Zum Inhalt

Was kann ich tun? Tipp geben!

muggel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend Ihr Mitleidenden,

ja ich weiss, jeder hat sein päckchen zu tragen aber son bisschen jammern ist doch auch mal schön...

manchmal bin ich echt verzweifelt (so wie heute) und muß mich ganz einfach mal mitteilen.

hilfe gibt es einfach nicht wirklich, denn seit meinem 17. lebensjahr habe ich an armen und beinen, kopfhaut und ohren schuppenflechte - ok - sieht nicht schön aus aber bis aufs jucken kann mann damit leben.

nicht so gut leben kann ich mit der für mich NEUSTEN (1 1/2 jahre) art: verhornung und schrunden an händen und füssen!

ich denke , wenn ich morgens aufstehe ich lauf auf glassplittern herum, so weh tut mir das und die fingekuppen sind , auch wenn sie nicht auffgesrungen sind, wie roh.. wiederlich !

aber jetzt kommts ! einer von vielen hautärzten sogt "blos kein cortison " mehr auf die haut und verschrieb eine pflegecreme auf ein privatrezept.

diese creme hilft !!!!! es dauert aber die fingerkuppen sind ganz toll geworden, die stellen in den händen bleiben reissen aber lange nicht mehr so oft und auch bei den Füssen lindert es in sofern das sie nicht mehr so oft aufreissen und mann auch wieder einen einkaufsbummel wagt. jetzt brauche ich 200 gr. ca für 10 tage . ich creme händ u. füsse immer dick ein min 6x und behalt auch nachts weisse socken an ( kann man kochen).

leider aber heilt diese crem nicht sie lindert nur die schmerzen aber das find ich toll !!!!!

für 200 gr. : Vanillum0,03g, Methylium-P-Hydroxybenzoic 0,2g,Paraffinum 14,4g, Glycerinum 16,0g, Vaselinum Album 53,6g, Asepslanae Anhydricus 62,4g, Aqua Purificata Plus Zusch 53,4g.! aber bitte geduld 2monate braucht es schon und nicht aufgeben ich bezahle für 200g in der apotheke 16,49 euro.

ich wünsch, das es auch allen etwas die schrerzen linder und freue mich über rückmeldungen.

es grüßt muggel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Muggel,

toll,dass du hier bist,habe deinen Beitrag gelesen.Vieleicht hilft dir ja,wenn du siehst,hier giebt es viele tolle Schuppis.

Sei sehr lieb gegrüßt von Mona ;)

Ps. Deine Creme kauf ich.

Geschrieben

Hallo Muggel,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns schupis,

ich kenne das mit den Fingerkuppen und den füßen leide selbst schon lange darunter, bei mir hilft hauptsächlich eine Fettreiche Creme ich nehme Ringelblumensalbe und Kamillensalbe. Meine Füße waren teilweise so schlimm das ich kaum laufen konnte.

Für die Füße nehme ich Tannolact ist ein pulver damit bade ich meine Füße ca. 15 min. die schuppen werden von dem Fußbad ganz weich so das ich sie problemlos abziehen kann. Auch hilft nach dem Bad eine weiche Nagelbürste womit man die schuppen abreiben kann. Danach creme ich sie sofort mit Psorcutan ein und zieh dicke socken an damit alles gut einziehen kann. Das Pulver gibt es in der Apotheke für 15 Euro und ist sehr ergiebig.

Mir hat es geholfen.

liebe Grüße Bettina :smile-alt:

Geschrieben
Hallo Muggel,

toll,dass du hier bist,habe deinen Beitrag gelesen.Vieleicht hilft dir ja,wenn du siehst,hier giebt es viele tolle Schuppis.

Sei sehr lieb gegrüßt von Mona :)

Ps. Deine Creme kauf ich.

Danke für deine netten Zeilen, ich freu mich , dass du die Creme ausprobieren willst . Viel Geduld und viel Erfolg dann klappt´s !!

Alles liebe wünscht muggel

Geschrieben
Hallo Muggel,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns schupis,

ich kenne das mit den Fingerkuppen und den füßen leide selbst schon lange darunter, bei mir hilft hauptsächlich eine Fettreiche Creme ich nehme Ringelblumensalbe und Kamillensalbe. Meine Füße waren teilweise so schlimm das ich kaum laufen konnte.

Für die Füße nehme ich Tannolact ist ein pulver damit bade ich meine Füße ca. 15 min. die schuppen werden von dem Fußbad ganz weich so das ich sie problemlos abziehen kann. Auch hilft nach dem Bad eine weiche Nagelbürste womit man die schuppen abreiben kann. Danach creme ich sie sofort mit Psorcutan ein und zieh dicke socken an damit alles gut einziehen kann. Das Pulver gibt es in der Apotheke für 15 Euro und ist sehr ergiebig.

Mir hat es geholfen.

liebe Grüße Bettina :smile-alt:

Danke für das herzliche Willkommen!!

Danke auch für deinen Beitrag und den Tipps, ist in der Psorcutan Cortison mit drinnen?

Sei lieb Gegrüßt von muggel

Geschrieben

Hallo Muggel,

entschuldige das ich dir erst jetzt schreibe mein Internet ging nicht musste techniker kommen lassen.

Also die Creme ist Cortisonfrei besteht hauptsächlich aus Vitamin D3 sie zieht sehr schnell ein und macht auch die Schuppen weich.

liebe grüße Bettina :smile-alt:

Geschrieben

für 200 gr. : Vanillum0,03g, Methylium-P-Hydroxybenzoic 0,2g,Paraffinum 14,4g, Glycerinum 16,0g, Vaselinum Album 53,6g, Asepslanae Anhydricus 62,4g, Aqua Purificata Plus Zusch 53,4g.! aber bitte geduld 2monate braucht es schon und nicht aufgeben ich bezahle für 200g in der apotheke 16,49 euro.

ich wünsch, das es auch allen etwas die schrerzen linder und freue mich über rückmeldungen.

Deine angebliche Wundersalbe ist nichts anderes als eine Vaseline, mit Wollwachs und Glycerin und bisschen Vanille damit es gut riecht.

Fazit: überteuert!

Generell auch bitte auf diese Produktanpreisungen verzichten, dass kommt so manch einem in den falschen Hals!

Geschrieben

An Geschmeidigbleiben und alle Zweifler,

ich habe nie behauptet, das ich eine wundercreme habe. Ich bitte darum doch richtig zu lesen! MIR hat diese creme geholfen und hilft mir auch immer noch in dieser zusammenstellung

DU brauchst sie weder kaufen noch benutzen, !!!

Diese Creme hilft mir in sofern, das sie meine Haut geschmeidig macht und weder meine hände noch meine füjsse ständig aufreissen.

ICH VERKAUFE SIE AUCH NICHT UND VERDIENE AUCH NICHTS DARAN es war nur ein TIPP.

liebe grüße muggel

miesmacher machen das leben mies und tun mir nur leid!

Geschrieben
An Geschmeidigbleiben und alle Zweifler,

ich habe nie behauptet, das ich eine wundercreme habe. Ich bitte darum doch richtig zu lesen! MIR hat diese creme geholfen und hilft mir auch immer noch in dieser zusammenstellung

DU brauchst sie weder kaufen noch benutzen, !!!

Diese Creme hilft mir in sofern, das sie meine Haut geschmeidig macht und weder meine hände noch meine füjsse ständig aufreissen.

ICH VERKAUFE SIE AUCH NICHT UND VERDIENE AUCH NICHTS DARAN es war nur ein TIPP.

liebe grüße muggel

miesmacher machen das leben mies und tun mir nur leid!

Liebe/r Muggel,

sorry wenn es für dich so rüber kam, aber wir sind auf Personen die 1-10 Beiträge haben und irgendwelche "Wunder"-Cremes anpreisen sensibilisiert.

Es gibt nämlich leider genug Menschen die hier versuchen Werbung für irgendwas zu machen.

Wenns bei dir nicht der Fall ist, ok sorry!

Aber wie gesagt, 5 Beiträge und so, ist man immer skeptisch!

Lieber Gruß!