Zum Inhalt

Regividerm ist der letzte Mist

tobi78

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo :)

Also die Salbe NeuroPsori von Naturprodukte Schwarz,

hatte ich auch benutzt.

Abschuppen konnte man mit der Salbe gut.

Die Pso- Stellen wurden geschmeidig und blieben es auch.

Die Stellen blieben aber so groß , oder so klein wie sie waren.

Deshalb hatte ich nur eine Dose verbraucht.

@ Mecki 789 :

Bleiben die Pso- Stellen bei dir, in gleicher Größe, oder bilden sie sich

zurück ???

Hatte ich zu schnell aufgegeben??

Danke Mecki789 für eine Antwort.

Salü Johgurt :smile-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich bin erstaunt über manche Meinung. "Der letzte Scheiss" Regividerm ist für viele Menschen, wie auch für mich, neue Hoffnung. Es tut mir Leid für all die immer wieder alles schlecht Redener das Ihr diese Hoffnung schon verloren habt. Doch nun nimmt sie nicht noch den Menschen die sie noch haben. Keiner von euch Negativredener hat selbst Erfahrung mit dieser Salbe über eine längere Zeit. Ihr beruft euch auch nur auf irgendwelche Internetberichte, Statistiken und Meldungen. Ja vielleicht bin ich dämlich und andere auch, weil wir an den Beitrag aus dem Fernseher glauben. Aber wenn diese Salbe auch nur bei 10 Prozent der Hoffnungsträger hilft, dann war sie es schon wert das sie auf den Markt kommt. Nicht jeder Mensch ist gleich, nicht jedem hilft das gleiche. So ist das nunmal. Ich drücke allen die Daumen die die neue Salbe ausprobieren. Ich hab nicht nur Hoffnung für mich, sondern auch für euch. :)

Geschrieben

Also ich habe am dienstag nach einigen wochen wartezeit die salbe endlich erhalten. benutze sie seitdem.

ich kann nur sagen, dass die rotenstellen nicht mehr so schuppig sind und auch der juckreiz ist weniger!! ich teste weiter und hoffe das hilft!

ich glaube nach zwei anwendungen sieht man bei keinen medikament,egal in welcher form, kein ergebniss!!

Geschrieben
Vor 12 Stunden habe ich die Salbe zum ersten Mal aufgetragen und gerade vor 1 Stunde wieder. Bisher noch keine Besserung oder Linderung...die Rötung hat zugenommen und der Juckreiz auch.

Da kenne ich aber einige Salben und natürlichen Mittel die da wesentlich besser und schneller Ergebnisse zeigen.

Wenn es bis morgen abend nicht besser wird schmeiss ich die Salbe weg und nehme wieder Arganöl...

Regividerm ist Abzogge, bei mir hat sie nicht geholfen, im Gegenteil auch ist eine Salbe ja nicht so dünn und mit soviel Wasser versetzt. Ich kenne auch keine Salbe die wie es auf der Tube steht " nach 4 Wochen aufbrauchen" das heisst, dass man dann schon wieder eine kaufen soll odder, alles lug und betrug

Geschrieben

Ja wie im Film erwähnt," Hünerkacke, Abzogge, es verschlechtert alles noch, es gibt sonst keine Salbe die so dünn und so schlecht durchmischt ist und schon gar nicht auf welcher Tube noch drauf steht " Tube nach 4 Wochen aufbrauchen, das ist Abzogge und den Leuten das Geld für Schrott aus der Tasche gezugen!!!!! so was darf nicht verkauft werden und sollte sofort gesperrt und verboten werden!!!!!!!!

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin ganz neu und dachte ich kann mich auch mal äußern.

Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich möchte auch gern über die Regividerm-Salbe berichten.

Ich habe seit ca. 1 Jahr eine ziemlich starke Pso, an wirklich jeder Stelle meines Körpers. Seit ca. 2 Monaten ist meine Haut förmlich explodiert, ich seh richtig schlimm aus. Als ich den Bericht im Phoenix gesehen habe, hätte ich am Liebsten angefangen zu weinen, einerseits vor Wut und andererseits vor Wut.

Ich habe diese Krankheit erst 1 Jahr aber viele andere Meschen haben sie schon wesentlich länger und ich kann mir nicht vorstellen, wie ich das durchhalten soll.

Ich kratze mich den ganzen Tag so lange bis es blutet und dadurch wird es noch schlimmer. Wie werde ich wohl in einem Jahr aussehen? Deswegen habe ich natürlich alles dran gesetzt diese Regividerm-Salbe zu bekommen.

Ich habe sie vor ca. einer Woche das erste Mal aufgetragen. In meiner Hoffnung rief ich gleich meine Mutter an und berichtete, dass der Juckreiz vollkommen weg sei und die Schuppung auch. Eine halbe Stunde später...doppelt so doller Juckreiz und Schuppung wieder da.

Die erste Nacht war schlimm, es hat so sehr gejuckt wie noch nie. Aber ich habs jetzt fast eine Woche durchgehalten und ich gebe nicht auf, bis ich eine Besserung erkenne. Und ich muss schon sagen, manche kleine Stellen sprechen schon drauf an und die Haut wird extrem weich. Auch der Juckreiz wird von Tag zu Tag weniger.

Im Beipackzettel steht auch etwas von Verschlechterung und Zunahme des Juckreizes und dass dieser aber auch, während der Behandlung wieder verschwinden kann.

Worauf ich hinaus will ist, dass man an diese Salbe glauben muss.

Ich habe den Film gesehen und als ich die Erfinder der Salbe sah und wie fertig sie waren, dachte ich mir, die können doch nicht so viele Kranke verarschen. Vielleicht ist das naiv von mir, aber wenn man immer nur an das schlechte im Menschen denkt, kommt man auch nicht weiter.

Ich glaube an diese Salbe, denn Hoffnung und eine positive Einstellung können mehr erreichen als jedes Medikament.

Und wenn jemand erwartet, dass es nach wenigen Stunden schon helfen sollte, der wird nie das richtige finden. Geduld heisst das Zauberwort.

An sich bin ich auch total ungeduldig, aber ich habe mir geschworen bei dieser Salbe disziplinierter zu werden.

Was ich allerdings auch bedenklich finde, ist der Preis! Ich habe geschätzt, dass ich wohl 120,- pro Monat für die Salbe ausgeben muss. Das ist viel und eigentlich fast nicht zu finanzieren. Ich hoffe, dass die Kassen das vielleicht irgendwann übernehmen.

Ich hoffe, ich konnte vielleicht auch noch andere überreden, der Salbe eine Chance zu geben.

Seid nicht alle gleich so streng mit Regividerm, niemand hat behauptet, dass sie diese Krankheit einfach so und von hier auf jetzt verschwinden lässt.

Lg Kirschy

Geschrieben

Bei jeder anderen guten Pflegecreme , die konsequent und täglich benutzt wird, geht die Schuppung und der Juckreiz auch zurück.

Geschrieben
Bei jeder anderen guten Pflegecreme , die konsequent und täglich benutzt wird, geht die Schuppung und der Juckreiz auch zurück.

Nicht bei jeder.. ;)

Nehme die Regividerm seit 11 Tagen und es ist definitiv anders als bei den ganzen Pflegecremes, die ich bisher verwendet habe. Allerdings weiss ich nicht so genau, obs nun besser oder schlechter ist. Stellenweise so.. stellenweise so.

Ich hoffe, ich konnte vielleicht auch noch andere überreden, der Salbe eine Chance zu geben.

Naja, ich würde erst mit der Mundpropaganda anfangen, wenn ich mir sicher bin, dass es wirkt.

Seid nicht alle gleich so streng mit Regividerm, niemand hat behauptet, dass sie diese Krankheit einfach so und von hier auf jetzt verschwinden lässt.

Doch, es wurde schon behauptet in diesem Fernsehbericht. Bzw. nicht ganz direkt behauptet, aber der Eindruck wurde ganz bewusst erweckt. Deswegen hat das Produkt ja diesen zweifelhaften Ruf auch völlig zurecht. Das sagt nichts über die Wirkung aus, aber zumindest etwas über die Produzenten.

Dennoch.. ich hoffe auch noch, das es wirkt.

Gruß!

Geschrieben

so meinte ich das auch nicht.

ich bin halt nur voller Hoffnung, dass es hilft und bin halt einfach der Meinung man muss an solche Mittel glauben, sonst funktioniert es auch nicht. Diese Krankheit hat eine Menge mit der Psyche zu tun. Und wenn man an nix glaubt und sowieso davon ausgeht, dass nix helfen wird, da diese Krankheit unheilbar ist, wird im Endeffekt auch nix helfen.

Und in der Sendung wird auch erst von wesentlichen Besserungen nach 12 Wochen berichtet. Das braucht halt Zeit.

Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Salbe besser wirkt als alle gegener behaupten. Und dass ich daran glaube, ist die halbe Miete!!!

Geschrieben

Also ich habe bis jetzt noch keine Salbe gefunden, bei der es bei mir funktioniert hat, dass die Schuppung wegging. Es sei denn es war Cortison drin und dann auch nur einen gewissen Zeitraum. Und ich creme mich sehr gewissenhaft ein!!!

Geschrieben

Lieber Kirschy,

zunächst einmal wünsche ich Dir bei der Behandlung viel Erfolg. Ich gehöre allerdings zu den Menschen, die R. kritisch sehen, weil das theoretische Konzept so wenig überzeugend ist und die bisher ausgewerteten Erfahrungen mehr als dünn sind.

All das schließt selbstverständlich nicht aus, dass einige mit der Salbe Erfolg haben werden, ggf. vielleicht auch trotz der Salbe.

Was Dich selbst angeht, so kann ich Dir immerhin schreiben, dass Psoriasis in Schüben verläuft. D. h. die Hoffnung ist groß, dass nach einiger Zeit sich Deine Haut beruhigen wird und die Symptome deutlich nachlassen - manchmal sogar ganz ohne Medizin.

Was die Vermarktung von Medikamenten angeht, so weiß ich, dass da leider sehr viel Negatives passiert.

Da gibt es die eine Gruppe: Sie wollen Medikamente verkaufen. In erster Linie interessiert sie der wirtschaftliche Erfolg. Wenn das Medikament gut ist, ist das um so besser, weil das ggf. des Geschäft fördert. Negative Erekenntnisse werden aber - solange es irgend geht - verschwiegen. Wenn es dann gar nicht mehr geht, geben wir schädliche Effekte zu.

Eine andere Gruppe: Ihnen ist es wichtig, dass sie Qualität verkaufen und wollen damit gute Geschäfte machen.

Eine weitere Gruppe: Sie glauben an ein Prinzip und entwickeln danach Medikamente. Sie glauben, dass sie der Menschheit einen guten Dienst erweisen und glauben dafür auch Anspruch auf gute Bezahlung zu haben. Sie fürchten aber wissenschaftliche Überprüfung, weil sie von ihren Prinzipien so überzeugt sind, dass sie keinen Zweifel dulden.

Ein weitere Gruppe sind Leute, die entweder gute Erkenntnisse haben, oder es glauben, diese zu haben, denen das Geschäft aber ziemlich egal ist. Sie haben - wenn überhaupt - nur kurzzeitigen Erfolg. Ihre Produkte werden bald von anderen übernommen, denen das Geschäft wichtiger ist als die Qualität. Irgendwo dazwischen findest Du die meisten Menschen wieder, die mit Pharmaprodukten zu tun haben. Die geschäftlich erfolgreichen stehen weiter vorn, leider meistens die, für die das gute Geschäft das oberste Gebot ist. Daher lohnt es sich meistens kritisch hinzuschauen. Für mich ist das leichter, weil ich einen medizinischen Beruf habe. Leider wird von der pharmazeutischen Industrie allzu oft versucht, die Dinge in einem zu rosigen Licht darzustellen. Nur bei der Aufzählung der Nebenwirkungen werden lange Listen aufgestellt, um sich vor Prozessen zu schützen. Das als kleine Anregung zum Thema, ob "die" uns verar..chen. Sie tun es bestimmt oft genug. Andererseits sind die Angebote der Pharmakologie im Gegensatz zu früher sehr viel reichhaltiger. Dennoch gibt es genügend Erkrankungen, wo die pharmakologische Hilfe längst nicht immer und auch nicht immer dauerhaft erfolgreich ist.

Lasse es Dir gut gehen, Grüße von Kuno

Geschrieben
... Ich gehöre allerdings zu den Menschen, die R. kritisch sehen, weil das theoretische Konzept so wenig überzeugend ist und die bisher ausgewerteten Erfahrungen mehr als dünn sind. ....

Lieber Kuno,

im Prinzip mag ich ja Deine Beiträge, weil ich annhemen kann, dass sie tatsächlich von einer fundierten Grundkenntnis ausgehen. Irgendwie befällt mich allerdings seit einiger Zeit das Gefühl, dass Dein Wissensvorsprung den öffentlich-privaten Fernsehsendern gleicht. Ständig Wiederholungen! Das soll nun kein persönlicher Angriff oder gar eine Beleidigung sein. Ich lese nur immer wieder heraus, dass Menschen, die diese Creme ausprobieren wollen, ihre Krankheit und damit ihre Behandlung unkritisch betrachten. Ich glaube, dafür hat keiner von uns Usern das fundierte Wisssen, bzw. das Recht dies so darzustellen.

Im Gegenteil! Die Menschen, die sich auf neue, alternative oder der allgemeinmedizinischen Behandlungsstrategien einlassen und probieren, können mit Fug und Recht behaupten einen Vorsprung gegenüber all jenen Theoretikern zu haben. Sie probieren, versuchen, wenden an und können aus der Praxis heraus ihre Erfahrungswerte vermitteln. In diesem Fall steht nämlich studieren und probieren - über dem einfachem studieren.

Schau, von den allermeisten Hautärzten wird bei Neurodermitis und Psoriasis als Erst- und Akutbehandlung Kortison verschrieben. Die ebenfalls allermeisten Patienten lassen sich das Zeugs verschreiben, wider besseres Wissen der Ärzte, welche einem eben nicht erklären, wie mensch das Zeugs dann ausschleichen muss, dass es nach einfachem Absetzen zu Verschlimmerungseffekten kommt - ganz zu schweigen von Kortisonschäden bei falscher Anwendung. Irgendwie regt sich da auf der Protestebene reichlich wenig und so wird munter weiter Kortison verschrieben, angewendet und da sich nichts wirklich linderndes oder heilendes einstellt zum nächsten Medihammer gegriffen, wo vielleicht mit etwas mehr Überlegung und Zeitnahme für den Patienten wirkungsvollere Therapien angesagt gewesen wären.

Damit meine ich jetzt nicht zwingend Homoöpathie, Naturheilkunde oder andere alternative Behandlungsmanahmen, sondern, dass am Anfang einer Behandlung schlicht die Ursache, der Trigger, für den Ausbruch der Krankheit gefunden werden sollte. Kann man den in etwa eingrenzen, bieten sich ganz sicher Behandlungsmaßnahmen ohne Kortison, etc. - trotz der Tatsache, dass natürlich die Basis der genetischen Veranlagung nach wie vor besteht.

Vielleicht kannst Du mir mit Deinem Kenntnisstand bei einer Frage, die mich beschäftigt auf die Sprünge helfen.

Es gibt ja Patienten, die neben der Pso auch PSA haben. Nun weiß ich von Medikamenten ,wie bspw. MTX, die bei Verabreichung die Hauterscheinungen der Pso lindern, bzw. zur Erscheinungsfreiheit führen. Woran liegt das? Und kann man nicht daraus Ableitungen herstellen, dass gewisse Wirktoffe in diesem Medikament zur Erscheinungsfreiheit führen? Warum kann man dann diese Wirkstoffe nicht isolieren und ggfs. als Medikament gegen die Hauterscheinungen auf den Markt bringen?

Vielleicht führen diese Fragen aber zu weit vo Thema dieses Threads ab. PN oder Neueröffnung eines Threads geht sicherlich auch.

Nen netten Gruß - Uli

Geschrieben

so ich gebe meinen senf jetzt auchmal dazu auch auf die gefahr hin das ich mir einige Feinde machen werde:

Fakt ist; ich benutze keine Regividerm

Fakt ist; weil die Firma Mavena von der die Regividerm stammt mir keine Antwort auf meine email gab und bei meinen Telefonat schnippische und ziemlich genervte antworten bekam: Man bräuchte KEINE Testpersonen und die Creme würde helfen!

Fakt ist; ich habe meinem Therapeuten ein testerchen das ich in der Apotheke bekommen habe und (tommerlwirbel) das Vitamin B12 in Kombi mit Avocadoöl vorallem das Vitamin B12 kann Hautkrebs auslösen wenn es in hohen dosen angewandt wird so wie bei der regividerm.

Fakt ist; ich habe mir selber ne creme angemixt mit zerstossenen Walnüssen leicht angeröstet so das es eine art Paste ergibt das auf meine heiklen stellen wie Beine und Ellenbogen aufgetragen und einbinden wegen dem versauen des bettzeugs und es ist echt der hammer, am nächsten morgen abwaschen und die haut is glatt wie en babypopo bei den kleinerern stellen, die grösseren stellen behandle ich weiter aber es is weitaus besser.

so das sin mal meine Fakten, also ich bitte um zerreissen oder zerplatzen der seifenblasen denn ich finde die Pharmaindustrie will auf Kosten von uns Schuppis sich ne Goldene Nase verdienen mit einem produkt was net besser is als jede ander fettende Creme wohlgemerkt ohne Cortison.

so ich bin gespannt auf ne Diskusion.

eure Mo

Geschrieben
Fakt ist; das Vitamin B12 in Kombi mit Avocadoöl vorallem das Vitamin B12 kann Hautkrebs auslösen wenn es in hohen dosen angewandt wird so wie bei der regividerm.

In den vielen Kommentaren unter dem ersten Artikel im redaktionellen Teil ( http://www.psoriasis-netz.de/themen/produkte-aktuell/regividerm.html ) hat jemand das erst überlegt und es nach einigen Tagen deutlich widerrufen. Dieser Jemand weiß sehr genau, was er schreibt. Suche auf der Seite des Artikels nach dem, was "Biochemiker48" geschrieben hat.

Also wüsste ich gern, woher Du dieses Wissen hast, das Vitamin B12 in der in Regividerm enthaltenen Dosis krebserrgend ist.

Geschrieben

ich habe das testerchen von regividerm meinem Therapeuten gegeben, der hat es analysiert!

aber eben man soll glauben was man glauben will, so wie es einige hier drin tun die denken regividerm ist ein HEILMITTEL!

ich glaube nicht daran. denn die beiden I-net seiten von der schweiz und deutschland sind komplett verschieden bei den schweizer heisst es Heilung bei den Deutschen Linderung hallo was stimmt jetzt???

ich vertraue diesem Produkt ganz und gar nicht... das ist meine meinung und die vertrete ich auch.

und wem das immer noch nicht genug ist, kann ich regividerm von einer bekannten testen(die in einem Labor für solche tests zuständig ist) lassen und das Laborergebnis dann veröffentlichen.

Geschrieben
ich habe das testerchen von regividerm meinem Therapeuten gegeben, der hat es analysiert! ...
Warst du nicht die Person die schrieb dass man sagte es sei keine Testperson erforderlich? Hast du nun doch nen Tester? Zugefügter Text von mir: Sorry ich las erst später woher du die Probe hast.

Ne Antwort auf Claudia's Frage nach der Stelle wo steht dass B12 in der im Mittel enthaltenen Dosis krebsauslösend ist würde mich auch interessieren. Nenne doch bitte den Ursprung deiner Kenntnis.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/10/regividerm-verursacht-vitamin-b12-hautkrebs.php

hier ist ein ganzer Bolg über das ganze! mehr erläutere ich nicht mehr dazu.

ich lasse es selber noch von meiner bekannten eines Labors testen wie weit es zu einer schädigung der haut kommen kann. wenn sie mir die erlaubnis dann gibt ihr urteil zu veröffentlichen werde ich dies dann tun aber es kann eine weile dauern.

Geschrieben
Hallo ;)

Also die Salbe NeuroPsori von Naturprodukte Schwarz,

hatte ich auch benutzt.

Abschuppen konnte man mit der Salbe gut.

Die Pso- Stellen wurden geschmeidig und blieben es auch.

Die Stellen blieben aber so groß , oder so klein wie sie waren.

Deshalb hatte ich nur eine Dose verbraucht.

@ Mecki 789 :

Bleiben die Pso- Stellen bei dir, in gleicher Größe, oder bilden sie sich

zurück ???

Hatte ich zu schnell aufgegeben??

Danke Mecki789 für eine Antwort.

Salü Johgurt :smile-alt:

Guten Morgen Jogurt,

ja das stimmt die roten Flecken bleiben einem etwas länger erhalten, bei wir dauerte es gut 2 Monate bis die Flecken begannen sehr stark Blass zu werden heute erkennt man noch die Flecken ich glaube das es einfach keine Pflege gibt die ganz schnell helfen tut.

Ich sage mir gut Ding braucht weil, heute ist es bei mir so das es auch Tage gibt wo das rote wieder etwas stärker wird das legt sich aber nach ein zwei Tagen erneut, ich kann damit leben wenn ich überlege wie es vorher war.

Alles gute für dich.

Mecky789:);)

Geschrieben

Auch das muss man wieder einordnen. Hättest Du die Kommentare von "Biochemiker48" unter dem Artikel im redaktionellen Teil gelesen, wäre auch Dir aufgefallen:

Der von Dir verlinkte Blog-Beitrag bezieht sich nämlich genau auf den Kommentar von "Biochemiker48" im Psoriasis-Netz.

Auch im Blog "Stationäre Aufnahme" wurde besagter Kommentar von "Biochemiker48" aufmerksam gelesen. Die Macher des Blogs befragten daraufhin die Macher vom "arznei telegramm", was denn mit der Krebsgefahr sei. Die Macher des "arznei telegramms" fanden, dass man da keinen Zusammenhang herstellen könnte. (Zitat: "Solche Nebenwirkungen sind auffällig, können jedoch nicht als klinischer Beleg der Schädigungshypothese mit potenzieller Kanzerogenität gewertet werden.") "Biochemiker48" selbst schrieb später in einem Kommentar im Psoriasis-Netz-Artikel, dass das mit der Krebsgefahr nicht wahrscheinlich ist.

Man muss ein Thema schon auch weiterverfolgen und nicht an der Stelle aufhören, wo einem eine Meinung gerade passt.

Geschrieben

Hi,

soweit ich das jetzt hier im PSO-Netz mitbekommen habe, gibt es verschiedene Formen der PSO. Regividerm hat m.W. ein bestimmtes Wirkspektrum.

Vlt. könnte ja Jeder, der Regividerm angewendet hat zusätzlich zu seinen Aussagen von Wirksamkeit oder Unwirksamkeit seine Form der PSO mitposten. Hierdurch wäre es vlt. möglich herrauszufinden wobei Regividerm hilft und wo nicht. Welche Art der Anwendung (1x, 2x, 3x etc. schmieren) und wo.

Habe gelesen, dass es im Gesicht und auf dem Kopf nicht helfen soll. Für mich verständlich, den B12 ist UV empfindlich und wird dadurch zerstört. (Kann man z.B. bei Wikipedia nachlesen)

Bin noch zu neu hier im Forum um z.B. eine Umfrage zu starten(und zu faul););). Vlt. könnte das einer der Mods oder Admins anleiern. Danke schon mal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.