Zum Inhalt

Einfach nur Spaß

Amandus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Einfach nur Spaß" - Soll für lustige Sachen aus dem Netz stehen.

z.B.; Lustige Fotos, Witzige kleine Filmchen und was es sonst noch so für lustige Sachen uns dem Netz zu finden gibt, die hier noch nicht gezeigt wurden.

Halt jede erdenkliche art von Humor. n030.gif

Hier mal ein lustiges Browserfilmchen.

Bitte den Link im neuen Fenster öffnen (mit Rechtsklick) und die vorgegebene größe beibehalten!!!

Klick-mich_sb_040402.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hier mal eine kleine Spielerei.

Der You Tube Mixer e060.gif

Eine Seite, auf der Man mehrere Videos findet, die man einzeln, gleichzeitig, parallel, zeitversetzt, also ganz nach den eigenen Wünschen abspielen kann. Das Wunderbare daran: Heraus kommt immer ein Sound, der auf irreführende Weise gut klingt.

Klick-mich_sb_040402.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Aus über 8000 Einzelbildernildern wurde dieses tolle Video 'StarGazer II' zusammengestellt. Es zeigt im Zeitraffer, wie Flugzeuge, Sterne und Meteoriten am Nachthimmel an der Kamera vorbeiziehen - und dabei ihre Spuren hinterlassen.[ame]

[/ame]

Geschrieben

hallo und guten Abend, Amandus -

da sich hier niemand gemeldet hat, möchte ich dir sagen, dass es kein neuer Thread ist. Sämtliche von dir genannten Themen sind hier schon seit längerem vertreten - bitte gucke doch mal unter Suchen oben in der grauen Leiste.

Nichts für ungut - nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Moin Bibi,

ich dachte, wenn sich hier keiner meldet, das sich auch niemand dran stört?

Hoffe jetzt, das es nicht Dich stört?

Wenn doch tue ich Dir gerne den gefallen und versuche die richtige Kategorie zu finden.

Nur leider wüsste ich jetzt nicht wirklich wo ich mit dem „StarGazer II“ richtig liegen könnte?

Oder wenn ich mal gerne ein kostenloses Musikprogramm vorstellen möchte?

Da gibt mir die Suchfunktion nicht viel her.

Wenn ich niemanden hier störe,(was ich mir sehr wünsche) dann lass mir doch bitte den Spaß.

Schöne Grüße

Amandus

Geschrieben

Interaktiver Online-Krimi

Bei der interaktiven Krimiserie 'Deutscher Geheimdienst' könnt ihr die Handlung selbst beeinflussen. Ihr trefft schwerwiegende Entscheidungen für die Agenten des deutschen Geheimdienstes und versucht den Fall zu lösen. Die erste Mission: Fasst Lenny Krawinkel!

Klick-mich_sb_040402.jpg

Mehr Infos hier

Geschrieben

Hier mal ein kostenloses Online Musikprogramm.

Gut es kann sich mit richtigen Programmen nicht messen,

doch dafür, das es umsonst ist geht es. :P

Hier eine Anleitung:

[ame]

[/ame]

Und hier der Link:

Klick-mich_sb_040402.jpg