Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Kennt jemand ProZ92?

Gast Mona 61

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich im internet gefunden.Hier giebt es dieses Thema noch nicht,habs jeden falls nicht gefunden.

LG Mona

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

scheint ein wahres Wundermittel zu sein. Infos gibts unter:

http://www.proz92.com

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann scheint nach Regividerm ein neues Wundermittel aufgetaucht zu sein :o

Allerdings gibt sogar der Hersteller eine Geld-zurueck-Garantie. Das Mittel soll aus rein pflanzlichen Bestandteilen bestehen. Laut Hompeage aus:

The primary anti-psoriatic agents are: 3-methylanthralin, chrysophanol, aloe-emodin and aloe-emodin acetate.

Ich habe mal kurz herumgesurft und bin auf folgendes Patent gestossen:

http://www.patentstorm.us/patents/RE39199/fulltext.html

Das Patent nennt als Basis die Pflanze "Asphodelus microcarpus"

Das war das, was ich auf die schnelle herausbekommen habe.

Klingt alles sehr interessant und mysterioes :D

Gruss

Hans

Geschrieben
  Hans1000 schrieb:

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann scheint nach Regividerm ein neues Wundermittel aufgetaucht zu sein :D

Klingt alles sehr interessant und mysterioes :P

Ich werd verrückt - noch ein Wundermittel! :o

Es ist aufregend: die "Heilung" naht! :altes-lachen

Geschrieben

Also, wenn diese Bilder nicht gefaked sind, dann hat es bisher

nichts Vergleichbares gegeben! Wäre toll!

Mit gespannten Grüßen, Pepe!

Geschrieben

1,8-Dihydroxy-9-anthron** wurde früher erfolgreich gegen PSOV eingesetzt, wird mittlerweile aber als kanzerogen eingestuft.

Kann sein dass dieses Präparat bei uns nicht zugelassen ist.

** 3-Methylanthralin,Danthron

Geschrieben

Hab nach weiteren Artikel gesucht, da mich die Nomenklatur der Substanzen ein wenig verwirren.

In der Pflanze enthalten ist das 3-Methylanthralin, dies soll kanzerogen sein, deshalb wohl keine Zulassung.

Siehe hier:http://books.google.ch/books?id=eoltv16gtZQC&pg=PA203&lpg=PA203&dq=Asphodelus+microcarpus&source=bl&ots=mqEP42dyp8&sig=5cbp7D5cT6j6dH3k4J98GhMQtfE&hl=de&ei=f9XsSrCFM9S1sgap2rzkCA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=10&ved=0CB8Q6AEwCTgK#v=onepage&q=Asphodelus%20microcarpus&f=false

3-Methyanthralin ist eigentlich Dithranol, einfach mit einer zusätzlichen Methylgruppe dran.Könnte schon sein dass es deshalb kanzerogen wirkt.

Ich würde deshalb besser zum Dithranol greifen wie dieses ProZ92