Zum Inhalt

Kreuzkümmelöl Tabletten

mama4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hat erfahrung mit Kreuzkümmel öl aus dem Reformhaus gemacht......denn ich habe gerade im internet auf einer seite gelesen,jemand mit Schuppenflechte haette das mehrere Wochen eingenommen,es schmeckt ecklig,und die Schuppenflechte waere nun weg....hmm...jetzt bin ich neugierig.Wer hat damit auch erfahrung gemacht....

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Wer hat erfahrung mit Kreuzkümmel öl aus dem Reformhaus gemacht......denn ich habe gerade im internet auf einer seite gelesen,jemand mit Schuppenflechte haette das mehrere Wochen eingenommen,es schmeckt ecklig,und die Schuppenflechte waere nun weg....hmm...jetzt bin ich neugierig.Wer hat damit auch erfahrung gemacht....

Ich habe sie genommen, meine Schuppenflechte ist davon nicht weggegangen. Man schmeckt nichts, weil man die Kapseln ja runterschluckt, allerdings kann es an den ersten Tagen zu unangenehmen Aufstossen kommen (das gibt sich dann aber wieder). Wer Kümmel mag, wird es geniessen. ;) Äußerlichlich ist es eine gute Hautpflege für die Schuppenflechte, aber weg geht sie auch davon nicht, bei mir jedenfalls nicht. Probiere es aus! Viel Erfolg!

Gruss

Manuela :)

Geschrieben

Stimmt, ich wollte es auch mit den Krezkümmelöl-Kapseln versuchen, aber bei mir wurde das Aufstoßen so heftig, dass ich es wieder gelassen habe.

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich hatte eine schöne Gallenkollik von dem Zeug, so das ich stationär 4 Tage im Krankenhaus war, mit Magenspiegelung, Einlauf usw. - NEIN DANKE Nahrungsergänzungsmittel!!!

Geschrieben
ich hatte eine schöne Gallenkollik von dem Zeug, so das ich stationär 4 Tage im Krankenhaus war, mit Magenspiegelung, Einlauf usw. - NEIN DANKE Nahrungsergänzungsmittel!!!

Das erstaunt mich. Soweit ich weiß, hat Kreuzkümmel keinerlei Nebenwirkungen. Habe gerade mal recherchiert, es gibt keine Nebenwirkungen. Eine Gallenkollik durch Kreuzümmmelöl, da solltest du den Hersteller unbedingt informieren.

Soviel ich weiß, entsteht eine Gallenkollik durch Gallensteine. So war es bei meiner Mutter jedenfalls.

Magenspieglung und Einlauf sind auch ungewöhnliche Behandlungsmethoden bei einer Gallenkollik. Haben dir die Ärzte gesagt, es kommt vom Kreuzkümmelöl? Würd mich mal interessieren.

http://www.patientenleitlinien.de/Gallensteine/body_gallensteine.html#2.WieentstehenGS

• 5 Monate später...
Master_of_Desaster
Geschrieben

Hatte selbst auch schon unangenehme Erfahrungen mit diesem Kreuzkuemmeloel. Alles in allem decken sich die ERfahrungen hier mit meinen, naemlich dass ein sehr unangenehmes Aufstossen dazu gefaehrt hat, dass ich es ganz schnell wieder hab sein lassen. Aber es gibt auch noch anderes Kümmelöl welches nicht so unangenehm ist. Der interessante Wirkstoff ist naemlich glaube ich in jeder Kuemmelart vorhanden, nicht nur in Kreuzkümmel.

Geschrieben (bearbeitet)

Versucht es einfach mal,nach der Einnahme nichts Warmes zu trinken,wie bei diesen Gylomyrtol Kapseln gegen Husten .

Ich habe vor Jahren mein allergisches Asthma damit in Griff bekommen,allerdings habe ich es mir aus dem Internet bestellt,da war es rein und nicht so teuer,wie in Reformhäusern.

Es hat auch überhaupt nichts mit anderen Kümmelsorten zutun,denn es ist ein Hahnenfußgewächs ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Schwarzk%C3%BCmmel

bearbeitet von Gnom
da war was verkehrtes in der Zwischenablage ;-)
Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen das die Koliken von dem "Zeug" gekommen sind. Ich denke auch das die Koliken wieder kommen und die Abstände immer kürzer werden. Ist ein elender Schmerz. Ich kenn das gut. Meine Galle ist raus und ich bin froh drum. Ich bin bei jeder Kolik fast gestorben.

Wieso bekommt man einen Einlauf bei einer Gallenkolik?

Ich würde mal zum Internisten gehen und einen Ultraschall machen lassen. Hast bestimmt fette Stenchen in der Galle und die kommen sicher nicht von Kreuzkümmelöl Tabletten.

Ansonsten geb ich dir Recht. Nahrungsergänzungsmittel nein Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.