Zum Inhalt

ffn Party

Andreas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leute

Mal was ganz spontanes.Morgen man Franky von ffn ist morgen den 14.11.09 hier in Emden.Wer hat lust und zeit mit mir dahin zugehen.Bin auch bereit mit euch vom Bahnhof aus dahin zugehen b.z.w zu fahren.

P.S geht da erst ab 21 Uhr los.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Hardy!

hier steigt ne Fkk Party, ist sogar im selben Breitengrad wie das wo du wohnen tust, wär das nichts für dich?:altes-lachen

Geschrieben
Hallo Hardy!

hier steigt ne Fkk Party, ist sogar im selben Breitengrad wie das wo du wohnen tust, wär das nichts für dich?:altes-lachen

Hallo risinghigh!

Na, was wird denn da so in der Schweiz zu so später Stunde geschluckt? Das scheint ja auf die Augen und das Sprachzentrum zu schlagen. :cool:

Geschrieben
Hallo risinghigh!

Na, was wird denn da so in der Schweiz zu so später Stunde geschluckt? Das scheint ja auf die Augen und das Sprachzentrum zu schlagen. :cool:

srry, der Nebel wars, bei dir anscheinend auch, wo hast du mich reden gehört? Oder denkst du ich sprech mir beim schreiben alles vor?:altes-lachen

Hab mal nen Film gesehen bei denen Leuten aufgrund einer solchen Ausdrucksweise die fürsorgepflicht für ihr Kind entzogen wurde, ist wohl was hängengeblieben, sorry.

Entschuldigung!

Was ne ffn Party ist würde mich aber schon auch mal interessieren!

Greetz

Geschrieben

Ich denke, da gings um eine Party mit Moderator Franky von Radio FFN.

Geschrieben

Fck, schon wieder voll doof, habs doch gestern gelesen. Thanks Peter dass du mir das Brett vorm Kopf mal ein Stück weggehoben hast.

Geschrieben
Fck

FC Köln oder FC Kaiserslautern? Oder etwar etwas ganz anderes? :smile-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Bestimmt FC Konstanz! ;)

Ei fascht, knapp dänäbä, FC Karneval, ich mag das wie Blöd:altes-lachen

Gottseidank outen sich jetzt viele Narren wieder in aller Öffentlichkeit, keiner braucht sich mehr für was zu schämen, nicht mal ich!:altes-lachen:cool::wein:altes-lachen

Geschrieben

Ja genau um diese wäre es gegangen.Er war nähmlich hier in Emden im DOC center.Kann aber nichts dazu sagen weil ich leider selbst dann doch nicht da war.

Geschrieben
srry, der Nebel wars, bei dir anscheinend auch, wo hast du mich reden gehört? Oder denkst du ich sprech mir beim schreiben alles vor?:altes-lachen

Hab mal nen Film gesehen bei denen Leuten aufgrund einer solchen Ausdrucksweise die fürsorgepflicht für ihr Kind entzogen wurde, ist wohl was hängengeblieben, sorry.

Entschuldigung!

Greetz

Ich dachte schon, dass "geschmeidigbleiben" hier etwas von seiner Hanf-Pflanze verteilt hat. Und bei dieser Ausdrucksweise (erste Posting!) ging ich davon aus, dass der Schreiber Selbstgespräche führt.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.