Zum Inhalt

Neurodermitis

Lasse 1110

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bin ganz neu hier!

Nicht ich leide unter Neurodermitis, sonder mein kleiner Sohn. Er ist jetzt 3 Jahre alt. Bin mit ihm zur Zeit in homöopathischer Behandlung, es hat sich dadurch schon viel zum Positiven verändert. Werde jetzt auch auf jeden Fall die neue Creme Revigiderm ausprobieren.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Lasse 1110 -

bitte suche das Forum Neurodermitis auf, denn auch die Pso, sprich Schuppenflechte ist nicht vergleichbar mit Neurodermitis -die Kranheitsbilder mögen gleich aussehen - aber wie gesagt - es sind zwei unterschiedliche Autoimmunkrankheiten - ein Gendefektk -

verzweifle nicht, sondern mach dich schlau - alles Gute für euren Kleinen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Hallo, bin ganz neu hier!

Nicht ich leide unter Neurodermitis, sonder mein kleiner Sohn. Er ist jetzt 3 Jahre alt. Bin mit ihm zur Zeit in homöopathischer Behandlung, es hat sich dadurch schon viel zum Positiven verändert. Werde jetzt auch auf jeden Fall die neue Creme Revigiderm ausprobieren.

Wenn sich die Neuro bei deinem Sohn zum positiven durch die homöopathische Behandlung,verändert hat, wäre ich jetzt sehr vorsichtig.

Regividerm kann Allergien auslösen, so ich habe ich gelesen. Ich würde jetzt erstmal abwarten, bis sich diese euvorie um die Salbe gelegt hat.

Hast Du es schon mit Ernährungumstellung versucht?

Geh doch mal auf unsere Seite, ich habe einiges zum Thema Neurodermitis zusammen getragen. Ich stehe Dir gerne für Fragen zur Verfügung.

Netten Gruß

Margitta