Zum Inhalt

Neotigason hochdosiert

Gast Burli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend zusammen,

wollte mich mal umhören, wie das ausschaut.........

Hat jemand Neotigason in einer höheren Dosis genommen als

75 mg pro Tag ?

Mir wurde gestern im KH eine Therapie angeboten, Neotigason

für 10 Tage mit einer Dosis von ca. 300-400 mg pro Tag zu nehmen.

Hat da jemand Erfahrungen ?

Danke im voraus und liebe Grüße

Burli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Burli -

ich muss gleich sagen, dass ich mit der Medikation überhaupt keine Erfahrung habe .

ich kann nur raten - löchere deine Ärzte -

tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen konnte - bitte grüsse dein Spuserl lieb von mir - ich hoffe, es geht euch gut -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo,

ich habe das vor 2 Wochen in der Uniklinik Erlangen erkärt bekommen.

Kämpfe mich mit Nagelpso durchs Leben.

In niedriger Dosierung sollen die Wirkung und Nebenwirkungen gut kontrollierbar sein.

In hoher Dosierung können sich die Nebenwirkungen verselbständigen.

Acitretin ist, so wie ich das verstanden habe eine Chemotherapie.

Als Nebenwirkung kommen da Haarausfall (so richtig viel), Schleimhautprobleme, Leber- und Nierenveränderungen etc. häufig vor.

Allerdings hat der Professor gemeint, dass man bei Pso manchmal nur die Wahl hat zwischen Pest und Cholera.

Ich würde an deiner Stelle, wenn es für dich in Frage kommt, das nur in ganz engmaschiger Überwachung machen.

Gruß

Silke

Geschrieben

Hallo Hans....

Ui Ui....von sooooooo einer hohen Dosierung hab ich noch nie was gehört.Nahm auch mal Neotigason.War das schlimmste was ich je nahm.Und das waren nur 25 mg.

Es gibt doch noch so viel anderes zum einnehmen.Warum grad Neotigason für dich???.

Darüber hört man echt NICHT VIEL GUTES...

Ist schon länger her mit dem Neotigason,aber zwischenzeitlich gibt es doch so viel mehr..

Informier dich da ganz ganz genau...

wünsch dir alles Gute...

Liebe Grüße

Ilka

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Neotigason
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hat bitte jemand Erfahrung mit Neotigason Tabletten, habe diese verschrieben bekommen. Trau mich aber nicht, wege...
    Neotigason
    Neotigason
    Hallo,wer hat Erfahrung mit dem Medikament Neotigason gemacht? Bin gerade in Bad Bentheim und bekomme nun die Tab...
    Hallo alle hier zusammen! Erstmal hoffe ich das es euch gut geht!? Nun zu meiner Sache! Ich bin24 Jahre(habe eine pus...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.