Zum Inhalt

Regividerm hilft! Helfen wir Regividerm auf den Markt!

regividermhelfer

Wie viel € würdest Du beitragen?  

2 Stimmen

1. 1. Wie viel € würdest Du beitragen?

• Bis max. 25 €
      24
    • 25 bis 50 €
      13
    • 50 bis 100 €
      4
    • Über 100 €
      5
    • Viel mehr!
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaube kaum, dass ein Apotheker einen Bestandteil reinmischt der dafür nicht gedacht ist....

Woher willst du wissen, ob das irgendwie schädlich ist, nur weil man sich nen Coenyzm auf die Haut schmiert, dass einfach nur in gereinigtem Wasser oder Kochsalzlösung aufgelöst wurde......

Als Betroffener muss man doch sein Schicksal selber in die Hand nehmen, helfen will dir keiner, nur Geld an dir verdienen.

Übrigens, Geschlechtsumwandlungen und die dazu gehörige Hormonbehandlung werden komplett von der KK bezahlt!

...puh Du immer mit Deinen Verallgemeinerungen und skrurrillen Vergleichen. Ich habe nicht gewarnt, es war meine ganz persönliche Meinung dazu. Sicher hätte es kein Apotheker zusammengemischt wenn es gefährlich wäre, nur es ist nicht dafür vorgesehen, wenn es denn aus den Ampullen zur Injektion ist.

Jeder hat seine eigene Pso und muss seinen Weg finden, aber deshalb hat man doch Spaß am Leben und ist niemanden ausgeliefert, ausser man läßt es zu. Ich habe schon gleich am Anfang als ich den Befund Pso hatte, mir Infos besorgt und nicht alles ausprobiert noch akzetiert. Wir sins alle erwachsen!, oder?

Manchmal frage ich mich ob Du wirklich so denkst, oder nur so dahintippselst.

Gruß Anjalara

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lighttower

10

• 123

9

• Claudia

7

• Lupinchen

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
...puh Du immer mit Deinen Verallgemeinerungen und skrurrillen Vergleichen. Ich habe nicht gewarnt, es war meine ganz persönliche Meinung dazu. Sicher hätte es kein Apotheker zusammengemischt wenn es gefährlich wäre, nur es ist nicht dafür vorgesehen, wenn es denn aus den Ampullen zur Injektion ist.

Jeder hat seine eigene Pso und muss seinen Weg finden, aber deshalb hat man doch Spaß am Leben und ist niemanden ausgeliefert, ausser man läßt es zu. Ich habe schon gleich am Anfang als ich den Befund Pso hatte, mir Infos besorgt und nicht alles ausprobiert noch akzetiert. Wir sins alle erwachsen!, oder?

Manchmal frage ich mich ob Du wirklich so denkst, oder nur so dahintippselst.

Gruß Anjalara

Naja du stellst es so hin, als würde man hier am offenen Herzen operieren.....

Was hab ich denn hier verallgemeinert?

Skurill ist der Vergleich wohlmöglich, jedoch zeigt es doch wie willkürlich die KK entscheiden bzw. das Gesundheitwesen.

Ich ertappe einige Leute hier, wie die sich einen rießigen Bären auf die Nase binden lassen, weil nach Wundermitteln gesucht wird und bereitwillig alles bezahlt wird.

Geschrieben

@Gescheidigbleiben

ich gebe dir ganz recht, wenn schon keiner die Creme auf den Markt bringt

sollte man wenigstens versuchen, sie zum Versuch anrühren zu lassen um zu Wissen ob sich die ganze aufregung darum überhaupt lohnt. Auch ich habe seit 2 Tagen die Probe von meinem Apotheker und werde in den nächsten Tagen sehen wie es damit wird. Ich will ja nicht sagen das sie Wunder wirkt aber nach 2 Nächten an meinen Händen ist es auf keinen Fall schlechter als sonst mit Kortisonsalbe der Stufe III. und das ist doch schon mal was.... wie es sich dann bei längerer Zeit auswirkt werden wir sehen, ich werde berichten.

Geschrieben

Jedem Medikament, sollte man mit einer gewissen Skepsis, gegen übertreten.

Dir Frage ist einfach nur: Ist es ein Teufelszeug oder doch sowas wie ein Wundermittel?

Schlimm ist einfach, das wir als Betroffene eigentlich gar nicht mehr richtig wissen, was wir tun sollen.

Geschrieben
Ich will ja nicht sagen das sie Wunder wirkt aber nach 2 Nächten an meinen Händen ist es auf keinen Fall schlechter als sonst mit Kortisonsalbe der Stufe III.

Guten Morgen,

Du weißt schon, dass Du Kortison erst langsam ausschleichen solltest?

Andernfalls kannst Du erst mal mit einer Verschlimmerung rechnen, die Du dann aber nicht dem neuen Produkt - welches auch immer, nicht dass ich mißverstanden werde - zuschreiben kannst.

Gruß - Uli

Geschrieben

Man stelle sich folgendes Szenario vor- rein als Hypothese- wohlgemerkt (bevor hier wieder die Verallgemeinerungs- oder Verschwörungstheoriefraktion auf den Plan gerufen wird):

Regividerm wird vielleicht für, sagen wir einmal 28 Euro pro100ml, auf den Markt gebracht. Die Kosten für die notwendigen Tests sowie Produktionskosten, Verwaltung, Marketing etc. pp… belaufen sich möglicherweise auf einen 6-stelligen Betrag. Dann testet eine bekannte Zeitung dieses Produkt und findet womöglich heraus, dass die Wirksamkeit zwar recht gut ist, die Zusammenstellung aber so banal, dass sich jeder Idiot sei er noch so ungeschickt, das Ganze selber zusammenbrauen kann und zwar zu einem geringen Preis.

Würdet Ihr so ein Produkt vermarkten und Euer Kapital investieren? Was würde wohl geschehen? Es gibt womöglich einige Leute, die z.B einen teueren Fertigkakao bevorzugen, da sie zu faul sind das Pulver selber einzurühren. Aber ob diese dann auch bereit sind, den 5- 6fachen Preis zu bezahlen, ist fraglich.

Die Unsicherheit, die hier bei einigen deutlich zu spüren ist, finde ich bedenklich und zeigt mir, dass die Angstmacherei hierzulande enorme Ausmaße angenommen hat. Irgendwann sind wir alle dann wirklich zu ängstlich uns einen Kakao anzurühren…. was dabei alles so passieren kann, möchte ich mir nicht ausmalen….Und das ist meine ganz persönliche Meinung. Noch einmal zur Erinnerung- die Bestandteile der Salbe sind nicht toxisch.

Also meine Füsse sind am Tag X (11 oder 12) der Behandlung mit meiner selbstgebrauten „Teufelssalbe“ noch nicht abgefallen, noch sind sie schimmelig oder dabei abzusterben. Der Juckreiz ist manchmal noch da- aber bei weitem nicht mehr so schlimm, die Haut sieht viel gesünder aus und ist weich, die betroffenen Flächen sind kleiner geworden. Jemand in diesem Forum hat sich von einem Apotheker eine Salbe anrühren lassen, die keinen „rosa Taint“ hat. Meine hat diesen sehr wohl und ich frage mich, ob es B12 überhaupt farblos gibt, kann da jemand was zu sagen? Sind evtl. die Trinkampullen farblich neutral?

Ich wünsche Euch allen Mut und Zuversicht :o

Lisa

Geschrieben

Ich war das mit der herkömmlich weißen Farbe der Saöbe.

Dummerweise hab ich in der Apotheke den Behälter nicht gleich geöffnet um hineinzuschauen.

Ich werd mich beim nächsten Besuch in der Apothee erkundigen..

Geschrieben

Lisa, freut mich ehrlich wenn Du so zufrieden bist. Das gibt Mut.

Was mich immer noch zurückschreckt diese Creme nächste Woche zu Kaufen, meine Mutter hatte Hautkrebs. Kann sein das ich dieses Risiko auch habe oder nicht. Wenn ich aber damit rechnen muss, das dies eine der Nebenwirkungen sein kann, dann Verzichte ich lieber. Gerne würde ich in kauf nehmen wenn dieses Risiko nicht vorhanden wäre, wenn es eine verschlimmerung zu beginn der Behadlung geben würde.

Bis jetzt hat noch keiner sicher gesagt, es kann Hautkrebs geben oder es ist ausgeschlossen. Solange das WENN, noch so gross ist, warte ich noch zu.

Geschrieben

@ Flugscheibe

Wie ist denn bislang die Wirkung der Salbe bei Dir? Merkst Du schon einen Unterschied? Wünsche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen, hoffe der Apotheker hat das B12 auch tatsächlich reingemischt.... :confused: liebe Grüße Lisa

Geschrieben

@Lighttower,

ich kann Deine Ängste bezgl. Hautkrebs bei möglicher Disposition sehr gut verstehen. In diesem Fall wäre ich sicherlich auch vorsichtig. :ähäm

Ich hoffe die Bedenken können bald beseitigt werden, sodaß Dir auch geholfen wird.

liebe Grüße Lisa

Geschrieben
@Lighttower,

ich kann Deine Ängste bezgl. Hautkrebs bei möglicher Disposition sehr gut verstehen. In diesem Fall wäre ich sicherlich auch vorsichtig. :ähäm

Ich hoffe die Bedenken können bald beseitigt werden, sodaß Dir auch geholfen wird.

liebe Grüße Lisa

Danke, glaube nicht nur ich warte auf eine Schlüssige Antwort auf diese Frage.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

also, wenn ich das richtig gelesen habe unter

...

dann gibt es die Salbe schon. Ich weiss, die Internetseite hört sich komisch an, ist aber, glaube ich, seriös aufgebaut. Auf jedenfall habe ich mir das Starterset zum selber machen dort bestellt. Versuch macht klug.:o

Außerdem lies sich auf dieser Seite der Text so, dass man die Salbe auch schon bald fertig bestellen kann. Na ja, Ihr könnt ja mal schauen. Wenn mir die Salbe hilft, dann melde ich mich auf jeden Fall. natürlich auch, wenn dies ein Reinfall gewesen ist. Aber, mein Schwefelbadzusatz, den ich mir fürs gleiche Geld in der Apotheke gekauft habe hilft mir auch nicht. Da schreit nun auch keiner: Ist die blöd. :D

L.G.

Catwoman

bearbeitet von Claudia
Link entfernt
Geschrieben

@lisajoy

Ich kann bis jetzt noch keine richtige Aussage treffen, ob die Salbe eine Wirkung hat oder eher nicht.

Was ich aber sagen kann ist, dass die Basis der Salbe sehr angenehm ist und die Haut gut pflegt. Fühlt sich angenehmer an als Menalind Creme, die ich benutze um die Haut nicht austrocknen zu lassen. Ich selbst hab übrigens Neuro.

Da ich schon Ewigkeiten Cortisonhaltige Salben anwende, kann ich nun leider nicht von hier auf jetzt darauf verzichten.

Ich versuche die Abstände der Anwendung von Cortison zu vergrößern und mit der B12 Salbe zu ergänzen.

Ich möchte auch verhindern zu voreilig etwas zur Wirkung zu sagen, da bekanntlich die Suggestion auch eine kleine Rolle spielt.

Geschrieben

Also ich benutze die Testcreme jetzt 4 Tage und habe mein Kortison stufe III komplett weggelassen, bis jetzt wird es eher besser wie schlechter und ich finde das ist doch schon mal was. Wie es auf Dauer aussieht wird man sehen aber wenn es so weitergeht kommt es dem verprochenen Wundermittel zumindest sehr nahe.

Geschrieben
Also ich benutze die Testcreme jetzt 4 Tage und habe mein Kortison stufe III komplett weggelassen, bis jetzt wird es eher besser wie schlechter und ich finde das ist doch schon mal was. Wie es auf Dauer aussieht wird man sehen aber wenn es so weitergeht kommt es dem verprochenen Wundermittel zumindest sehr nahe.

Das freut mich für Dich. Werde aber noch etwas abwarten und Eure Erfahrungen lesen.

Geschrieben

Heute Abend kommt im Schweizer TV ein Bericht über Regividerm.

Unter diesem Link könnt ihr nach 22 Uhr die Sendung als Podcast anschauen. http://www.sf.tv/podcasts/index.php Die Sendung heisst Puls. Glaube sie wird in Mundart ausgestrahlt, wenn ihr etwas nicht versteht, fragt ruhig Übersetze es Euch gerne.

Karin :smile-alt:

Geschrieben
Heute Abend kommt im Schweizer TV ein Bericht über Regividerm.

Unter diesem Link könnt ihr nach 22 Uhr die Sendung als Podcast anschauen. http://www.sf.tv/podcasts/index.php Die Sendung heisst Puls. Glaube sie wird in Mundart ausgestrahlt, wenn ihr etwas nicht versteht, fragt ruhig Übersetze es Euch gerne.

Karin :smile-alt:

hier mal der direkte Link zum Runterladen

Geschrieben

Hallo wollte heute in der Apotheke die Salbe bestellen ist aber leider keine mehr zu haben, kann mir vielleicht jemand sagen wo man sie noch bekommt

Gruß aus dem Schwarzwald

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir die Salbe gerade bestellt.Ausprobieren kann nicht schaden...kostet 26€.

bearbeitet von Claudia
Hinweis auf Anbieter entfernt - Werbung
Geschrieben

Genau,was solls,wir müssen jeden Strohalm nehmen,den wir bekommen können.Weiter so ihr tapferen Mitstreiter.Die Welt ist ungerecht.

Ihr wisst schon, mir geht es schlecht......

Mit wackeren Grüßen Mona ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

ist schon genannt worden: ... Starterset zum ausprobieren der selbstherzustellenden Creme aus den erforderlichen Bestandteilen.

Viele Grüsse

Suppenkoch.

Starterpaket zum Begrüssungspreis von nur 22 Euro! Hast auch schon Dollarzeichen vor den Augen, oder? :):confused:

dagobert-duck.jpg

bearbeitet von Claudia
Link entfernt
Geschrieben

War heute bei meinem Apotheker meines Vertraues, der will sich reinknien und allen Meinungen auf den Grund gehen. Seine Meinung zu den Schwarzmalern: Wenn es schädlich wäre, so würde es nie in den verkauf kommen. Seine Haltung hat was.

Geschrieben

ich werde mir vermutlich jetzt ziemlich viele feinde machen aber ich muss dazu sagen: da will sich jemand ne goldene nase verdienen an uns kranken!!

überlegt doch mal: wurde die Creme vorab getestet?

als ich bei uns in der schweiz bei diesem Pharmakonzern nachfragte via Email kam net mal eine antwort, auf mein telefonat hiess es nur nüchtern wir brauchen keine Testpersonen. und ich müsse ich gedulden bis die Creme auf dem markt is für Schweizerfranken 41.-- für 100gr.

ich finde das WUCHER

und Proben der Creme gibt es auch net.

Was soll ich von dem Pharmakonzern halten?

Ich habe das ungute Gefühl das sich da einer wirklich ne goldene Nase verdienen will an uns!

Wie ich dies schon sagte. Gibt es irgendwelche studien das regividerm hilft oder gar HEILUNG bewirkt?

ich werde weiterhin bei den chinesen bleiben und mich von dieser Creme net blenden lassen denn mein geld is mir heilig und ich gebe sicherlich kein geld aus für ein produkt welches als heilmittel angepriesen wird und dann gibt es nicht mal studien!

so ich bin mal fertig und ich steh zu dieser meinung welche ich hier vertrete.

Geschrieben
ich werde mir vermutlich jetzt ziemlich viele feinde machen aber ich muss dazu sagen: da will sich jemand ne goldene nase verdienen an uns kranken!!

Das Konzept geht erstaunlich gut auf. Irgendwie putzig, wenn diejenigen, die sich von der Pharmaindustrie so furchtbar über den Tisch gezogen fühlen, jetzt brav für eine dubiose Hautcreme ordentlich Kohle auf den Tisch des Hauses werfen. Aber das ist OK. Wer so "clever"ist auf diesen Werbecoup reinzufallen, der wird sich gewiss gut behandelt mit der Salbe fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Ich leide verhalten jetzt seit 20 Jahren. Ich hab folgendes gemacht:

B 12 bestellt, Avocadöl und Cremebasis Cremaba bei Spinnrad bestellt. Dann das Öl ca.40 % der Masse eingerührt, B 12 mit dem Öl verdünnt und ein paar Tropfen eingerührt, bis eine rosa Farbe vorhanden war wie im Film. Dann eingeschmiert.

Ich habe ja nicht viel von diesem Bericht im TV gehalten, aber das Ergebnis ist der Hammer! Das Ergebnis ist unwahrscheinlich gut. Keine Schuppungen mehr nach 2 Wochen einreiben, nur noch leicht rosa Verfärbung der Haut, ich hätte es nicht erwartet. Kann jeder für ein paar Euro nachmachen, es muss nicht bei jeden so funktionieren, bei mir wars aber so.

So wie es aussieht, kann ich bald mal wieder kurzärmelige Shirts tragen!

LG

j

bearbeitet von jürgie