Zum Inhalt

Ich bin Sie los !!

BUER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hier mal eine gute Nachricht. Ich bin meine Schuppenflechte los. Ich bin nun 36 und hatte seit 9 Jahren eine stetig zunehmende Pso. Nichts hat gewirkt. Ein Bekannter (ebenfalls Pso) wurde dann von einem Heilpraktiker in Bottrop mit Schlangengift behandelt. Die Pso verschwandt und er ist bis heute beschwerdefrei. Daraufhin habe ich mich ebenfalls dort in Behandlung gegeben. Nach 4 Monaten und 12 Behandlungen bin ich ebenfalls komplett beschwerdefrei. Es geht also doch!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

und was soll das für ein schlangengift sein..kann ja nicht jeder nach Bottrop fahren:-) keha

Geschrieben

Huhu Claudia,

nun dann erzähl mir mal was für Form von Pso du hattest und an welchen Stellen der Befall war?

Dann mußt mir mitteilen, welcher Arzt das war, was für eine Art Schlangengift, was der Spass kostet und ob das auch dann in München zu machen ist.

Würde dann mal hinfahren und mich vom Arzt untersuchen lassen bzw. beraten lassen wenn ich mal wieder bei meinen Eltern in Münster zu Besuch bin

Wäre ja dann der Hammer, wenn das so einfach wäre.

Geschrieben

Ich hatte an diverse Stellen die typischen Erscheinungen (beide Ellenbogen, je 1* li/re am Unterarm, am Oberarm, je 1* li/re am Oberschenkel, im Ohr, im Haaransatz, an der Nase, auf der Stirn, auf dem Rücken in jeweils unterschiedlicher Größe < von etwa 2 bis 10 cm Durchmesser >) gleichzeitig hatte ich schon teilweise extreme Gelenkschmerzen.

In die "Geheimisse" der "Zutaten" wurde ich nicht eingeweiht. Es war fast so wie bei jedem Heilpraktiker: Irisdiagnose, Blutdruckmessen, 2 Injektionen - anschließend Akkupunktur mit anschließender 15 Min. Ruhezeit. Das ganze 12 Mal in immer größeren Abständen. Was soll ich sagen - den Erfolg hatte bei MIR noch keiner!!

Anfangs hatte ich eine sehr schnelle Erstverbesserung, dann tat sich einige Zeit gar nichts und zum Schluß verschwand der Rest spontan innerhalb von 2 Tagen. Ein absolut geniales Gefühl. Ich fasse heute noch völlig ungläubig an meine bis dahin ständig wunden und schuppenden Ellenbogen - und finde endlich normale Haut vor.

Schaut mal auf: www.snakemed.de

Geschrieben

hallo...und was hast du dafür bezahlt..bin ja etwas ungläubig...und auch etwas vorsichtig da sich hier im forum soviel werber tummeln...keha

Geschrieben

Geht mir genauso.

Es ist auch nicht meine Absicht zu werben. Ich bin nur so froh diesen Mist nach so vielen Behandlungsversuchen endlich los zu sein. Ich habe ebenfalls ständig in dieser Art Foren nach Erfolgsmeldungen gesucht und habe vieles auspobiert. Alles ohne Erfolg.

Ich bin auch bis heute nicht sicher, ob es nicht wiederkommt. Es soll nicht so sein. Glauben kann ich es jedoch nicht. Das wird die Zeit bringen.

Pro Behandlung habe ich 115,00 € gezahlt. Da ich Privat KV bin konnte ich das auch abrechnen. Sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht so einfach dorthin gegangen. Zuvor war ich noch bei 2 anderen Heilpraktikern. Deren Behandlung hat nichts gebracht. Weiterhin war ich bei div. Hautärzten ( u. a. bei Frau Dr. Zabel in RE !) Keine Besserung.

Ich kann eure Zweifel versetehen. Ich bin ebenso skeptisch gewesen. Jeder von euch muss selbst entscheiden, ob er so etwas probieren möchte oder nicht. Ich bin nur froh, das ich wieder eine normale Haut habe. Versteht dies bitte nicht als Aufforderung dort hinzugehen. Ich betone immer wieder: MIR hat es geholfen.

Übriegens für mich war die Behandlung nicht so einfach. Nach den ersten drei Injektionen habe ich jeweils 2 Tage durchgeschlafen. Ich bekam erhöhten Blutdruck und zeitweise so eine Art Herzrasen. Dies verschwand jedoch später.

Zwischenzeitlich habe ich von jmd. gehört, das ein Krankenhaus in Bochum ebenfalls mit Schlangengift div. chron. Krankheiten auf Rezept behandeln soll. Leider habe ich hierzu keine näheren Infos.

Geschrieben

Das hört sich gut an und irgendwie klingt es auch logisch für mich. Logischer als irgendwelche "Besprechungen" oder ähnlichen Schnickschnack. Man kann sich ja auch gegen Grippe impfen lassen, natürlich mit den Grippeviren...

Es ist natürlich eine sehr teure Sache, aber wenn es hilft... Ich war mal wegen meinem Heuschnupen bei einem Heilpraktiker. Der hat mich dann irgendwie "umgepolt". Mit 2 Metalldingern, durch die Ströme geflossen sind.

Naja, war spannend, hat aber nicht geholfen.

Im Gegenteil. Nach dieser Behandlung ist meine Schuppenflechte richtig arg ausgebrochen. Kann aber natürlich Zufall sein.

Also ich denke mal, dass es ein Versuch wert ist.

Erst einmal werde ich es mit Schüßler-Salzen versuchen, ist günstiger. Wenn es nichts hilft, werde ich auf jeden Fall mal schauen, wie ich in Hamburg an Schlankengift kommen kann, ohne den hohen Eintritt beim Hagenbecks-Tierpark zu zahlen :-)

Geschrieben

hallo ginger..hört sich eigentlich ganz gut an...werde die Hp mir mal aufrufen..danke

big F. das umpolen ..du meinst bestimmt ausleiten..eine ehemalige schulfreundin hatte als kind stark neurodermitis wurde von einem naturkundlichen allgemeinmediziner während ihres studiums betreut..der hat allergie auf weizen festgestellt sie hat 1 jahr drauf verzichtet dan den rest allergie ausgeleitet und die neurodermitis ist damit wirklich fast weg......aber bei Nd ist der zusammenhang mit ernährung ja auch höher als bei der pso...gruß keha

Geschrieben

Hi Keham

genau! Umleiten ist das richtige Wort.

Irgendwie plus Ströme in minus umleiten oder so....

Mein Beitrag sollte sich nicht anhören, als wenn ich das als Schwachsinn abstempel. Ganz im Gegenteil. Egal was für seltsame Dinge es gibt, wenn es hilft, ist alles in Ordnung. Ich habe auch von Leuten gehört, dass es bei denen wunderbar geholfen hat. Desshalb habe ich es ja auch versucht. Bei mir brachte es leider nichts...

Naja, das kennen wir ja von der Schuppenflechte...

Bei dem einem bewirkt Mittel XY wahre Wunder und bei andere hilft es überhaupt nicht.