Zum Inhalt

Wer weiß etwas über Revigiderm???

demwahnsinnnahe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Leidensbrüder und Schwestern,

ich hab meine Schuppe seit dem 16. Lebensjahr,immerhin schon 32 jahre und hab mich eigentlich immer noch nicht an sie gewöhnt.Der Verlauf ist von Jahr zu Jahr immer übler geworden und mein Benutzernahme sagt eigentlich alles aus. Das einzig positive an der Sache ist,das ich eine Partnerin an der Seite habe,die das alles voll und ganz tolleriert. Sie ist selbst Krankenschwester und baut mich in Depri-Phasen immer wieder auf. Mittlerweile schätze ich die befallene Fläche(fast alle Körperregionen ) auf ca. 50 % ein. Die ersten 10 Jahre lief alles über Klinikaufenthalte bis zu 3x im Jahr jeweils 5-6 Wochen mit konventioneller Dithranol-Behandlung. Später kamen PUFA , Salzwasser, Fumaderm, Neotigason und zuletzt dann Raptiva-Behandlung dazu. Alle internen Behandlungen brachten bei mir Null-Reaktionen. Das einzige was den Zustand halbwegs erträglich macht sind Cortisonsalben wie z.Bsp. Jellin. 1991 war ich für 4 Wochen in Israel am TM ,fast geheilt aber nach ca. 2 Monaten wieder mit vollem Befall.Mittlerweile ist meine behandelnde Ärztin genau so ratlos wie ich. Ich bin beruflich selbstständig, also auch privat versichert. Meine Frage: Habe gestern im ZDF den Beitrag über Revigiderm gesehen. Gibt es jemand der diese Salbe schon ausprobiert hat und wie kommt man an das Zeug ran?

MfG Uwe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Uwe,

herzlich Willkommen hier im Forum, es ist schön, dass du eine Partnerin an deiner Seite hast, die dich unterstützt und dir zur Seite steht. Über Revigiderm findest du hier jede Menge Beiträge, es gibt sogar eine eigens eingerichtete Rubrik. Gib mal oben rechts unter suchen, Revigiderm ein, dann wirst du fündig. Viel Spass hier, freu mich dich zu lesen...

Lieben Gruss

Manuela

smilie_girl_204.gif

Geschrieben

Hallo Uwe!

Schau mal etwas höher, da ist eine ganze Rubrik zu diesem Thema.

So sieht das z.Zt. aus:

[ATTACH]7909[/ATTACH]

Da werden viele Fragen beantwortet.

Geschrieben

Vielen Dank erstmal. Bin hier absoluter newcomer und muß mich erst mal durch navigieren. :-))

Geschrieben

Macht nichts, ich hab den Beitrag mal hier ins "richtige" Forum verschoben.

Viel Spaß bei uns.

Christian

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Uwe!

Schau mal etwas höher, da ist eine ganze Rubrik zu diesem Thema.

So sieht das z.Zt. aus:

[ATTACH]7909[/ATTACH]

Da werden viele Fragen beantwortet.

Boah Amadis, bei dir sieht das immer so professionell aus, kannst mir ja mal bei Gelegenheit erklären, wie man das macht! ;)

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

Hallo Kaschek!

Es gibt zwei Wege einen Screenshot zu erstellen:

1. Mit dem Snipping Tool des Betriebssys. Vista

2. Über die Taste "Druck", dazu hier der Link

;)

Geschrieben
Hallo Kaschek!

Es gibt zwei Wege einen Screenshot zu erstellen:

1. Mit dem Snipping Tool des Betriebssys. Vista

2. Über die Taste "Druck", dazu hier der Link