Zum Inhalt

Regividerm - aus der Apotheke

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

Ich hab meine Regividerm heute vor 20 Minuten in meiner Apotheke hier in Luxemburg bezogen.

Hab die Creme schon auf den Beinen draufgeschmiert. Sieht rosa aus wie im Film. Die Creme ist einer Verpackung von 100gr von der Firma MAVENA und kostet hier in Luxemburg 30.25 euros.

Hab zuvor meine Beine abgewaschen und dann die Creme draufgeschmiert. Werd sie jetzt 3 mal am Tag draufschmieren und euch weiterberichten.

Die Beine sind im Augenblick nur rötlich und ohne Schuppen (bevor die Creme draufgeschmiert wurde). Benutze im Augenblick Daivonex wenn ein Schub kommt und danach nur BEDAN Creme.

Mal sehen wie sie wirkt.

Versaut man sich eigentlich die Klamotten mit der roten Creme?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Abend,

ich habe gerade mal Capu´s Beipackzettel angeschaut. Es ist der gleiche,

welchen ich auch habe. Doppelt gemoppelt hält zwar besser, aber einfach geht es auch, daher habe ich etwas an Mühe gespart. Danke Capu :)

Ich habe mir überlegt, dass ich meine rechte Hand in meinem Blog zur Schau stelle und über die Erfahrungen auch dort berichten werde. Bin mal gespannt, wie sich die Salbe beweisen wird. Jetzt mach ich erst mal ein Foto und morgen kommt die Salbe drauf - öhm, auf die Hand - nicht auf´s Foto! :)

Gruß - Uli

Geschrieben
Hab zuvor meine Beine abgewaschen und dann die Creme draufgeschmiert. Werd sie jetzt 3 mal am Tag draufschmieren und euch weiterberichten.

Hmmmm, viel hilft viel oder wie?? Da Du die Creme schon hast, kannst Du ja auch mal den Beipackzettel lesen. Nicht dass Du Dich hinterher über unerwünschte Hautreaktionen beschwerst...

Geschrieben

Hallo,

ich freue mich, dass diese Salbe nun auf dem Markt ist (ab 16.11.). Ich möchte Euch auf einen Artikel in der Ärzte-Zeitung /Redaktion ApothekerPLus hinweisen, wonach die Salbe anfangs boykottiert wurden von den Apothekern mit der Begründung, die Inhaltsstoffe seien nicht ernst zu nehmen. Derzeit wird die Zulassung als Medizinprodukt erneut geprügt, um abzuklären, ob die Salbe nicht so hoch wirksam ist, dass sie letzlich als Medikament einzustufen ist. Diese Prüfung erfolgt in den nächsten 14 Tagen. Sollte die Kommision zu dem Ergebnis kommen, dass die Salbe "hoch wirksam" sei und als Medikament anzusehen ist, wird das Medizinprodukt sofort wieder vom Markt genommen.

Und ich befürchte, davon ist auszugehen. Dies wäre ein weiterer Hinweis darauf, dass mit allen Mitteln der Pharmaindustrie versucht wird, dieses Produkt zu verhindern.

Für diesen Fall, dass das Produkt vom Markt genommen wird, kann gesagt werden, dass die Rezeptur öffentlich ist und von jedem willigen Apotheker hergestellt werden kann.

Geschrieben
Hallo Anne und Blümchen.

Im Prinzip kann man die Salbe auch auf dem Kopf einreiben. Aber wegen des hohen Fettanteils wäre ein 2mm Kurzhaarschnitt, wie ich ihn habe, angebracht.

Liebe Grüße

Capu

Hallo Capu ,

ich gehe sogar noch ein Stück weiter , rasiere mir so alle 2 Tage den Schädel

um mich vernünftig zu behandeln ( momentan noch mit Cortison ).

Aber hoffentlich bald mir Regividerm.

Gruß Frank:smile-alt:

Geschrieben

Die rosa Creme färbt nicht.

Nach 1 Tag Regividerm. Heute morgen als ich aufstand hat sich die Haut an den einem Bein leicht geschuppt, an dem anderen Bein keine Veränderung (meine Beine haben keine offene Stellen). Die Haut wurde gestern nach dem auftragen knallrot wie bei einer Kortison Creme. Heute morgen war es nicht mehr so rot. Besserung noch keine in Sicht nach 2maligem Auftragen, aber die Linderung soll ja erst nach 1-3 Wochen erscheinen.

Werde die Regividerm Creme 2mal auftragen (morgens und abends).

Mal sehen !!

lg

Geschrieben

Hallo,

habe mir die Salbe auch in der Apo mischen lassen und heute bekommen. Die Apothekerin meinte ich könne sie so oft ich wolle auftragen. Hätte auch von anderen Kunden überwiegend positive Feedbacks zur Salbe bekommen. Eine Kundin meinte, sie wäre nicht reichhaltig genug. Wir werden es sehen.

LG Lexxy1981

Geschrieben
Hallo,

am Sonnabend hatte ich 2 Tuben dieser Salbe bestellt. Heute kam schon die

Lieferung. Der Preis 53,02 Euro. Super Lieferung bzw. Preis. Hoffentlich ist die Wirkung ebenso.

Alles Gute für Euch alle.

Gruß cordula.

Na herzlichen Glühstrumpf, das ist ja wirklich ein super Preis!

"Ironie off"

Geschrieben
Hallo,

ich freue mich, dass diese Salbe nun auf dem Markt ist (ab 16.11.). Ich möchte Euch auf einen Artikel in der Ärzte-Zeitung /Redaktion ApothekerPLus hinweisen, wonach die Salbe anfangs boykottiert wurden von den Apothekern mit der Begründung, die Inhaltsstoffe seien nicht ernst zu nehmen. Derzeit wird die Zulassung als Medizinprodukt erneut geprügt, um abzuklären, ob die Salbe nicht so hoch wirksam ist, dass sie letzlich als Medikament einzustufen ist. Diese Prüfung erfolgt in den nächsten 14 Tagen. Sollte die Kommision zu dem Ergebnis kommen, dass die Salbe "hoch wirksam" sei und als Medikament anzusehen ist, wird das Medizinprodukt sofort wieder vom Markt genommen.

Und ich befürchte, davon ist auszugehen. Dies wäre ein weiterer Hinweis darauf, dass mit allen Mitteln der Pharmaindustrie versucht wird, dieses Produkt zu verhindern.

Für diesen Fall, dass das Produkt vom Markt genommen wird, kann gesagt werden, dass die Rezeptur öffentlich ist und von jedem willigen Apotheker hergestellt werden kann.

...wieso von der Pharmaindustrie verhindert, diese Entscheidungen werden in Gremien beschlossen. Man sollte bei allem doch fair bleiben und nicht Konflikte schüren.

Natürlich könnten die Apotheker es dann weiter anmischen, allerdings auf Privatrezept, denn es wird sicher nicht von der GKV als verordnungsfähig eingestuft.

Gruß Anjalara

Geschrieben

Hallo ;)

Regividerm aus der Apotheke :D

Das glaubst Du doch selber nicht.

Ich stehe auf einer Warteliste , weil die Salbe nach dem

Verkaufsstart schon vergriffen war.

Jetzt bin ich langsam ungeduldig geworden und habe

mal nach gefragt, ob diese Apotheke die Salbe

für mich anmischen kann. Fehlanzeide :traurig-alt:

Es fehlt ein Emulgator der nicht bestellt werden kann.

Komisch sonnst mischen sie mir meine Kortisonpampe doch auch an.

Soweit zur Apotheke. Bis Nachschub kommt und

ich auf der Liste weiter nach vorn rutsche,

wird noch einige Zeit vergehen .

Ist der Markt leer ???;)

Salü joghurt

Geschrieben

Hallo joghurt!

Regividerm aus der Apotheke :D

.....Ist der Markt leer ???:)

Hab das auch schon von anderen gehört, aber so richtig nachvollziehen kann ich es nicht. Interessehalber habe ich meine beiden Lieblings-Online-Apotheken mal abgeklappert, und beide haben für Regividerm den Lagerstatus: "Sofort verfügbar" angegeben. Die Apotheke in dem Dorf, in dem ich wohne, hatte die Creme schon am 9. November verfügbar... notfalls hätten die mir die Paste nach eigener Aussage auch ohne weiteres gemischt.

Hast Dus denn auch schon mal bei einer anderen Apotheke versucht?

Meine Lieblings-Online-Apotheken schicke ich Dir bei Interesse gerne über PM, wenn Du möchtest. Direkt hier im Forum will ich die Links nicht schreiben, weil sonst meint vielleicht jemand ich würde Werbung machen.

Übrigens hab ich Salbe sogar bei einem sehr grossen Online-Händler gefunden, der ansonsten gar nicht wirklich so viel mit medizinischen Produkten zu tun hat....

...dass Regividerm überall vergriffen sein soll, scheint mir angesichts dieser Beobachtungen seltsam.

Gruß!

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo :D

Ist der Markt leer ???:)

Salü joghurt

Ich habe vorgestern bestellt und bereits gestern die Lieferung erhalten.

Gruss

Freizeitstres24

bearbeitet von Claudia
Schleichwerbung entfernt. Bitte keine Werbung für bestimmte Apotheken.
Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch gerade bestellt.

Preislich sicherlich auch interessant: 23,08 € / 100g Tube, versandkostenfrei!

Mal sehen, wann die Lieferung kommt.

Grüße

Börnie

bearbeitet von Claudia
Bitte keine Werbung für bestimmte Apotheken.
Geschrieben

Hallo :) Ankhankh, Freizeitstres24 und Börni

Also ich habe hier alle Apotheken abgeklappert.

Auch, um bei nicht Erfolg ( kauf der Salbe ) mal wegen dem

Mischen fragen zu können.

Beides Fehlanzeige. Im i Net war ich deshalb noch nicht unterwegs,

was ich wohl machen sollte.

Bisher bin ich ja mit der Apotheke und meinen Rezepten gut

klar gekommen. ( Über ihre Aussage sie könnten nicht Mischen wegen

fehlenden Zutaten habe ich mich sehr gefreut ......:altes-lachen )

Andere Apotheken habe ich ja wie gesagt auch alle abgeklappert.

Ich sagte doch, hier gibt es Wartelisten so leer ist es in den

Apotheken. :wütend-alt:

Ab in´s Net bestellen ist wohl die Lösung .

Salü joghurt

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hi.

Ich leide seit meiner Geburt an Neurodermitis und möchte die Creme auch mal antesten. Gibt es sie denn nun schon in allen Apotheken?

Keine Lust sie aus dem Netz zu bestellen, würde sie gerne direkt in der Apotheke kaufen.

Mfg

Geschrieben

Habe hier in meinem Ort 7 Apotheken und 2 Pharmagrosshändler, keiner hat die Regi. Eine Grosshändlerin sagte:"Die kann ich nicht verkaufen" obwohl sie selber PSO hat.!! ??

Google mal unter Regividerm, da findest Du zumindest zwei Versandapotheken die Regi anbieten. Ich habe sie so bekommen. Ging innerhalb von 3 Tagen. 14 Tage später wurde der Betrag abgebucht. Bin zufrieden und werde die nächste Ladung auch da kaufen.

Seriöse und zugelassene Apotheken findest Du bei www.versandapotheken.dimdi.de/pdfs/var-name.pdf

Geschrieben

Hallo Uli,

erhoffe Dir nicht zuviel von der "Wundersalbe". Ich habe Sie vor 6 Wochen bekommen und vertrage sie überhaupt nicht. Es gibt ja schon sehr viele Seiten hier über das Produkt. Und vielen Leuten geht es so wie mir. Ich reagiere allergisch darauf.

Will Dir keinesfalls die Hoffnung nehmen. Vielleicht hilft sie ja bei Dir.

Schöne Grüße

Winz

Geschrieben
Hi.

Ich leide seit meiner Geburt an Neurodermitis und möchte die Creme auch mal antesten. Gibt es sie denn nun schon in allen Apotheken?

Keine Lust sie aus dem Netz zu bestellen, würde sie gerne direkt in der Apotheke kaufen.

Mfg

Hallo Horror!

Ich habe die Creme in Meckenheim in einer Apotheke bestellen können. Sie hat jedoch bei meiner Schuppenflechte nicht geholfen. Bei Neurodermitis könnte es durchaus anders sein. Eine Kundin meiner Apotheke hat bei ihrer Tochter durchaus Verbesserungen festgestellt.

Insgesamt wird das Thema Regividerm wohl bald der Vergangenheit angehören,als die Firma nach erfolgloser Einführung in den 90iger Jahren

im Jahr 2004 Insolvenz anmelden mußte.

Also versuche es zu bekommen, jedoch sei nicht zu enttäuscht.

Gruß

Helmut-Wolfgang

Geschrieben

Hallo Leute,

ich war jetzt ja eine lange Zeit abkömmlich, da ich einen schweren Schub hatte. Ich wusste mir auch vor einem Monat nicht mehr zu helfen. Mein Arzt stellte eine Resistenz gegen Kortison fest und aufgrund anderer Medikamente wollte er mir keine Biologics etc. verschreiben. :(

Als ich das über Regividerm sah, bin ich auch sofort in meine Apotheke und ich war erstaunt das sie mir anboten diese Creme zu mischen, obwohl Sie noch nicht regulär zu bekommen war.

Und nun benutze ich diese Creme schon seit über einem Monat und habe festgestellt, dass sich mein Hautzustand schon deutlich gebessert hat.

Die Stellen schuppen nicht mehr.

Sind nur noch blass rosa, obwohl die bei vorher knallrot bis lila/violett waren.

Die Stellen sind auch kleiner geworden.

Vor allem bin ich am glücklichsten darüber das die Haut nicht mehr so saumäßig juckt und mir nicht mehr den Schlaf raubt und das ich nicht mehr so wahnsinnige Schmerzen auf der Haut habe wie es in den letzten Wochen der Fall war. Ich konnte noch nicht einmal mehr sitzen. AUA! :wein

Aber nun geht es wieder. Zuvor tat mir sogar der Wasserstrahl aus dem Duschkopf auf der Haut weh. Das hat sich nun auch geändert. Gott, sei Dank!!! :P

Ich kann bisher dato nur positiv darüber reden. Probiert es einfach aus. Klar kann das nicht allen von uns helfen, aber ein Versuch ist es allemal wert. Was haben wir zu verlieren. Nichts, Gar nichts!!! :D

Außer vielleicht etwas Geld, aber das ist mir meine Gesundheit und meine Lebensqualität trotz Arbeitslosigkeit allemal wert. Dann spare ich lieber woanders das Geld ein. Ich will und kann mich nicht bis an mein Lebensende wegen so einer blöden Krankheit verstecken.

Ich kann nur sagen habt Mut es einfach zu testen. :(

Merry Christmas and a Happy New Year 2010. :)

Eure Andrea aus Oldenburg

Geschrieben

Hallo Andrea!

Herzlichen Glückwunsch, daß Dir Regividerm hilft. Du mußt ein besonderer Hauttyp sein, wenn Kortison nicht hilft. Ich die Regi nach ca. 3 Wochen abgesetzt, da ich keine Besserungen sondern eher Verschlechterungen sah.

Frohe Weihnachten nach Oldenburg und ein gesundes neues Jahr

Gruß

Helmut-Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.