Zum Inhalt

Regividerm hilft! Helfen wir Regividerm auf den Markt!

regividermhelfer

Wie viel € würdest Du beitragen?  

2 Stimmen

1. 1. Wie viel € würdest Du beitragen?

• Bis max. 25 €
      24
    • 25 bis 50 €
      13
    • 50 bis 100 €
      4
    • Über 100 €
      5
    • Viel mehr!
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi!

Ich leide verhalten jetzt seit 20 Jahren. Ich hab folgendes gemacht:

B 12 bestellt, Avocadöl und Cremebasis Cremaba bei Spinnrad bestellt. Dann das Öl ca.40 % der Masse eingerührt, B 12 mit dem Öl verdünnt und ein paar Tropfen eingerührt, bis eine rosa Farbe vorhanden war wie im Film. Dann eingeschmiert.

Ich habe ja nicht viel von diesem Bericht im TV gehalten, aber das Ergebnis ist der Hammer! Das Ergebnis ist unwahrscheinlich gut. Keine Schuppungen mehr nach 2 Wochen einreiben, nur noch leicht rosa Verfärbung der Haut, ich hätte es nicht erwartet. Kann jeder für ein paar Euro nachmachen, es muss nicht bei jeden so funktionieren, bei mir wars aber so.

So wie es aussieht, kann ich bald mal wieder kurzärmelige Shirts tragen!

LG

j

Das freut mich und macht Mut. Danke für Deinen positiven Bericht.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lighttower

10

• 123

9

• Claudia

7

• Lupinchen

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

habe mit meinem therapeuten über regividerm gesprochen und er hat einige erschreckende sachen gesagt die mich zum nachdenken annimiert haben.

ich vertraue da lieber auf meine eigenen präparate und ich weiss das ich meiner haut nicht schade damit!

lieber etwas nehmen was mir linderung verschafft als regividerm (ich schwöre auf die chinesische medizin!)

wenn jemand wissen will was mein therapeut gemeint hat zu der regividerm ich gebe gerne via PN auskunft

Geschrieben

Hallo Helfer,

eigentlich finde ich Deine Idee nicht schlecht, ich möchte jedoch erstmal selber ausprobieren ob und wie es bei meiner Schuppenflechte hilft.

Möchte ungern Zeit und Geld in etwas investieren was ich nicht wirklich

kenne.

Ich habe gerade heute von meinem Vater meine ersten 100g der Revigiderm Salbe erhalten und sofort ausprobiert. Mal seh'n.....;)

Geschrieben

Habe heute von meinem Apotheker Antwort bekommen. Leider hilft mir die auch nicht weiter.

Argumente für eine Behandlung mit der Lotion: Wenn es schädlich wäre, würde kein Land es zulassen.

Agrumente gegen eine Behandlung: Das latennte Krebsrisiko.

Mein Apotheker meinte auch, das keiner von den Skeptikern, die sich als Biochemiker ausgeben, sagt wo er Arbeitet. Wäre auch Interesannt.

Unser Kantonschemiker Beda Stadler, behauptet es gibt ein Konkurrenzprodukt, das auch nix nützt.

Nun steht man allein im Wald und weiss nicht wem oder was man glauben soll.

Es wäre auch Interesannt, die Erfahrungen von der Frau zu kennen, für die damals die Lotion erfunden wurde. Wie geht es ihr heute?

Geschrieben

@ all

Von mir aus soll jeder die Wundercreme ausprobieren. Nachdem ich mich nun einige Zeit mit dieser Creme - theoretisch - beschäftigt habe, ist für mich klar:

Es handelt sich - wenn denn überhaupt - um ein recht schwaches Mittel. Offenbar soll aufgrund der hohen Vitamin B12 - Beimengungen das Risiko von Hautreizungen bestehen.

Wie ich im Arzneitelegramm nachlesen konnte, gibt es keine aussagekräftige Studie, die unterstützt, dass hier ein bahnbrechendes Medikament entwickelt wurde. Die Zahl der Untersuchungen bzw. Probanden ist viel zu gering, die Auswertungen scheinen nicht sehr sorgfältig zu sein.

Offenbar - für mich jedenfalls - ist ein gutgläubiger Reporter auf einen Menschen hereingefallen, der sich mit einer - aus meiner Sicht - Pseudoentdeckung hervortun will.

Aufgrund beruflicher Erfahrungen habe ich erhebliche kritische Anmerkungen zur Pharmaindustrie, die immer wieder aus ökonomischen Interessen Untersuchungen schönt oder von vorn herein so strukturiert, dass das Ergebnis der Vermarktung dient. Das lese ich immer wieder in der Fachzeitung Arzneitelegramm, die ich seit weit über 10 Jahren abonniert habe. Im Falle von R. kann ich aber keine Verschwörung der Pharmaindustrie erkennen. Es kommt mir eher so vor, als würde hier ein Gespenst aus der Tasche gezogen, um ein eher aussichtsloses Produkt doch noch auf den Markt zu bringen.

Um ein so komplexes Krankheitsbild wie die PSO zu behandeln, ist R. viel zu simpel. Dabei denke ich schon gar nicht an Heilung sondern nur an markante Besserung. Verdächtig fand ich von vornherein, dass ein ud das selbe Produkt gegen so unterschiedliche Krankheiten wie Psoriasis und Neurodermitis gleichermaßen wirksam sein soll.

Nach derlangen und hitzigen Diskussion müssen wir wohl wieder einmal zur Kenntnis nehmen, dass es Wunderheilmittel äußerst selten gibt und die schon gar nicht ohne die Möglichkeit deutlicher Nebenwirkungen.

Als Sympathisant der "Schulmedizin" in ihrer echten Form möchte ich in diesem Zusammenhang noch einmal hervorheben, dass sie wenigstens nicht leugnet, dass ihre Medikamente bei der Psoriasis symptomatisch und das oft nicht einmal befriedigend wirken und bisher nicht so weit entwickelt sind, dass sie die Krankheit beseitigen können. Es gibt mir immer sehr zu denken, wenn andere sich als die Heiler hinstellen, als hätten sie nun endlich DAS MITTEL erfunden.

Natürlich weiß ich auch, dass manche Menschen aufgrund der Schwere ihrer Erkrankung dahin getrieben werden, nach jedem Strohhalm zu greifen. Sicherlich ist es auch human, wie auch immer diesen Menschen nicht den letzten Funken Hoffnung zu nehmen, denn Hoffnung ist eine Kraft, die uns Menschen über viele Hürden hinweg helfen kann. Damit aber Geschäfte zu machen, finde ich unmoralisch.

Das sind inzwischen meine Gedanken zum Thema.

Ich grüße Euch alle, Kuno

Geschrieben

@ Lighttower

In Deutschland ist die Creme nicht als Medikament zugelassen. Insoweit trifft für Deutschland nicht zu, was Dein Apotheker nicht sagt. Ich füge noch ein Zitat aus einer Fachzeitung "Arzneitelegramm" an:

Der Wirkmechanismus von topischem B12 soll auf der Fähigkeit des Vitamins beruhen, Stickstoffmonoxid zu binden, dem eine Rolle bei Entzündungsprozessen der Haut zugeschrieben wird.9,10 Als weitere Theorie wird angeführt, dass B12 inflammatorische Zytokine unterdrücken könne.7 Angesichts dieser pharmakologisch begründeten Wirkhypothese ist nicht nachvollziehbar, dass REGIVIDERM als Medizinprodukt in den Handel kommen soll. Medizinprodukte, die vor Markteinführung lediglich von Einrichtungen wie dem TÜV zertifiziert werden, sollen überwiegend physikalisch wirken und gerade nicht pharmakologisch oder immunologisch. Die angebliche Unbedenklichkeit - laut ARD "keinerlei Nebenwirkungen"3 - der vitaminisierten Fettcreme wird durch die erste Neurodermitis-Studie7 widerlegt. Dort werden bei 49 Patienten 33 Hautreaktionen wie Brennen, Juckreiz und Rötung erfasst sowie Kribbelgefühl und Überwärmung (eine Zuordnung zu Verum oder Plazebo fehlt dabei). Zwei Patienten haben die Behandlung wegen Störwirkungen abgebrochen.7

(Die Zahlen beziehen sich auf Quellenhinweise, ich bitte um Verständnis, wenn ich die jetzt nicht einfüge. Es geht mir in erster Linie um das Zitat, das eigentlich allen zu denken geben sollte.)

Gruß Kuno

Geschrieben

Hallo Leute,

natürlich sollte jeder zur Kenntnis nehmen, dass die in dem Film erwähnten Studien keinesfalls in allen Fällen zu postiven Ergebnissen führten.

Unterdessen sollte aber auch jedem klar sein, dass der TÜV Süd sowie eine weitere unabhängie Stelle Regividerm im August 2009 als Medizinprodukt klassifziert haben, und zwar in Kenntnis der vorliegenden klinischen Studien.

Ich wünsche allen Anwender möglichst viele Erfolgserlebnisse!

Rickleff

Geschrieben
Hallo Leute,

natürlich sollte jeder zur Kenntnis nehmen, dass die in dem Film erwähnten Studien keinesfalls in allen Fällen zu postiven Ergebnissen führten.

Unterdessen sollte aber auch jedem klar sein, dass der TÜV Süd sowie eine weitere unabhängie Stelle Regividerm im August 2009 als Medizinprodukt klassifziert haben, und zwar in Kenntnis der vorliegenden klinischen Studien.

Ich wünsche allen Anwender möglichst viele Erfolgserlebnisse!

Rickleff

Hallo Rickleff,

darf man fragen, warum Du Dich als nichtbetroffener so sehr für die Creme interessierst? Du scheinst ja auch einiges Wissen darüber zu haben. Das finde ich recht ungewöhnlich. Bist Du Mediziner o.ä.?

Danke

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Regividermhelfer,

ich wollte nur meinem Respekt Dir gegenüber Ausdruck verleihen ob solch einer Aktion. Toll, weiter so:zwinker-alt:

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir nun nicht alle Beiträge durchlesen können. Aber kurz zum Thema Regivider:

1. Kuno, sorry ich wollte dir eigentlich Feedback hinsichtlich der Creme geben. Hoffe du liest dies hier.

2. Ich hab die Creme gekauft und ärgere mich tierisch über das rausgeschmissene Geld. Ich bin Kommunikations- und Medienwissenschaftler und ärgere mich über meine eigene Blauäugigkeit. Was bei mir und vielen wirkte, war der Effekt der viralen Kommunikation wobei ich Empfänger der 2. oder 3. Generation war. Geht man tiefer in die Thematik, werden die Marketingabsichten und der (JA, das Wort ist genehm) Betrug deutlich. Diese Salbe KANN einfach nicht wirken. Wie sollte ein so simpler Wirkstoff wie Vitamin B12 (jaja, Avocado und der Stabilisator XY) bei einer individuell so unterschiedlich verlaufenden Krankheit auch funktionieren. Zudem die rasche Verfügbarkeit nach der TV-Ausstrahlung. Und dann die Fehler in der Doku. Ständig wird Pso mit Neurodermits gleichgestellt oder vertauscht. Und dann noch der Fakt über die neuesten Studien. Aber dafür ist der Kuno unser Fachmann ;)

3.Hab bei deiner Aktion im ersten Moment an Abzocke gedacht (gesunde wissenschaftliche Skepsis, nix für Ungut), glaube aber dass du zu blauäugig, euphorisch an die Sache rangegangen bist. Leider Gottes müssen für die schwere der Krankheit immer noch die schweren Geschütze ran.

4. Effekt der Creme: Ähemm garkeinen. Einige Stellen wurden etwas rötlicher, ansonsten ist das Zeug nichtmal als Spachtelmasse tauglich. Leider!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

find ich ja eine tolle Sache dem Regividerm zu helfen auf den Markt zu kommen.

Stimme jedoch David zu, dass es schon sehr merkwürdig ist das plötzlich der TV auftriff, das Buch und schon kann man überall den Baukasten für Regividerm kaufen....

ist das die Masche des Patentinhabers, weil alles andere nicht gewirkt hat ?:confused:

Also ich habe schon seit langer Zeit eine Creme mit B12, das Rezept ist zwar anders als in Regividerm, aber dafür hilft es mir prima:)

Die ist auch nicht gerade billig, aber wenn es hilft spielt der Preis doch wohl keine Rolle.

Auf jeden Fall verdienen jetzt einige viele an der NEUEN WELLE und das find ich so blöd....

Back to the roots !!

LG

Norbert

Geschrieben

Ich glaube hier im Netzt gewinnt keiner einen Blumentopf der ihn nicht verdient.

l.g.irmi

Geschrieben

@ David

Hoffentlich liest Du eines Tages auch noch meinen Beitrag. Ich finde es schon gut das mal auszuprobieren. Als Komminikations- und Medienwissenschaftler (das ist auch der Beruf meiner großen Tochter) kennst Du Dich ja sicherlich gut aus in Wirkungen, Risiken und Nebenwirkungen der Medien und der Kommunikation. Selbstverständlich wünsche ich jedem einen Erfolg mit welchem Mittel auch immer. Als Mediziner weiß ich aber auch, dass ein Medikament erst dann als wirksam gelten kann, wenn es besser als zufällig und besser als Placebo wirkt. Bei neu entwickelten Medikamenten dauert es eine Zeit, bis der Erfolg nachgeiwesen werden kann. Im Falle von R. kann ich außer der speziellen Zubereitung keine Innovationen erkennen. Die dazu veröffentlichten Zahlen sind für eine Aussage viel zu gering. Ich habe das auch anhand einer Fachzeitung nachvollzogen.

Mit derartigen Äußerungen habe ich mir schon öfter unbeliebt gemacht und wurde z. T. harsch kritisiert: z. B. ich sei zu sachlich und fachlich, ich zerstöre anderen die guten Gefühle. Letzteres würde ich sogar einräumen. Ich sehe ein, dass die sachliche und kritsche Analyse nicht immer Freude hervorruft und manchmal Illusionen zerstört. Dennoch meine ich, auch wenn ich kein Hautarzt bin, hier mein Fachwissen zur Verfügung stellen sollte. Das hat leider auch Risiken und Nebenwirkungen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Behandlungserfolge mit geeigneten Mitteln oder noch besser eine Spontanremission für sehr lange Zeit.

Viele herzliche Grüße von Kuno

Geschrieben (bearbeitet)

Mit derartigen Äußerungen habe ich mir schon öfter unbeliebt gemacht und wurde z. T. harsch kritisiert: z. B. ich sei zu sachlich und fachlich, ich zerstöre anderen die guten Gefühle.

Hallo Kuno,

am Rande bemerkt: Ich schätze sehr Deine Meinung als Fachmann. Lasse Dich nicht in Deiner aufklärenden Aktivität durch Leute, die besser nicht an solchen Diskussionen teilnehmen, beirren. Wenn jemand nicht die Meinung anderer akzeptieren und respektieren kann, soll er sich gefälligst nicht mit solchen Themen auseinandersetzen.

:smile-alt: gruß bruno1234

bearbeitet von bruno1234
Markierung vergessen
Geschrieben

Generell noch ein Nachwort an Alle: (meine persönliche Meinung)

Ich habe es auch probiert, ca.: 4 Monate. Mit teilweisem Erfolg. Ich denke, es soll jeder probieren, der es will, 4 Wochen nützen nichts, hat einer Erfolg umso besser. Ansonsten ist jedwede Stellungnahme überflüssig, weil wie man unschwer erkennt, daß auch andere Substanzen dem einen helfen, -dem anderen wiederum nicht.

Ich denke auch, da die Zusammensetzung der Salbe öffentlich bekannt gegeben wurde und jedermann ohne rechtliche Folgen die Salbe selbst mischen kann, entkräftigt das einige der Argumente, die ich schon gelesen habe. Wer hat Nutzen, wenn ich selbst mische.?

Regividerm, das Unternehmen? die Medien? -Werbung ausgenommen-. Doch nur die Leute, die diese Inhaltstoffe verkaufen. Welche Marken Produkte darf ich straffrei

selber nachbauen? Das geht ja schon los, wenn ich mich nicht öffentlich an das Patent-Urheber- oder Marken/Presserecht oder dererlei Vorschriften dazu halte. Einmal bei ebay falsch inseriert und ein Strafmandat flattert ins Haus. Eine Anzeige in der Zeitung falsch abgefasst und ebenso. Und was den Preis angeht, Wie war das mit Angebot und Nachfrage? Marktpreis? etc. Wir geben doch auch für allerlei anderen persönlichen Luxus, viel Geld aus.:D oder?