Zum Inhalt

Berichte über Anwendung von Regividerm

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, Hey,

sagt mal, kann es sein, dass die Verkaufsvariante von Mavena eine abgespeckte Version der Regividermsalbe ist? Denn alle, die sich die Salbe selbst haben anmischen lassen, erzielen viel bessere Ergebnisse.

Ist doch irgendwie komisch oder?

LG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Ankhankh

15

• Krennz

13

• RoDi

12

• Helmut-Wolfgang

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Hey, Hey,

sagt mal, kann es sein, dass die Verkaufsvariante von Mavena eine abgespeckte Version der Regividermsalbe ist? Denn alle, die sich die Salbe selbst haben anmischen lassen, erzielen viel bessere Ergebnisse.

Ist doch irgendwie komisch oder?

LG

Hallo Kirschy!

Ich glaube nicht, daß Mavena eine abgespeckte Variante von Regividerm ist.

Nach meiner Kenntnis ist Magena nur die Vertriebsfirma. Erstaunlich ist für mich nur, daß Regenaratio Pharma in Remscheid 20 Jahre lang vergeblich nach einem Hersteller gesucht haben soll, nach der Fernsehsendung plötzlich diese Creme selbst herstellen kann.:confused::confused:

Beim Vergleich der Herstellerangaben mit dem Originalrezept ist nur die Beigabe von Vitamin B 12 in der Menge gleich. Alle anderen Angaben wie Avocado-Öl sind nur allgemein. Ich glaube nicht, daß dies ausschlaggebend ist wie der Emulgator, der ursprünglich als patent- oder warengeschützt angegeben war.

Vielleicht kennt sich Kuno, als von mir sehr geschätzter Fachmann, da etwas besser aus .

Gruß

Helmut-Wolfgang

Geschrieben

Guten Morgen!

Wie bereits geschrieben teile ich gerne meine

Erfahrungen mit der B12 Avocado Creme mit.

Unglaublich, die Haut heute blättert sich regelrecht fast von alleine ab.

Mam muss zwar etwas nachhelfen, aber diese Art der "Entblätterung" kannte

ich bis dato nur bei der Psorcutan Salbe (cortison).

Ich habe die B12 Avocadoöl Creme bewusst erst dann aufgetragen, als meine Haut schon wieder richtig trocken und verschuppt war - also weiss.

Allein schon der Effekt dass sich nun alles "pellt" ist erstaunlich.

Klar - mehr kann ich noch nicht sagen wie es weitergeht bzw. weiterwirkt. Werde aber gleich wieder schmieren. Das ist übrigens auch noch wert zu erzählen: Bei der Psorcutan Salbe musste ich immer die Stellen gezielt einschmieren. Bei B12Avocadoöl schmierte ich großflächig und die Creme zieht auch viel besser ein als die Salbe.

Ich hab gestern mit der Behandlung angefangen und 3x geschmiert. Könnte man sicherlich auch 4x schmieren.

Ich halte Euch auf dem Laufenden - Viele Grüße,

Geschrieben
Guten Morgen!

Wie bereits geschrieben teile ich gerne meine

Erfahrungen mit der B12 Avocado Creme mit.

Unglaublich, die Haut heute blättert sich regelrecht fast von alleine ab.

Mam muss zwar etwas nachhelfen, aber diese Art der "Entblätterung" kannte

ich bis dato nur bei der Psorcutan Salbe (cortison).

Ich habe die B12 Avocadoöl Creme bewusst erst dann aufgetragen, als meine Haut schon wieder richtig trocken und verschuppt war - also weiss.

Allein schon der Effekt dass sich nun alles "pellt" ist erstaunlich.

Klar - mehr kann ich noch nicht sagen wie es weitergeht bzw. weiterwirkt. Werde aber gleich wieder schmieren. Das ist übrigens auch noch wert zu erzählen: Bei der Psorcutan Salbe musste ich immer die Stellen gezielt einschmieren. Bei B12Avocadoöl schmierte ich großflächig und die Creme zieht auch viel besser ein als die Salbe.

Ich hab gestern mit der Behandlung angefangen und 3x geschmiert. Könnte man sicherlich auch 4x schmieren.

Ich halte Euch auf dem Laufenden - Viele Grüße,

Diesen Effekt über den du dich so wunderst und freust hatte ich schon mit einigen Produkten.

Allein schon der Effekt dass sich nun alles "pellt" ist erstaunlich was ist daran erstaunlich??

Auch das ein Produkt schnell einzieht besagt doch gar nichts, ich hatte mal noch etwas gewartet bevor ich die Posaunen benutze für einen Erfolg den man mit einigen anderen auch erzielen kann.

Mecki789:(;)

Geschrieben

Hallo Mecki,

ich posaune überhaupt nicht - ich möchte lediglich jegliche

Veränderung, sei es positiv oder auch negativ in Form von

tagebuchähnlichen Bemerkungen veröffentlichen.

Ich bin immer froh auch von anderen Erfahrungsberichte sammeln

zu dürfen.

Geschrieben
Hallo Mecki,

zu dürfen.

Ja ist ja in Ordnung entschuldigung!!

meine Meinung ist halt man sollte doch einige Tage abwarten um eine Bewertung abzugeben.Ich persönlich hatte auch eine super Abschuppung mit reinem Olivenöle nur hielt der Erfolg nicht lange an.

Ich will ja deinen Erfolg nicht schmälern sondern auch nur sagen das es mit anderen Produkten diesen Anfangs Erfolg zu erzielen gab.

Natürlich sollte hier jeder seine Erfahrung mit einem Produkt miteilen damit sich andere ein Bild machen können.

Ich würde sagen warten wir also ab und lassen wir uns überraschen.

Liebe Grüße

Mecki789:o:o

Schönes Wochenende.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich benutze seit 1 Woche Regividerm im Gesicht und an den Ohren und die Stellen sind knallrot und schuppig (lustige rosarote). Da die ganze Stirn bei mir befallen ist sowie auch die Augenbrauen werde ich wohl wieder auf Cortison zurückgreifen müssen.

Vielleicht sollte man die Salbe nur 1 mal am Tag anwenden und in einer Kombi mit einer Feuchtigkeits- oder Fettcreme? Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Graefin :smile-alt:

Geschrieben

Also, habe gerade die Salbe von der Internet-Apo per Post bekommen (26,49 je 100g)

4 Tuben.

Erste Anwendung am Bürzel;) 2x je 1 cm Salbe rechts und links der Pospalte etwa 1 Minute einmassiert. Kruste wurde während des Massierens weich, Jucken und Brennen hörte fast sofort auf, ein leichtes Wärmegefühl blieb.

´Werde die Salbe in den nächsten Tagen auch wo anders einsetzen, wenn keine negativen Reaktionen auftreten (hochgradiger Mehrfachallergiker)

Grüsse

Klaus

Geschrieben

Es gibt jetzt übrigens eine Art "Generika" für Regividerm, muss morgen nochmal gucken wie die genau heisst und was se kostet!

LG

So, ich zitier mich selbst ;)

Hab jetzt nochmal nach dem "Generika" geschaut, also die billigere Alternative zu Regividerm:

200ml Avocado B12 Creme

29,90€

PZN: 5898098

Wierich Vertriebs GmbH, Reinbek

http://www.wierich-vertrieb.de/avocadob12.html

Leider konnte ich die genaue zusammensetzung noch nicht in Erfahrung bringen, wird aber ähnlich wie beim Regividerm Rezept sein!

Liebe Grüsse und schönen Abend

Geschrieben

hallo ihr mitschmierer, ich bin auch seit 2 tagen mit der regi-salbe dabei und gespannt auf die wirkung.

für alle die etwas weniger für das produkt bzw.auch für andere medikamente ausgeben wollen, habe ich einen tipp: besucht mal die seite: www.medizinfuchs.de!

da gebt ihr das medikament ein und bekommt eine preisspanne von bis...geboten.ich glaube regividerm gibts da schon für um die 20€ statt knapp 30€.viele internetapotheken liefern ab geringen umsatz sogar kostenlos.probiert es einfach...habe mir einen super infektblocker wegen der s-grippe(vorbeugung) bestellt - und 17 statt 27 € (wie in meiner apotheke)bezahlt.

Geschrieben

Hallo an alle!

Ich benutze die Regividerm seit 4 Tagen für meine linke Handinnenfläche. Verschlechtert hat sich nichts, das ist schon mal positiv. Die akuten Juckattacken beschränken sich auch auf ca. 1-2 mal am Tag, sonst 4-5 mal. Die Haut fühlt sich geschmeidig an, ansonsten warte ich weiter ab und gucke was passiert. Dazu machte ich jetzt alle 2 Tage ein Foto von meiner Hand zum Vergleich. Dazu gibt es noch zu sagen das ich 4 mal tgl. schmiere. Gibt es jemanden der schon irgendwelche sichtbaren positiven Erfolge erzielt hat?

Ich wünsche jedem viel Glück und Erfolg der voller Hoffnung ist. ;)

Geschrieben
Hallo Mecki,

zu dürfen.

Hallo aberhallo!!!

Ich gebe Mecki im Prinzip recht. Wenn Du 3-4 mal die Salbe aufschmierst, weichst Du Deinen Schorf auf und kannst ihn abpulen. Das kannst Du z.B. auch mit der Wund-und Brandsalbe von Aldi für wenige EURO erreichen. Damit reibe ich mir vor dem Friseurbesuch den Kopf ein und kämme dann die

Schuppen aus. Dafür ist Regividerm zu teuer. Also probiere es für einige Zeit normal aus, wie ich es seit gestern eher skeptisch als hoffnungsvoll versuche.

Viel Glück und Erfolg

Helmut-Wolfgang

Geschrieben

Habe die Salbe nun seit 2 Wochen und creme nur am rechten Bein, um Unterschiede festzustellen. Eine Wirkung kann ich bisher nicht bemerken, Vielleicht hilft die Salbe Menschen, die leichtere Formen von Schuppenflechte haben und nur wenige betroffene Körperstellen. Ich denke, dass ich meine 2. Tube verschenken werde. 12 Monate zu warten, bis sich etwas tut, das geht meiner Meinung nicht, denn die Salbe ist für die geringe Wirkung bei großflächigem Befall auf Dauer zu teuer.

Möge der Winter nicht zu hart werden - liebe Grüße von der Schneekönigin

Geschrieben

Hallo Zusammen,

erstmal möchte ich meinen Senf zu einigen Kommentaren hier abgeben:

Hallo in die Runde,

zunächst einmal freue ich mich sehr, dass auch in diesem Forum zahlreiche zum Teil sehr positive Berichte nachgelesen werden können.

Wo findest Du diese "sehr positiven" Berichte? Ich habe hier bislang nur eher verhaltene "Erfolgsmeldungen" gelesen.

Fragt bei Eurem Apotheker nach - ich hab eine selbstzusammengemischte

Creme aus Vitamin B12 bekommen + Avocadoöl für 10 Euro - ebenfalls 100ml.

200ml Avocado B12 Creme

29,90€

PZN: 5898098

Wierich Vertriebs GmbH, Reinbek

http://www.wierich-vertrieb.de/avocadob12.html

Leider konnte ich die genaue zusammensetzung noch nicht in Erfahrung bringen, wird aber ähnlich wie beim Regividerm Rezept sein!

Lt. Regividerm Homepage sollen die "Nachahmerprodukte" über wesentlich weniger B12-Anteil verfügen, und daher in der Wirksamkeit nicht mit Regividerm vergleichbar sein. Man sollte sie daher aus diesem Thread heraushalten, da die Aussagefähigkeit der Selbstversuche dann gegen Null sinkt. Bei den Apothekenmischungen sollte zumindest der gleiche Anteil an B12 wie beim Original vorhanden sein!

Gibt es jemanden der schon irgendwelche sichtbaren positiven Erfolge erzielt hat?

Ich habe noch keinen gefunden...

Eine Wirkung kann ich bisher nicht bemerken, Vielleicht hilft die Salbe Menschen, die leichtere Formen von Schuppenflechte haben und nur wenige betroffene Körperstellen [...] 12 Monate zu warten, bis sich etwas tut, das geht meiner Meinung nicht, denn die Salbe ist für die geringe Wirkung bei großflächigem Befall auf Dauer zu teuer.

Das ist eine gute Überleitung zu meinem eigenen Versuch mit Regividerm, denn ich habe glücklicherweise seit längerer Zeit nur einen leichten Befall (Ellenbogen, Kopfhaut, Pospalte und ein bißchen im Ohr und Nasenloch).

Ich benutze Regividerm jetzt seit 12 Tagen an allen Stellen 2x täglich. Es sind dabei keinerlei allergische Reaktionen zu bemerken. Meine vorherigen Cremes (D3 und Cortison) habe ich komplett abgesetzt. Das Ergebnis bislang deckt sich mit den meisten Erfahrungen hier:

Es ist zwar eine Wirkung vorhanden, aber die scheint mehr kosmetischer Natur zu sein: Die Stellen sind schön glatt und schuppen nicht. Auch ich habe solch Ergebnisse schon mit (billigeren) Produkten erreicht, z.B. Aloe Vera Gel oder der Natursolesalbe, die es kürzlich für kleines Geld beim Discounter gab.

Was die erhoffte (und im umstrittenen ARD Bericht suggerierte) medizinische Wirkung angeht, ist mein Optimismus nun eher in Skepsis umgeschlagen, denn es ist bislang keine wirklich Linderung der Schuppenflechte eingetreten, die vergleichbar mit den herkömmlichen Medikamenten ist. Ich erwarte mir eine sichtbare Verkleinerung der Stellen und eine zurückgehende Rötung. Die angebliche Wirkung von B12 soll ja auf einer Minderung der Entzündungsprozesse beruhen, die sich in den befallenen Hautarealen abspielen (so wirkt auch Cortison oder D3, bekannterweise bekämpfen alle Cremes nur die Symptome).

Bei der Regividerm Anwendung kann ich eine solche Wirkung zumindest bisher nicht feststellen, im Gegenteil habe ich das Gefühl, dass es eher etwas schlechter geworden ist (aber nicht signifikant). Ich werde daher noch bis zum Ende der 3 Wochen weitermachen, die auf der Regividerm Homepage angegeben werden, und erst dann ein endgültiges Fazit abgeben. Aber länger werde ich nicht warten, denn wenn die Salbe dann keine wirkliche Wirkung (abgesehen von kosmetischen Effekten) erziehlt hat, wird sie es sicherlich auch nicht nach längerer Zeit tun!

Geschrieben
Hallo Zusammen,

Lt. Regividerm Homepage sollen die "Nachahmerprodukte" über wesentlich weniger B12-Anteil verfügen, und daher in der Wirksamkeit nicht mit Regividerm vergleichbar sein. Man sollte sie daher aus diesem Thread heraushalten, da die Aussagefähigkeit der Selbstversuche dann gegen Null sinkt. Bei den Apothekenmischungen sollte zumindest der gleiche Anteil an B12 wie beim Original vorhanden sein

Hallo Fluppenschechte

ich werde am Montag mal in Erfahrung bringen wie hoch der B12 Anteil in der von mir beschriebenen Creme ist.

Es ist ja klar das der Hersteller behauptet das "nur" Regividerm Original wirklich helfen kann!

Wär ja auch echt blöd von ihm wenn er was anderes behaupten würde!

Liebe Grüsse

Geschrieben
Hallo Fluppenschechte

ich werde am Montag mal in Erfahrung bringen wie hoch der B12 Anteil in der von mir beschriebenen Creme ist.

Es ist ja klar das der Hersteller behauptet das "nur" Regividerm Original wirklich helfen kann!

Wär ja auch echt blöd von ihm wenn er was anderes behaupten würde!

Liebe Grüsse

Hallo Jeny,

Da hast Du natürlich recht. Ich meine nur, dass es in diesem Thread um die Erfahrungen bei der Anwendung von Regividerm geht. Und je mehr selbstgemachte, vom Apotheker zusammengemischte oder von anderen Herstellern hergestellte Produkte hier mit einfließen, desto mehr wird die Aussage dieses Threads (der ja im Prinzip eine Art Studie ist) verwischt.

Denn es ist nicht auszuschließen, dass diese Produkte so in der Zusammensetzung Abweichen, dass sie sich in der Wirksamkeit (wenn es denn eine gibt) unterscheiden. Das im Patent ursprünglich mal erwähnte Rezept (und nach dem viele in der Apotheke ihre Creme haben herstellen lassen) unterscheidet sich ja auch schon von der aktuellen Rezeptur in Regividerm.

Viele Grüße

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich nehme Regividerm jetzt seit drei Tagen. Ich bin zumindest schon mal den lästigen Juckreiz los. Das ist für mich schon eine große Erleichterung. Die Stellen selber sehen durch die rosa Farbe nach dem eincremen schlimmer aus als sie sind aber davon lasse ich mich nicht täuschen. Ich werde sie weiterhin 2 mal am Tag nehmen und mit ein wenig Glück gehen ja auch die Entzündungen wieder zurück. Ich werde berichten.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Wuselchen

Geschrieben

Hallo Psoriatiker,

ich benutze die Salbe nun 3 Wochen und die erste Tube ist fast leer. Leider habe ich noch keine Besserung erfahren, meine betroffenen Partien sind z.T. knallrot und an den Ellenbogen brennt es häufiger wie bei einem Sonnenbrand. Die Rötungen haben einen größeren Durchmesser als die ursprüngliche Stelle. Allerdings sind die Stellen flach und die Schuppung ist stark zurückgegangen. Sieht zumindest erstmal nicht wirklich besser aus. Ich kreme morgens und abends die Stellen ein, “nach Bedarf” wie auf der Packung empfohlen kann ich nicht so gut einordnen. Habe vorher Psorcutan benutzt – kann es ein, dass der Cortisonentzug die Stellen “aufblühen” lässt??? und eine Verbesserung noch zu erwarten ist, oder dauert es sowieso länger, bis sich die Wirkung durchsetzt??

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich werde noch eine Tube versuchen.

Schreibt mal eure Erfahrungen!!!!!

Viele Grüße Heiner

Geschrieben
..Habe vorher Psorcutan benutzt – kann es ein, dass der Cortisonentzug die Stellen “aufblühen” lässt??? und eine Verbesserung noch zu erwarten ist, oder dauert es sowieso länger, bis sich die Wirkung durchsetzt?? ...
Hallo

Wenn du Psorcutan verwendet hast, dann ist das ohne Kortison. Solltest du aber Psorcutan Beta verwendet haben, so war es ein Mix mit Kortison.

Bekannt ist dass Kortison ausgeschlichen werden muss um einen Reboundeffekt zu vermeiden. Wenn du das gemacht hast, dann sollte der unerwünschte Effekt nicht eintreten.

Wie lange es dauert bis Regividerm eine mögliche erscheinungsbefreiende Wirkung zeigt kann ich leider nicht beantworten.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich nehme Regividerm jetzt seit drei Tagen. Ich bin zumindest schon mal den lästigen Juckreiz los. Das ist für mich schon eine große Erleichterung. Die Stellen selber sehen durch die rosa Farbe nach dem eincremen schlimmer aus als sie sind aber davon lasse ich mich nicht täuschen. Ich werde sie weiterhin 2 mal am Tag nehmen und mit ein wenig Glück gehen ja auch die Entzündungen wieder zurück. Ich werde berichten.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Wuselchen

Hallo Wuselchen!

Nehme die Salbe auch seit drei Tagen und beobachte die gleichen roten Stellen. Mich juckt es vor allem am Kopf und dafür ist ja Regividerm nicht gedacht. Ich nehme die Salbe nur einmal am Tag. Schließlich kann ich nicht am Tage mit nacktem Hintern durch das Haus laufen. Bin eher skeptisch, werde es jedoch weiter versuchen.

Gruß

Helmut-Wolfgang

Geschrieben

Schon mal besten Dank Wolfgang!!

Es war tatsächlich die Psorcutan Beta Version, hat oft gut geholfen. Meine Haut ist aber im Laufe der Jahre immer empfindlicher geworden, daher wäre kein Kortison auch mal ganz nett.

Ausschleichen habe ich noch nicht gemacht, bedeutet es die Salbe immer weniger/seltener zu verwenden?

Gibt es eigentlich keine Ärzte, die sich mit den Symptomen/Nebenwirkungen von Regividerm befassen?

Werde mit meinem Doc in der nächsten Woche sprechen, mal sehen.

Grüße an alle - Heiner

Geschrieben
...Ausschleichen habe ich noch nicht gemacht, bedeutet es die Salbe immer weniger/seltener zu verwenden?
Hallo Heiner

Genau das bedeutet es. Das dürfte aber auch im beigepackten Medikamentenhinweis stehen.

...Gibt es eigentlich keine Ärzte, die sich mit den Symptomen/Nebenwirkungen von Regividerm befassen?..
Ich denke es wird auf Seiten der Ärzte genauso wenig Erfahrungen geben wie auf Seiten der Anwender. Ist aber nur eine persönliche Vermutung.

Bei Regividerm handelt es sich zunächst einmal um kein Medikament. Daher dürfte auch die Ärzteseite nicht zuständig sein.

In den nächsten Tagen werden einige Nutzer dieser Community ihre eigenen Erfahrungen mit dem "echten" Regividerm beginnen und darüber sehr neutral berichten. Warte also ab bis Mitte der Woche und dann kannst du mehr lesen. Jahrelang Psoriasis hat uns alle warten gelehrt. :)

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo, da ich neu bin stelle ich mich erst einmal vor.

Die Krankheit begann vor ca. 17 Jahren mit leichten Stellen an den Ellebogen.

Vor ca. 8 Jahren kam das Knie und die Schienbeine hinzu. Zum Glück nicht gar so extrem, da ich selten an Juckreiz leide. Kleine Stellen tauchen immer mal wieder auf, sind aber bisher immer wieder verschwunden.

Auch ich war und bin natürlich sehr skeptisch was die Wirkungsweise von Regividerm angeht, allerdings kann ich mich dem auch nicht „verweigern“. Würde wohl ständig mit dem Gedanken leben – „hättest du es mal probiert“.

- und nachdem ich mittlerweile soviel Cremes und Salben ausprobiert haben kommt es auf die Euro 30,00 auch nicht mehr an.

Im Übrigen habe ich mit PS98 und Mönchbalsam ganz gute Ergebnisse erzielt.

Wobei ich hier auch immer wieder sagen muss (ihr werdet es kennen) – natürlich spielt auch der mentale Zustand eine große Rolle. In den Phasen in denen es mir nicht gut geht habe ich auch meistens einen „Schub“.

Eines ist sicher – eine Heilung wird es nicht geben, aber vielleicht eine Linderung – und wenn diese ohne Cortison etc. erreicht werden kann. Warum nicht !!

Wie auch immer, habe mir die Salbe in der Apotheke bestellt und nach ca. 1 Woche kam der Anruf……………….

OK – jetzt zu meinen „Erfahrungen“

Tag 1 – 18.11.

Mittags aus der Apotheke geholt und natürlich sofort aufgetragen.

Die Stellen sind in relativ kurzer Zeit ziemlich rot geworden und ich hatte

am linken Schienbein kurzfristig ein „etwas“ juckendes Gefühl.

Die Rötungen haben bis abends nachgelassen, traten aber nach dem Auftragen

sofort wieder auf.

Tag 2 – 19.11

Heute morgen hatte ich das Gefühl das sich die Stellen beruhigt haben, die Rötungen sind auf „Normalzustand“ zurückgegangen, zumindest am Schienbein und deutlich am Knie. (an den Ellebogen konnte ich keine Veränderung bemerken).

Nach dem Auftragen wieder ziemlich rot. Die weniger entzündeten Stellen eher rosa.

Im Allgemeinen habe ich den Eindruck die Stellen sind „abgegrenzter“.

Das Gefühl auf der Haut ist neutral

Am Nachmittag noch mal geschaut – die Stellen am Schienbein sehen nicht wirklich gut aus .

Werde meinen „Test“ erstmal nur noch an den Beinen durchführen.

Zum Abend hin leichte Beruhigung.

Tag 3 – 20.11.

Keine Änderung zu gestern morgen.

Tag 5 – 23.11.

Am Wochenende fleißig geschmiert – seit Freitag begleitend mit Soletinktur

aus dem Toten Meer. So langsam wird eine Verbesserung sichtbar, wobei ich hier nicht weiß ob das an der Soletinktur liegt oder an der Salbe ???

Geschrieben
Persönlich halte ich von der gesamten "Regividerm-Aktion" nicht allzuviel.

Zum ersten soll diese Salbe "nur" die Wirkung einer Vitamin-D Salbe haben. (die bei mir nicht hilft), und zum anderen ist die Regividerm für Psoriatiker mit mittelschwerer Ausprägung VIEL zu teuer. Wie auch schon einige andere User berichteten....

Trotzalledem werde ich mir dieses Thema immer wieder einmal ansehen.

Vielleicht bin ich ja auch zu negativ eingestellt? Ich bin gespannt auf kommende Berichte...

LG

Fredy

hallo und guten morgen,

ich habe, als ich meinen apotheker nach regividerm gefragt habe, von ihm ein anderes produkt empfohlen bekommen (AVOCADO B 12). es kostet € 29,90 aber für 200 ml also die DOPPELTE menge wie bei regividerm. habe sie jetzt seit einigen tagen in gebrauch und stelle zwar noch keine veränderung, aber eine nachlassung vom juckreiz fest, und das ist ja auch schon mal viel wert.

gruß

wellness

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.