Zum Inhalt

Psoriasis + Neurodermitis

Rasputin1966

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich heisse Patrick und komme aus dem kleinen und schönen Luxemburg.

Hat jemand vor kurzem den Beitrag 'Heilung unerwünscht' bei der ARD angeschaut ??

Unvorstellbar über die Praktiken der Pharmakonzerne. Das erprobte Stück soll schon tausende von Menschen geholfen haben und gibts schon seit 13,5 Jahre.

Regividerm soll Mitte November 2009 auf dem Markt kommen, wenn es überhaupt kommt ?? Hoffe es.

Hab mir die genaue Rezeptur auf dem Patent angeschaut und wird jetzt von meiner Apotheke in Luxemburg ohne Rezept angefertigt. Werde es ausprobieren. Die Krankenkasse übernimmt das bei uns aufjedenfall nicht. Macht aber nichts.

Ich benutze mit Erfolg seit einem Monat BEDAN Lotion für den Körper (speziell die Beine)und Selsun (orange Flasche) für die Kopfhaut. Werde ab heute die BEDAN Creme benutzen für die Beinflächen, da es ja intensiver wirken soll. Mal sehen, wann Regividerm definitiv auf dem Markt kommen soll. Hoffe dass ich schnell die Mixtur von meiner Apotheke bekommen werde.

Hoffe dass ich ein bisschen helfen kann.

lg Rasputin1966

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Rasputin

Erst mal Willkommen bei uns !

2. ein paar Luxenburger sind bei uns auch vertreten !! :)

und 3. schau mal hier !!! da wird schon ordentlich über dieses Thema diskutiert !

Geschrieben

Hallo Rasputin,

endlich mal jemand der nicht nur redet sondern auch was tut :-)

konnte dein Apotheker mit dem rezept aus dem Patent was anfangen?

Ich will die Woche mit meinem Sprechen und sehen ob er es hinbekommt, da wäre eine positive Antwort deinerseits schonmal der erste Schritt.

beste Grüße

Durstlöscher

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo,

Ich heisse Patrick und komme aus dem kleinen und schönen Luxemburg.

Hat jemand vor kurzem den Beitrag 'Heilung unerwünscht' bei der ARD angeschaut ??

Unvorstellbar über die Praktiken der Pharmakonzerne. Das erprobte Stück soll schon tausende von Menschen geholfen haben und gibts schon seit 13,5 Jahre.

Regividerm soll Mitte November 2009 auf dem Markt kommen, wenn es überhaupt kommt ?? Hoffe es.

Hab mir die genaue Rezeptur auf dem Patent angeschaut und wird jetzt von meiner Apotheke in Luxemburg ohne Rezept angefertigt. Werde es ausprobieren. Die Krankenkasse übernimmt das bei uns aufjedenfall nicht. Macht aber nichts.

Ich benutze mit Erfolg seit einem Monat BEDAN Lotion für den Körper (speziell die Beine)und Selsun (orange Flasche) für die Kopfhaut. Werde ab heute die BEDAN Creme benutzen für die Beinflächen, da es ja intensiver wirken soll. Mal sehen, wann Regividerm definitiv auf dem Markt kommen soll. Hoffe dass ich schnell die Mixtur von meiner Apotheke bekommen werde.

Hoffe dass ich ein bisschen helfen kann.

lg Rasputin1966

Hallo lese mal in Google es gibt viele Meinungen über diesen Bericht auch viele das es ein perfekter Werbe-Sachzug war ich glaube auch das es dies ist, avocado Öl und B12 soll ein Wundermittel sein ich weiß nicht aber es wird bestimmt von tausenden probiert werden ist das ist Sinn der Sache und es wird wieder ein millionär mehr geben auf kosten von und geplagten.

Kein Mensch hatte es verhindern können wen der Erfinder das Produkt selbst auf den Markt gebracht hätte!! diese Darstellung könnte eine perfekte verar... sein nur um Geld zu verdienen.ich bin mit meiner zur zeit benutzten Pflege 100% zufrieden und diese ist viel Preisgünstiger als 30,00€ für 100ml