bei wenigen Bestandteilen. Weniger ist mehr.