Zum Inhalt

Lavendel große linderung

Jana569

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Anti Psoriasis – T I N K T U R

G R O ß E LINDERUNG mit Mittel auf purer Naturbasis

Die blutigen und rissigen Stellen werden geheilt, die Haut wird weich und regeneriert schnell.

Tinktur beseitigt den Juckreiz, unerwünschte Keime und Bakterien werden vertrieben, die Guten bleiben, der Entzündungsprozess wird gemindert und die Barrierefunktion der Haut wiederhergestellt. Tinktur hat antiseptische und antibiotische Wirkung. Unterstützt Heilungsprozess.Auch für kleine Kinder geeignet keine Chemie oder Nebenwirkungen, nur Pflanzen -Tinktur. Einfach zu Hause herstellen.

Hilft auch bei Akne, Ekzemen, Schuppende Kopfhaut und weiteren Haut-Beschwerden, ich habe es selbst getestet, wirkt wie ein Wunder.

R E C E P T

Lavendel Tee-Tinktur: 30 g lavendel, auch blätter und äste aufkochen in 2 l wasser, stehen lassen 4 stunden, nach dem bad über den kopf - leicht in die kopfhaut einmassieren - über körper langsam gießen - die stellen leicht massieren. Nicht abspülen, abtrocknen dann einkremen,

täglich machen, alles wird gut.

Ich mache es 2 mal am tag - wirkt dann mehr.

Umbedingt probieren - für die KOPFHAUT IST ES WAHNSINN !!

bearbeitet von Jana569
hilft sehr
  • 2 Jahre später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Genau das gleiche mache ich auch, nur nehme ich verdünntes Lavendelhydrolat. Der ph Wert sollte bei 5.5 liegen. Das hilft sehr gut, wenn ich wieder blutige Risse an den Fingerkuppen habe.

bearbeitet von Honigshea
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde das mit dem Lavendel super gerne ausprobieren. Wie macht ihr das im Winter, wenn es keinen frischen Lavendel gibt. Kann man da auch fertigen Lavendeltee nehmen?

Liebe Grüße

Geschrieben

Anti Psoriasis – T I N K T U R

G R O ß E LINDERUNG mit Mittel auf purer Naturbasis

Die blutigen und rissigen Stellen werden geheilt, die Haut wird weich und regeneriert schnell.

Tinktur beseitigt den Juckreiz, unerwünschte Keime und Bakterien werden vertrieben, die Guten bleiben, der Entzündungsprozess wird gemindert und die Barrierefunktion der Haut wiederhergestellt. Tinktur hat antiseptische und antibiotische Wirkung. Unterstützt Heilungsprozess.Auch für kleine Kinder geeignet keine Chemie oder Nebenwirkungen, nur Pflanzen -Tinktur. Einfach zu Hause herstellen.

Hilft auch bei Akne, Ekzemen, Schuppende Kopfhaut und weiteren Haut-Beschwerden, ich habe es selbst getestet, wirkt wie ein Wunder.

R E C E P T

Lavendel Tee-Tinktur: 30 g lavendel, auch blätter und äste aufkochen in 2 l wasser, stehen lassen 4 stunden, nach dem bad über den kopf - leicht in die kopfhaut einmassieren - über körper langsam gießen - die stellen leicht massieren. Nicht abspülen, abtrocknen dann einkremen,

täglich machen, alles wird gut.

Ich mache es 2 mal am tag - wirkt dann mehr.

Umbedingt probieren - für die KOPFHAUT IST ES WAHNSINN !!

..dachte immer Lavendel soll beruhigend wirken. Naja Wunder...., aber für die Haare ggf. gut.