Zum Inhalt

Regividerm - aus der Apotheke

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle :)

Heute habe ich die lebhaft diskutierte Salbe aus der Apotheke abgeholt.

Für die *beweisgierigen* :) stelle ich mal ein Foto ein:

[ATTACH]7945[/ATTACH]

Die Salbe sieht aus wie beschrieben - knallrosa!

Bevor ich sie anwende, mache ich erst mal ein Testfoto vor der Teststelle, dann berichte ich weiter.

Lieben Gruß - Uli

7945.attach

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

[ATTACH]7945[/ATTACH]

Bevor ich sie anwende, mache ich erst mal ein Testfoto vor der Teststelle, dann berichte ich weiter.

Lieben Gruß - Uli

Ja, so sieht sie aus, und der Beipackzettel ist in deutsch, französisch und italienisch.

Gruß, Capu

Geschrieben

Ich hab sie mir eben auch bestellt, dauert wohl aber über eine Woche bis ich die Salbe bekomme, weil sie überall innerhalb von einem Vormittag ausverkauft war, hatten aber auch nur 500 auf Lager.

Meint ihr man kann die Salbe auch auf dem Kopf benutzen? :confused:

Hm eigentlich spricht ja nix dagegen.

Anne

Geschrieben
Ich hab sie mir eben auch bestellt, dauert wohl aber über eine Woche bis ich die Salbe bekomme, weil sie überall innerhalb von einem Vormittag ausverkauft war, hatten aber auch nur 500 auf Lager.

Meint ihr man kann die Salbe auch auf dem Kopf benutzen? :confused:

Hm eigentlich spricht ja nix dagegen.

Anne

Hallo Anne.

Lt. Beipackzettel nicht auf dem behaarten Kopf anwenden.

Auch gibt es sonst einiges zu beachten.

Also wenn du die Salbe bekommst, lies erst den Beipackzettel.

LG

Capu

Geschrieben
Mist,

ich brauch die Salbe auf dem Kopf.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Genau das habe ich gerade auch gedacht, mist......

Geschrieben

Hallo Anne und Blümchen.

Im Prinzip kann man die Salbe auch auf dem Kopf einreiben. Aber wegen des hohen Fettanteils wäre ein 2mm Kurzhaarschnitt, wie ich ihn habe, angebracht.

Liebe Grüße

Capu

Geschrieben

Mist, ich brauch sie auch auf dem Kopf. Meine Kollegein wollte sie heute für Ihre Neuro kaufen.....das ist ja unsagbar bescheuert:mad:

Geschrieben
Also wenn du die Salbe bekommst, lies erst den Beipackzettel.

Erzähl doch bitte mal mehr aus dem Beipackzettel.

Geschrieben
Erzähl doch bitte mal mehr aus dem Beipackzettel.

Hallo Claudia,

wenn gewünscht und es erlaubt ist, kann ich morgen abend

den Beipackzettel mal einscannen und hier einstellen.

Ich weiß aber nicht, ob ich damit gegen irgend ein Gesetz verstoße, also sei

so lieb und kläre mich mal auf.

Danke und Gruß - Uli

Geschrieben

Hallo zusammen,

also in den Apotheken wo ich bisher nachgefragt habe,

da sagen mir alle wir haben direkt beim Hersteller angefragt die gibts erst ab 15.11. so richtig versteh ich das nicht wie einige die Creme schon haben können.

Mir wird immer gesagt ich solle mich noch gedulden.

*Kopfkratz* :confused::confused::confused::confused:

Lg Sweety

Geschrieben
Ich weiß aber nicht, ob ich damit gegen irgend ein Gesetz verstoße, also sei so lieb und kläre mich mal auf.

Ich kläre das.

Geschrieben
Letzte Woche gab es die Nachricht, dass "überraschend" 25.000 Tuben an Apotheken ausgeliefert werden konnten.

http://www.psoriasis-netz.de/themen/produkte-aktuell/regividerm-ueberraschend-frueh-im-handel.html

Es grüßt

Claudia

Hallo Claudia,

das hab ich den auch gesagt... keine Chance die sagen alle die Großhändler haben es noch nicht... nun bekomm ich irgendwann nen Anruf wann sie da ist..

Hoffe mal bald..

LG Sweety

Geschrieben

[ATTACH]7945[/ATTACH]

Lieben Gruß - Uli

Hallo ULI

Nimmst Du noch etwas anderes oder nur die creme?

Gruss traumfrau bzw.Tina

Geschrieben

Wenn jemand Mutiges etwas Neues testet - egal, was - hätte ich noch ein paar Tipps: Fotografiert Eure Stellen - wenn Ihr sie denn fotografieren wollt - dann bitte immer mit dem gleichen Hintergrund und der gleichen Kamera. Die Haut sieht phänomenal anders aus, wenn der Hintergrund mal schwarz, mal weiß, mal pink und mal giftgrün ist. Genauso verhält es sich mit der Kamera. Bei der einen ist der Farbabgleich so, bei der anderen so. Ideal ist, wenn es auch noch immer die gleiche Beleuchtung ist, mit der Ihr fotografiert.

Abseits vom Fotografieren ist es auch wichtig, von den negativen Seiten zu erfahren. Wer seinen Test abbricht, sollte das auch schreiben und dazuschreiben, warum. Es hilft keinem, wenn nur die positiven Berichte stehenbleiben.

So, genug geschlaumeiert. :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer auch mal an "kritischen" Zusammenhängen bezüglich Regividerm interessiert ist sollte mal auf wikipedia nachlesen. Da findet man unter dem Zauberwort wirklich alles.

Trotz alledem probiere ich das "Wundermittel" gerade an mir und meinem Mann aus. Ich habe uns die Creme selber aus allen Zutaten gemixt, was eine Sache von 5 Minuten war. Die Zutaten habe ich aus dem Internet, wobei das teuerste natürlich das B12 war. Mit den Crememengen könnte ich nun meine ganze Strasse einbalsamieren...:);):)

Liebe Grüße Maisi

Geschrieben

Mal etwas für Fotos: In der Hautklinik wurden meine Hände und Füße oft fotografiert. Nun gehe ich regelmäßig zum Klinikfotografen, weil meine Finger- und Fußnägel für eine Humira-Studie aufgenommen werden. Immer wird ein dunkelblauer Karton als Unterlage verwendet.

Gruß

Geschrieben

Hallöchen,

erst mal Danke für die Fototips - ich werde die dunkelblaue Unterlage verwenden, wie beim Eingangsposting bei der Verpackung und der Tube.

Und noch ein paar kurze Antworten:

@ traumfrau:

Ich habe mir die rechte Hand als Teststelle ausgesucht. Außer Legalonkapseln zum einnehmen, werde ich an der rechten Hand erst mal nichts zusätzliches unternehmen. (Das Legalon hat an meinen Händen schon einiges an Verbesserung bewirkt - das will ich hier nicht verschweigen.)

@maisi

Ich habe heute nur den Beipackzettel überflogen und bei den Zutaten für die Salbe fiel mir auf, dass da Sachen benannt wurden, von welchen ich vorher noch nichts gehört habe. Vielleicht haben die *Kinder* aber auch andere Namen. Morgen schau ich noch mal genauer und Claudia will ja auch klären, ob ich den Beipackzettel hier einstellen darf.

@Raubtier

Ich habe genauso viel bezahlt, wie von Anbeginn der Diskussion angesagt wurde, nämlich 28,85 €uro für 100 gr.

Was mich erstaunt hat ist, dass in meinem Wohnort keine Apotheke etwas von der Salbe zu wissen schien. Wir haben 5 Apotheken und in der letzten, in welcher ich gefragt hatte, habe ich dann die Bestellung vor ca. 2 Wochen aufgegeben. Eigentlich hatte ich gar keine Hoffnung, dass die Salbe nun tatsächlich da ist und wollte heute morgen nur mal nachfragen, wie es denn aussieht. Naja - nun ist sie da, und ich werde sie nun auch ausprobieren.

Lieben Gruß - Uli

Geschrieben

Ich habe heute auch eine Info von meiner Online-Apotheke bekommen, dass das Päckchen mit Regividerm heute per DHL raus ist. Na da bin ich ja mal echt gespannt...

Werde dann ab morgen oder übermorgen an 1 - 2 Stellen testen und später in dem Thread "Berichte über Anwendung von Regividerm" berichten.

EDIT: Die Mail von meiner Online-Apotheke war doch von gestern Abend (ich hatte mich verguckt) und laut Sendungsverfolgung ist sie bereits in meinem Ort angekommen und wird gerade ausgeliefert. Man bin ich gespannt...

Geschrieben

Hallo,

Ich hab meine Regividerm heute vor 20 Minuten in meiner Apotheke hier in Luxemburg bezogen.

Hab die Creme schon auf den Beinen draufgeschmiert. Sieht rosa aus wie im Film. Die Creme ist einer Verpackung von 100gr von der Firma MAVENA und kostet hier in Luxemburg 30.25 euros.

Hab zuvor meine Beine abgewaschen und dann die Creme draufgeschmiert. Werd sie jetzt 3 mal am Tag draufschmieren und euch weiterberichten.

Die Beine sind im Augenblick nur rötlich und ohne Schuppen (bevor die Creme draufgeschmiert wurde). Benutze im Augenblick Daivonex wenn ein Schub kommt und danach nur BEDAN Creme.

Mal sehen wie sie wirkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

am Sonnabend hatte ich 2 Tuben dieser Salbe bestellt. Heute kam schon die

Lieferung. Der Preis 53,02 Euro. Super Lieferung bzw. Preis. Hoffentlich ist die Wirkung ebenso.

Alles Gute für Euch alle.

Gruß cordula.

bearbeitet von Claudia
Bitte keine einzelnen, bestimmten Online-Apotheken nennen (Stichwort Werbung)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.