Zum Inhalt

Einladung nach Bad Bentheim

Selbsthilfe-Hauterkrankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von Euch hat Lust und Interesse, sich an unserer Informationsfahrt nach Bad Bentheim anzuschließen.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Euch ein schönes Wochenende und nette Grüße,

Margitta :D

Hier befindet sich die Ausschreibung mit der Anmeldung. Anmeldeschluß ist der 28.11.09.

http://www.shgostheim.de/images/pdf/einladung_%20bentheim2010.pdf

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich möchte noch mal an unsere Informationsfahrt nach Bad Bentheim erinnern.

Bis jetzt haben sich ca 13 Leute aus der SHG Ostheim angemeldet. Wir fahren mit einem Klein- Bus nach Bentheim.

Wer Lust hat sich anzuschließen kann das gerne tun.

Es ist immer gut sich mal eine Klinik anzuschauen, um informiert zu sein, für den "Ernstfall" bzw. eigene Eindrücke zu gewinnen.

Mitte nächster Woche werde ich die voraussichtlichen Teilnehmer in Bentheim anmelden.

Gruß

Margitta

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Eine letzte Erinnerung an unsere Fahrt!

Was glaubt Ihr, wie sich Bernd Somberg freuen würde, den einen oder andern Wiederzusehen oder kennen zulernen.

Aber nicht nur Herr Somberg würde sich freuen ich auch!

Und interesant ist es allemal ne Klinik und ihr Konzept kennen zulernen.

Nen netten Gruß

Margitta :(

Geschrieben

Guckguck Gitti,

sag, wann genau fahrt ihr nach BB? Vielleicht könnte ich, normale Wetterverhältnisse vorausgesetzt, für ein paar Stunden vorbeikommen. Habs ja nicht so weit :P

LG Heike

Geschrieben

Hallo Heike

Weil ich gerade mit Gitti telefoniere und über andere Leute rede, bittet diese nette Dame am anderen Ende der Leitung dir gleich zu schreiben.

Der Termin ist schon bald und dem pdf-Dokument auf der Seite der SHG Ostheim zu entnehmen http://www.shgostheim.de/images/pdf/einladung_%20bentheim2010.pdf

Ich kann mir diese Sache nicht reinziehen, denn ich bin an dem Wochenende ganz weit weg im Schnee. So musst du Gitti für mich drücken.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Lieber Wolfgang,

drücken tu ich immer gern, besonders Gitti :D Aber ... öffnen lässt sich die Datei nicht. Weder hier noch auf der shg-seite :P

Gruss Heike, die DICH auch ganz doll drückt :-*

Geschrieben
Lieber Wolfgang,

drücken tu ich immer gern, besonders Gitti :D Aber ... öffnen lässt sich die Datei nicht. Weder hier noch auf der shg-seite :P

Gruss Heike, die DICH auch ganz doll drückt :-*

hallo Heike,

oder vielleicht fehlt das richtige Programm zum öffnen.. das du hier kostenlos bekommen kannst ..

Geschrieben

Lieber Lothar, danke für Deine Mühe, aber Adobe funktioniert aber eigentlich einwandfrei.

Happy, auch danke! Hatte Gitti aber auch nochmal gemailt. Schaun wir mal, wie's Wetter wird und ich mich auf die Autobahn traue. BB ist ja mein zweites Zuhause, würd ja nur fahren, um Gitti zu treffen :P

Gute Nacht und ne schöne Woche,

Heike

Geschrieben
...würd ja nur fahren, um Gitti zu treffen...
Das kann ich sehr gut nachvollziehen :P Ich hätte sie auch gern mal wieder gedrückt.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Schweren Herzens habe ich heute Morgen die Fahrt nach Bad Bentheim abgesagt.

Von 15 Leuten sind 5 Krank geworden. Zudem noch schlechte Wettervorhersagen. Bei 5 Stunden Fahrt, kann dies schon ein Problem werden.

Wir werden die Fahrt im Herbst erneut in Angriff nehmen. ( Oktober)

Ich danke Herrn Bernd Somberg für sein Verständnis und für die gute Zusammenarbeit mit der Selbsthilfegruppe Ostheim. Herr Somberg hatte sich im Vorfeld sehr viel Mühe gemacht.

Ein schönes Wochenende mit netten Grüßen,

Margitta :)

Heike und den versprochenen Drücker, den holen wir nach, OK!:P

Geschrieben

Na, da kann ich ja endlos SMS verschicken, um zu hören, ob ihr gut angekommen seid :D Hätt wohl mal eher hier lesen sollen. Aber ... hättest ja auch mal antworten können!!

Kommt doch im Februar, wenn ich hoffentlich meinen Termin in BB wahrnehmen kann (zum DRÜCKEN :D:-*)

Bussis Heike

Geschrieben
Na, da kann ich ja endlos SMS verschicken, um zu hören, ob ihr gut angekommen seid :D Hätt wohl mal eher hier lesen sollen. Aber ... hättest ja auch mal antworten können!!

Kommt doch im Februar, wenn ich hoffentlich meinen Termin in BB wahrnehmen kann (zum DRÜCKEN :D:-*)

Bussis Heike

Tut mir leid, meld mich bei dir !

:-* Gitti