Zum Inhalt

Endlich: NeuCrema ist da!

Panzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit NeuCrema die Pso einfach wegschmieren! So einfach geht das! Okay, Experten sind skeptisch. Die Pharma auch. Und sogar die Homöopathen stutzen. Claudia wohl auch. Ich auch. Dabei ists so einfach: Nimm einfach die Creme deiner Wahl und überwind dich endlich, das regelmässig zu tun. Wir neucrema! Lindert vielleicht sogar.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

NeuCrema klingt gut :)

Aber Du hast Recht - allein die regelmäßige Hautpflege kann eine Psoriasis schon lindern, wird manchmal aber schnell vernachlässigt.

Geschrieben

Hah...? NeuCrema?

Kannst Du uns mit einem Link oder einer näheren Definition etwas auf die Sprünge helfen?

LG

Savant

Geschrieben
Kannst Du uns mit einem Link oder einer näheren Definition etwas auf die Sprünge helfen?

Den Link zu deiner bevorzugten Creme musst du schon selber finden. Deine Disziplin beim Eincremen auch. Nur eins nicht, das Motto: Wir neucrema! :)

Geschrieben
Wir neucrema!

"ENDLICH - DER DURCHBRUCH";)Straßen und Plätze werden nach Dir benannt werden!

Geschrieben
Straßen und Plätze werden nach Dir benannt werden!

Mir reichts, wenn mich meine Freunde noch beim Namen kennen.

Geschrieben

Aber bei all dem Spass dünkt mich die Erwähnung schon wichtig, dass wir uns über die Regelmässigkeit unseres Eincremens Gedanken machen. Mitunter mehr als über die Farbe der Creme.

Geschrieben

Hallo Peter,

dann nehme ich eine Crema mit Chrütli Extrakten

- quasi innerlich mit R.... Kräutern :schweigen (ich darf das R-Wort nicht sagen :)) und äußerlich die Creme.

Du hast schon Recht mit der regelmäßigen Pflege - ich vernachlässige das auch immer.

liebe Grüßli in die Schwiiz

Elke

Geschrieben

Hat das Cremen bei Euch auch einen positiven Einfluss auf die Entzündung (Rötung) der Stellen, oder geht es ausschließlich um die Schuppenbildung inkl. Risse etc?

Das würde mich mal interessieren.

ashgaron

Geschrieben

Wie kann man denn seine Pflege vernachlässigen?

Ist doch wie Zähne putzen, oder vernachlässigt ihr das auch?

*urgh*

Mich graut es vor manch Mitmenschen!