Zum Inhalt

Schon lange

ueber40

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und guten Abend,

ich habe schon lange Schuppenflechte, aber nicht so stark wie viele hier im Forum. Allerdings habe ich mich mal angemeldet, um mal zu lesen und sich auszutauschen, was es noch für Möglichkeiten der Behandlung gibt. :confused:

Hauptsächlich habe ich die PSO auf dem Kopf. Seit fünf Jahren praktischischerweise an den Füßen. EInzelne kleine Stellen bilden sich jetzt im November auf meinem Körper. Einer der vielen Hautärzte diagnostizierte Girlanden-PSO. Davon wird es jetzt auch nicht besser....

Homöopatisch habe ich mich einmal beraten lassen und habe es für mich nicht in Erwägung gezogen. Vielleicht sollte ich es doch so einmal versuchen....

Einen schönen Abend

ueber40

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Einen netten Willkommensgruss in die Provinz an ueber40 von

Manuela smilie_girl_207.gif

Viel Spass hier im Forum und was mich noch interessieren würde, was ist eine Girlanden PSO?

Geschrieben

Hallo und Danke für den Gruß.

Meine PSO fängt mit kleinen Stellen an, die dann immer größer werden;) ist ja bei allen so. Meine Haut bildet dann in der Mitte wieder gesunde Haut, so dass es dann so in unregelmäßigen Kreisen ausartet. Sieht dann durch die äußere Unregelmäßigkeit aus wie Girlanden...