Zum Inhalt

Hilfe wer kann mir helfen??

Jürgen NBG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin jezt bei 2 Fumis blau am Tag.Habe keinerlei Nebenwirkungen(was ich Super finde)Aaaaaaber auch keinerlei (positive)Auswirkung auf meine Pso!

IST DAS NORMAL???

Der Jürgen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Jürgen...

wie bei vielen Medis ist es so,daß sie dem einen helfen,und dem anderen evtl. garnicht.

Vielleicht ist Fumaderm nicht das richtige für dich,und du müsstest mal noch was anderes probieren?.

Ich sehe,daß du aus Nürnberg bist.Es wär bestimmt mal gut in eine Klinik zu gehen,um etwas voran zu kommen.

Ich könnte dir die Psorisol-Klinik in Hersbruck empfehlen.Ist ja ganz in deiner Nähe.Ist eine sehr gute Hautklinik,und du brauchst nur eine Einweisung.

Versuch das doch mal..

liebe Grüße

Ilka

Geschrieben

Hi Ilka

Danke werd ich mal machen!!Aber gebe die Hoffnung noch nicht auf vil hilfts ja doch noch

Geschrieben

Hallo Jürgen!

Bitte etwas Geduld. Heute ist Samstag und die Leute sind auf Tour.

Sollte keiner der Fumaderm-Benutzer antworten, pick dir einen in den anderen Fumaderm-Threads heraus und frage in direkt.

Also "Eile mit Weile" und

schönes Wochenende

PS. Ich bemerke gerade, dass hier zwei Threads von Jürgen unter den gleichen Segeln schippern. Kann ein Mod das ändern?

Geschrieben
Bin jezt bei 2 Fumis blau am Tag.Habe keinerlei Nebenwirkungen(was ich Super finde)Aaaaaaber auch keinerlei (positive)Auswirkung auf meine Pso!

IST DAS NORMAL???

Der Jürgen

Hallo Jürgen,

du bist aber ungeduldig.:o

Ich habe erst bei 7 Fumaderm eine Wirkung bemerkt! (Da sich bei 6 Fumaderm absolut nichts tat, habe ich den Versuch einer weiteren Steigerung gewagt.)

... und welche!

Hervorragend hat Fumaderm bei mir bei dieser Dosis angeschlagen.:D Dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt kaum (noch) Nebenwirkungen.

Ich würde an deiner Stelle auch jetzt nicht in eine Klinik zur Akutbehandlung gehen, sondern erst einmal die Geduld aufbringen und die Therapie - soweit möglich - planmäßig durchziehen. Dem Fumaderm Zeit geben.

Bei mir wars so: Start mit Initial - 13.7.08

deutliche Erfolge (sogar "zwischendurch" Verschlechterung der Haut) ab ca. Anf. November 08.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Mut machen.:P

Liebe Grüße - Kati

Geschrieben

IST DAS NORMAL???

Der Jürgen

Hallo Jürgen, es wäre hilfreich, wenn du noch schreiben würdest, wie lange du die Fumaderm schon nimmst.

Es gibt hier einige Leute, die sich damit auskennen, aber sicher auch ne ganze Menge Leute, die es nicht tun.

Für diese wäre diese Information sicher interessant.