Zum Inhalt

Erste Woche Stelara

Sanni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heute eine Woche rum,und keine Nebenwirkung gehabt.Und sehe ganz leichten Stillstand.Vor allem aber kein jucken und kratzen mehr.:nanu

Mal gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße an alle hier.

• 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Tja,habe gestern meine 2.Spritze bekommen.:P

Und mir geht es schon unheimlich gut.

Nebenwirkung-2Tage übel,daß wars.

Ich bin soweit,das ich demnächst wieder schwimmen gehen kann.:nanu

Meine Blutwerte sind auch super.Vor allem meine Leber meldet sich nicht:nanu.

Vor allem mein Gesicht,ich gehe hochnässig durchs Dorf::D

Bis jetzt freu ich mich einfach nur über den positiven erfolg.

Alles andere zählt im Moment nicht.

Kein was ist danach und so.Nur der Augenblick zählt.

Wünsch Euch allen auch so ein super Erfolg.

Gruß Sanni

Geschrieben

Ich freue mich für Dich.

Bist Du komplett erscheinungsfrei?

Wieviel Prozent Befall hattest Du?

(Persönlich hilft Stelara bei mir (sogar nach 2 Wochen nach der 2. Spritze) nicht.))

Einen netten Gruß

Fredy

Geschrieben

Hallo,Fredy

Nein,erscheinungsfrei bin ich noch nicht.Aber die Stellen sind sehr matt

geworden.Soll heißen nicht mehr mit Schuppen,und nicht mehr rot.Man sieht nur schwach rosa die Fleckenstellen.Ich war zu 70%mit Schuppen übersäät.

Am schlimmsten(für mich)das Gesicht,dass wiederum sieht so super aus.Da glaubt mir keiner ,das ich die Flechte überhaupt habe.:P

Ja die erste Spritze bekam ich vor 4Wochen,und wie gesagt,vor2Zagen die 2..

Und am11Februar die3.Ich war selbst überrascht.Verlier nicht den Mut,und übe Geduld.Haben wir ja sowieso bei der Pso.

Also Kopf.Ich wünsch Dir trotzdem die Linderung die ich auch im Moment habe.:D

LG Sanni

• 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ist schon lange her das du was geschrieben hast, aber wie siehts aus ???

nimmst du noch stelara?

lg

bearbeitet von inob
:(
Geschrieben

Ja,mir geht es sehr gut.Muß nächste Woche wieder zum Doc.Bekomm die4.Spritze.Und man sieht nur noch ein paar rosa Flecken.Werden wohl auch mit der Zeit verschwinden.Hab keine neuen Schübe mehr gehabt.

LG Sanni:)

Geschrieben

@ Sanni

Hallo, das hört sich gut an. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Es wäre schön, wenn Du von Zeit zu Zeit weiter berichten könntest, wie sich die Haut bei Dir entwickelt.

Herzliche Grüße von Kuno

Geschrieben

Seit wann nimmst Du denn Stelara?Das ist immer so traurig,wenn es einem selber hilft,und anderen nicht.:ähäm

Wünsch Dir aber trotzdem alles Gute.

Gruß Sanni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Nach den ersten Wochen
    Mein Reha-Aufenthalt im Quellenhof in Bad Wildbad (neurologische Klinik)
    Nun sind die fast ersten 4 Wochen vergangen.  Zunächst einmal: mein Aufenthalt war für 4 Wochen von der Rentenversic...
    Ankunft in der Klinik und die erste Woche
    Mein Reha-Aufenthalt im Quellenhof in Bad Wildbad (neurologische Klinik)
    Osterdienstag bin ich nun mit gemischten Gefühlen zu meiner Reha in den Schwarzwald aufgebrochen. Ich hatte von m...
    Aus. Aus. Die Woche ist aus.
    Fortbildungswoche 2014
    Einige Tage nach ihrem Ende haben wir nun alles zusammengetragen, was wir von der Münchner Fortbildungswoche mitgenom...
    Nebenwirkungen Stelara
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Wochen stelara (1. Spritze) und habe jetzt seit 2 Wochen eine Erkältung und seit ein...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.