Zum Inhalt

Regividerm für Selbstmacher

Flodul

Empfohlene Beiträge

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
Über was beschwert, über den Preis? Ja wohl zu Recht! Da müssten noch 5000 anrufen und ihm sagen, was für ein Halsabschneider er ist.

Ja klar über den Preis!

Über die unschönen Dösschen bestimmt nicht :)

lg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Geschmeidigbleiben

25

• Claudia

3

• Flodul

3

• colt

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Ja klar über den Preis!

Na und, hat ja wohl anscheinend nichts genützt, Herr Wunderlich vertickt die 24 ml immer noch für 29 Euronen!

Geschrieben
AEr meinte sie sind bestimmt der 50zigste der deshalb anruft und sich beschwert...

Und wie hat er auf Deinen Ärger reagiert?

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
Worüber "beschwert"? Über die Abzocke oder über den Wirbel um die Creme?

Beides! Das er den Wirbel ausnutzt und das er es vollkommen überteuert verkauft!

Und wie hat er auf Deinen Ärger reagiert?

Aufgelegt!

Geschrieben
Aufgelegt!

Na so ein Halunke! Das ist doch eine klare Aussage, der weiss selber, dass er ein Abzocker ist.

Geschmeidigbleiben
Geschrieben

Aber!!!

Was viel wichtiger ist, du weichst meinen Fragen aus :-))

Wie alt?

Fotos!?!

:-*

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
Na so ein Halunke! Das ist doch eine klare Aussage, der weiss selber, dass er ein Abzocker ist.

Er hat nicht kommentarlos aufgelegt, er meinte, ich bin alleine im Laden, hab Kunden...döööt dööt dööt

Aber im Hintergrund hat wirklich so ne Türbimmel gebimmelt.

Geschmeidigbleiben
Geschrieben

So sachlich wie der das abgetan hat, hält er sich für den ganz großen Geschäftsmann.....

Geschrieben
So sachlich wie der das abgetan hat, hält er sich für den ganz großen Geschäftsmann.....

Na dann, für alle die noch Fragen haben zu Herrn Wunderlichs wunderliche Preispolitik und seiner sagenhaften Avocadocreme hier noch mal die kostenlose Hotline:

0800 033 42 60 (kostenlose Telefonnummer!)

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
Wovon träumst denn nachts? :-*

Manno :mad:

Willst du das jetzt wirklich wissen? :)

Geschrieben
Manno :mad:

Willst du das jetzt wirklich wissen? :)

Jepp! Ich mix etwas Valium in die Salbe, dann wirste ruhiger! ;)

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
Na dann, für alle die noch Fragen haben zu Herrn Wunderlichs wunderliche Preispolitik und seiner sagenhaften Avocadocreme hier noch mal die kostenlose Hotline:

0800 033 42 60 (kostenlose Telefonnummer!)

Damit du auch in Zukunft fit bist fürs Marketing...Preispolitik nennt sich im Fachjargon Kontrahierungspolitik.

Ich hab ja den Verdacht, dass Mister Wunderlich die Avocados von Hand pflückt und seine Tochter Frl. Wunderlich die mit nem Seidentuch poliert und Omi Wunderlich die dann in den Achselhöhlen zu Öl verarbeitet, tja gute Handarbeit ist teuer :confused:

Wie alt verräts du mir aber schon oder?

Geschrieben
Wie alt verräts du mir aber schon oder?

Heiratsanträge werden hier per PN verschickt! :)

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
Heiratsanträge werden hier per PN verschickt! :)

Ja klar, heiraten ohne vorher ein Bild gesehen zu haben.....Also wenn ich das Bild kriege bin ich vielleicht bereit ;)

Geschrieben
Ja klar, heiraten ohne vorher ein Bild gesehen zu haben.....Also wenn ich das Bild kriege bin ich vielleicht bereit :)

Du meine Töchter sind noch nicht im heiratsfähigen Alter, mit 17 und 21 sollte man das Leben geniessen und nicht mit so einem Fangeisen durch die Gegend laufen. ;) und die Kleine heiratet eh nur Tom von Tokio Hotel (müsstest dich ein wenig anders stylen)

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
Du meine Töchter sind noch nicht im heiratsfähigen Alter, mit 17 und 21 sollte man das Leben geniessen und nicht mit so einem Fangeisen durch die Gegend laufen. :) und die Kleine heiratet eh nur Tom von Tokio Hotel (müsstest dich ein wenig anders stylen)

Aber Tom von TH ist doch ein Mädchen, sie ist doch nicht lesbisch oder?

Jetzt schon mein Beileid, kreischt die auch so abnormal rum?

Aber TH ist für mich auch definitv ein KO-Kriterium....

21 hört sich doch super an...Wobei ich persönlich nie von heiraten geredet habe ;)

Sollte man mit 25 oder 49 denn nicht mehr das Leben genießen?

Geschrieben

An Fa. Kaschmeidig:

Der kooperative Führungsstil Eures Unternehmens ist langfristig zum scheitern verurteilt. (Vetternwirtschaft, von Probantenmangel ganz zu schweigen):schweigen

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
An Fa. Kaschmeidig:

Der kooperative Führungsstil Eures Unternehmens ist langfristig zum scheitern verurteilt. (Vetternwirtschaft, von Probantenmangel ganz zu schweigen):schweigen

Wieso wir machen einfach so nen Stress im Forum, datt die Leute hier richtig Schub geben und dann haben wir genug Probanten^^

Wie gesagt von heiraten war nie die Rede :-))

Von Kooperation war auch nie die Rede, ich bin Befürworter des T.E.A.M.-Works.

Toll.Ein.Anderer.Macht´s

Übrigens mach ich jetzt Feierabend und koch meiner Süßen und mir lecker Viktoriaseebarsch vom Grill....Dazu Ofenkartoffel und Kräuterquark!

Wünsche euch nen schönes WE!

Bleibt geschmeidig!

Geschrieben

Hab mal bei dieser Wunderlich Apotheke angerufen, eine nette junge Dame hat mir am Telefon erklärt, dass der Preis im Internet, nicht richtig wäre (ups das ging ja schnell). Die Creme würde 16,95 Euro für 50 ml kosten, naja schon heftig. Auf meine Frage, was denn da so drin sei, da ich Allergikerin bin, hat sie mir gesagt, auf jeden Fall keine Konsevierungsstoffe und kein Paraffin, mehr hat sie nicht verraten, man solle sie nur im Kühlschrank aufbewahren und sie wäre wohl so 3 Monate haltbar. Es gibt auch keine Inci Angaben auf der Creme (ist das nicht sogar Vorschrift?). Ich wette, die haben auch nur Avocadoöl, Vitamin B12 und irgendwelche Hobbythek Zutaten genommen.

Geschrieben

Also ich kann warten, bis die Salbe von Experten zusammengerührt wurde und auf dem Markt ist.

Von Selbstexperimenten kann man echt nur abraten!

Ic warte bis sie auf den Markt kommt, probiere sie aus.

LINDERT sie die Symptome, benutze ich sie weiter, taugt sie nix, kommt sie auf die Liste der Präperate die mir bei meiner PSO nicht weiterhelfen!

Heilung, und das wissen wir doch alle, können wir nicht erwarten!

Geschrieben

Hallo zusammen,

schliesse mich Ande71 an. Ich hab zeit und kann warten bis sie auf dem Markt ist. Schliesslich warte ich nun schon mehr als 20 Jahre ;)

Schönen Mittwoch euch

sani

Geschrieben

War gerade nochmal auf der Regividerm Site. In den FAQ steht jetzt nichts mehr von Heilung, sondern nur noch von Linderung.

Wenns lindert, ohne grosse Nebenwirkungen, ist das für mich erste Wahl.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

selbermixen ist much cooler als geld in pharmaindustrie zu investierenm :)

simple beginners mischung ist :

5 ampullen Vitamin B12 (zur injektion) auf 100g eucerin cum aqua !

damit koennt ihr nix falsch machen und geht auch keinerlei risiken ein !

sicher ist das zeug kein wunderheilmittel ! sondern schlicht ein linderndes pflegemittel !

die ampullen sind rezeptfrei !

das "eucerin cum aqua DAB" auch !

kosten : 25€ / Kg !!!

noch fragen :)

was sicher ist:

ihr werdet nie wieder fenistil-salbe oder aehnliches brauchen !

das B12 ist weit effektiver ! und schneller !!

just my 2cents

netnurse

Geschrieben

netnurse

Zitat von Netnurse :

--------------------------------------------------------------------------------

selbermixen ist much cooler als geld in pharmaindustrie zu investierenm

simple beginners mischung ist :

5 ampullen Vitamin B12 (zur injektion) auf 100g eucerin cum aqua !

Hallo Netnurse,

Wieviel mg hat jede Vitamin B12 Ampulle (zur Injektion) hat meine Apothekerin gefragt und die 100g eucerin cum aqua lässt du sie von der Apotheke herstellen oder kaufst du sie fertig und dann bei wem ??

Vielen Dank im voraus.

lg Rasputin1966