Zum Inhalt

Regividerm hilft! Helfen wir Regividerm auf den Markt!

regividermhelfer

Wie viel € würdest Du beitragen?  

2 Stimmen

1. 1. Wie viel € würdest Du beitragen?

• Bis max. 25 €
      24
    • 25 bis 50 €
      13
    • 50 bis 100 €
      4
    • Über 100 €
      5
    • Viel mehr!
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Offenbar bist du nicht in der Lage dich klar auszudrücken. Wenn ein Theoriegebäude zu deiner Auslegung des Begriffs "tiefsinniger Nick" nötig ist, dann solltest du deine sprachlichen Fähigkeiten auf den Prüfstand stellen.

Ohne deine durch Praxis belegte Expertise auf diesem Gebiet im mindesten anzweifeln zu wollen, muss ich diesen Anwurf als sachlich unbegründet zurückweisen.

Tja, ich habe dort meine Meinung kundgetan worauf Sie als Gegenargument meinten ich hätte etwas vor meinem Kopf. Diese Art der Diskussion erklärt nur allzugut unsere PISAströse Lage im Lande. Bei Ihren Kurzbeiträgen habe ich immer den Eindruck, man wurde zu lange (aufgemerkt! geistig natürlich) unten gehalten bei der vielen Unterhaltung heutzutage.

Ich gehe aber davon aus, dass Sie die Sendung gar nicht gesehen haben (mein Tipp, am Freitag bei Phönix mal rein schauen), dort erklärt sogar ein ranghoher Mitarbeiter dessen Sohn jene Salbe mit Erfolg ausprobierte, dass er die Firmenpolitik nicht nachvollziehen kann. Ach übrigens, die Pharmaindustrie bot dem Erfinder 10 Millionen um die Salbe nicht zu vermarkten.

bearbeitet von Wenzel
noch n Gedanke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lighttower

10

• 123

9

• Claudia

7

• Lupinchen

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Tja, ich habe dort meine Meinung kundgetan worauf Sie als Gegenargument meinten ich hätte etwas vor meinem Kopf. Diese Art der Diskussion erklärt nur allzugut unsere PISAströse Lage im Lande. Bei Ihren Kurzbeiträgen habe ich immer den Eindruck, man wurde zu lange (aufgemerkt! geistig natürlich) unten gehalten bei der vielen Unterhaltung heutzutage.

Ich mag gar nicht all die vielen sprachlichen und logischen Fehler in deinen Beiträgen herauspicken (das wäre tatsächlich Zeitverschwendung) um feststellen zu müssen, dass eine "PISAströse" Situation offensichtlich auch schon in früheren Generationen zugeschlagen haben muss.

Unter der Voraussetzung, dass die altväterlichere (aber leider keinesfalls dem hohen Qualitätsanspruch der Altvorderen Stand haltende) Art des Schreibstils auf dein Alter schließen lässt.

Sprachliche Blüten wie "ausklingen" (statt: "ausklinken") oder "hören sich gerne schreiben" oder das mittlerweile vielleicht durch Massengebrauch endgültig gültige "entgültig" sind wahrlich kein Beleg für eine besondere Bildung.

Das ist nicht schlimm und tut nicht weh - aber das arg hohe Ross, von dem du runterschreibst (ist das nicht fast so putzig, wie dein "schreiben hören"?), dem solltest du vielleicht einmal die Beine kürzen. In diesem Sinne - unter uns Intellektuellen - immer schön locker bleiben...

Ich gehe aber davon aus, dass Sie die Sendung gar nicht gesehen haben (mein Tipp, am Freitag bei Phönix mal rein schauen), dort erklärt sogar ein ranghoher Mitarbeiter dessen Sohn jene Salbe mit Erfolg ausprobierte, dass er die Firmenpolitik nicht nachvollziehen kann. Ach übrigens, die Pharmaindustrie bot dem Erfinder 10 Millionen um die Salbe nicht zu vermarkten.

Waren das nicht Fantastilliarden? Du kannst gerne deine Verschwörungstheorien weiterverbreiten und gerne jede, nur dick genug aufgetragene, Story glauben - aber erwarte bitte nicht, dass man das auf einer intellektuellen Ebene ernst nimmt.

Geschrieben

Bitte bleibt sachlich und sprecht Euch nicht gegenseitig die Intelligenz ab oder zu.

Geschmeidigbleiben
Geschrieben

Könnt ihr 2 Möchtegernintellektuellen mal eure Diskrepanzen im Puff Piano ausbumsen? Geht das ?

Ihr nervt nämlich mit eurem, ich pflück deinen Beitrag bis auf Kleinste auseinander-Gedöhne da..... Wenn ihr euch geistig messen wollt, geht auf die Universität, falls ihr das nicht schafft oder nicht geschafft habt, findet euch damit ab, dass ihr nur 2 Labertaschen seid oder auch nicht!

Geschrieben

Ich kann die Aussagen von 123 nur leider zu gut nachvollziehen.

Wenn ich mal Wenzel zitiere kommen u.a. solche Blüten heraus:

Ja Ihr Obrigkeitshörigen, die größtes Vertrauen in die ach so philosophische Pharmaindustrie setzt.

Hier für Leute die Ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen wollen das Rezept für den Hausarzt zum verschreiben:

Die Sachlichkeit vermisse ich in Wenzels Aussagen schon seit langem.

@Wenzel

Ach übrigens, die Pharmaindustrie bot dem Erfinder 10 Millionen um die Salbe nicht zu vermarkten.

Besonders hier möchte ich bitte den genauen Beleg, da du hier scheinbar bewusst die Wahrheit umdrehst. Die Firma des Erfinders, die Regeneratio Pharma AG hat 10 Millionen DM für Forschung und Entwicklung bekommen, die diese allerdings in den Sand gesetzt haben. Nachzulesen ist dies in den Archiven des Bundesanzeigers.

Wenn du dir wohl eher zuträgliche Kurzversion anschauen willst, dann besuche: http://www.boocompany.com/index.cfm/content/story/id/12307/ Dies ist ein Artikel aus dem Jahre 2004, in dem sich mit etwas Sarkasmus über die Pleite Lustig gemacht wird. Stell dir doch mal die entscheidende Frage, warum es zu Insolvenz kam, obwohl das Produkt schon damals über das Internet vertrieben wurde. Du wirfst uns Obrigkeitsdenken und Glauben in die Pharmaindustrie vor. Ich werfe dir vor, dass du Medienhörig bist. Gerade zu dieser Thematik gibt es viele objektive Quellen. Warum sperrst du dich so dagegen, diese anzuschauen?

Geschmeidigbleiben
Geschrieben

Gerd es ist doch gut, gib den 2 verbohrten Intellektuellen nicht noch mehr Brennstoff :)

Geschrieben
Tja, ich habe dort meine Meinung kundgetan worauf Sie als Gegenargument meinten ich hätte etwas vor meinem Kopf.

Dies war eine Kappe aus Alufolie, nur zu Erinnerung! Manche Leute haben aber auch komische alternative Methoden als Tipp, um die PSO zu besiegen. :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

@ Claudia + @ Geschmeidigbleiben

Lasst die Beiden doch!

Bei deren Verbal-Exhibitionismus gibts wenigstens auch unter

diesem traurigen Kapitel etwas zu lachen.

Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert!

Mit fröhlichen Grüßen, :) Pepe!

Geschrieben

@Wenzel

Besonders hier möchte ich bitte den genauen Beleg, da du hier scheinbar bewusst die Wahrheit umdrehst. Die Firma des Erfinders, die Regeneratio Pharma AG hat 10 Millionen DM für Forschung und Entwicklung bekommen, die diese allerdings in den Sand gesetzt haben. Nachzulesen ist dies in den Archiven des Bundesanzeigers.

Dem widerspreche ja ich nicht, trotzdem empfehle ich Ihnen heute Abend 23.10.09 22.00 Uhr Phönix einzuschalten um in der Wiederholung zu hören, dass man dem Erfinder 10 Mio. Euro bot um das Präparat NICHT zu vermarkten.

Desweiteren beobachte ich mehr oder weniger intensiv seit dem Contergan-Skandal in den 60zigern auch die Pharmaindustrie genauer. Und auch ich vergesse so manches in der schnelllebigen Zeit, aber die Raptiva-Pleite mit 2 Toten ist mir noch gut im Gedächnis. Wie gesagt, Medien können nur darüber berichten wovon sie wissen. Und bei heutiger Informationsflut glaube ich eher einem öffentlich Rechtlichen Programm (die haben nämlich eine demokratische Aufgabe vom Staat bekommen), als einem Beitragsschreiber der mir Verschwörungstheorien unterstellt oder der hier bestes Marketing für ein Buch vermutet.

Stelle ich mir hierzu die Frage, "wem nützt es", ist doch verständlich, wenn die Marktbeherrscher unliebe Konkurrenz beseitigen wollen. Außerdem bin ich immer sehr skeptisch, wenn Großkonzerne etwas zum "Wohle des Menschen" (das mag für Tante Emmas Laden zutreffen aber nicht für aktienabhängige Unternehmen) produzieren. Das ist genauso verlogen wie wenn der Arzt sagt: "bleib schön gesund".

Es gibt leider zu viele Bürger die wollen regelrecht betrogen werden, man denke an das aktuelle Politikerversprechen: mehr Netto von Brutto. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

So, und nun bleibt schön gesund, ich urlaube erst mal wieder.

Geschrieben

@Wenzel

Scheinbar schaffst du es nicht, harte Fakten auf den Tisch zu bringen:

Dem widerspreche ja ich nicht, trotzdem empfehle ich Ihnen heute Abend 23.10.09 22.00 Uhr Phönix einzuschalten um in der Wiederholung zu hören, dass man dem Erfinder 10 Mio. Euro bot um das Präparat NICHT zu vermarkten.

Die ganze Sendung kann man sich auch in der Endlosschleife in der ARD-Mediathek anschauen. Ich stelle dir nochmal die Frage: Kannst du deine Aussage auch mit Fakten belegen. Was in dem Film drankommt ist ja schön und gut, aber man sollte alles auch mit Quellen belegen können. Denn sonst ist es leider nur eine bloße Behauptung seitens des Redakteurs. Du schaffst es ja nichteinmal wortwörtlich aus dem Film zu zitieren. Du untergräbst deine Glaubwürdigkeit mit jedem Beitrag den du verfasst.

Nochmals: Nenne mir ein paar harte Fakten und verlinke die Quellen dazu. Das sind zwei Zeilen, dann könnte man wenigstens probieren deine Aussagen nachzuvollziehen. Dein pseudophilosophisches Gedöns kannst du dir sparen.

Geschrieben

Mein Apotheker hat eine Mischung fertig und wollte heute Mittag ausliefern......

Wenn es geklappt hat werde ich es heute nacht schon ausprobieren und in den nächsten Tagen von den Erfolgen oder auch Misserfolgen berichten.

Dann werden wir ja sehen ob es nur ein Werbegag ist oder wirklich die Wundermedizien auf die wir alle hoffen.

Geschrieben
Mein Apotheker hat eine Mischung fertig und wollte heute Mittag ausliefern......

Wenn es geklappt hat werde ich es heute nacht schon ausprobieren und in den nächsten Tagen von den Erfolgen oder auch Misserfolgen berichten.

Dann werden wir ja sehen ob es nur ein Werbegag ist oder wirklich die Wundermedizien auf die wir alle hoffen.

....ein Werbegag + unendgeltliches Marketing war es allemal. An Wundermedizin hab nicht einmal als Kind geglaubt, nur an das "Pusten". Ich überlasse diesen Aberglauben den Naturvölkern. Wenn es Dir Linderung bringt ist es doch OK, einige schwören ja auch auf Nivea Milk.

Gruß Anjalara

Geschrieben

Hallo, ;) bin neu hier.

Habe heute gelesen, das vom Vitamin B 12 eine sehr hohe Gefahr für extremen Hautkrebs ausgeht.

Hat jemand von Euch auch etwas darüber gehört?

Geschrieben

Hallo Lighttower,

von der Hautkrebsgefahr hatte in den Kommentaren unter unserem Artikel ein Biochemiker geschrieben (derzeit der zehntletzte Kommentar, von unten lässt es sich einfacher zurückzählen):

http://www.psoriasis-netz.de/themen/produkte-aktuell/regividerm.html

Heute abend hat er das revidiert - und er weiß, wovon der spricht, das kann ich Dir sagen.

Gruß

Claudia

Geschrieben

@Claudia: Werd grad nicht schlau aus deinem Post, ist die Salbe nun hautkrebserregend oder nicht? (Sorry for being blonde:ähäm )

Geschrieben

guten morgen claudia

also ich versteh es auch nicht so ganz

ich habe den kommentar gelesen und er sagt die creme ist bzw hat spätfolgen in form von hautkrebs

du schreibst er hat dies revidiert, woher weißt du das? und so wie meinst du das er weiß wo von er spricht?

gruß pauline

Geschrieben
du schreibst er hat dies revidiert, woher weißt du das?

Einen Tag später hat er in einem weiteren Kommentar Entwarnung gegeben.

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

ui, gar net gesehen... vielen Dank..

Übrigens, ich habe mir nun die Salbe anrühren lassen. Allerdings nicht mit dem Pulver sondern B12 aus eine Ampulle. Das Pulver war nicht lieferbar.

Die angerührte Creme ist nicht rosa. Aber ich will mal der Apotheke vertrauen, dass sie das reingemixt hat, was ich bestellte.

Die Creme wird von mir an wenigen schwer abheilenden Stellen ausprobiert.

Ich werde berichten, ob sich bei mir eine Wirkung zegt.

Geschrieben

Was ich als sehr Schlimm empfinde, wieder mal werden Menschen die unter einer Krankheit leiden zum Spielball. Soll ich nun oder nicht? Einer sagt, Versuch es , es ist gut, dann kommt sofort ein anderer und sagt nein und Tischt mit noch Horrorgeschichten auf.

Alles was wir wollen, das wir wieder ein einigermassen Normales Leben führen können, ohne immer Dumm angemacht zu werden wegen unserer Haut. Wieso werden wieder Menschen die wirklich Hilfe brauchen, zum Spielball?

Es Leiden Weltweit soviele Menschen unter dieser Krankheit, aber die Forschnung hat kein wirkliches Interesse den Betroffenen zu helfen.

Geschrieben
ui, gar net gesehen... vielen Dank..

Übrigens, ich habe mir nun die Salbe anrühren lassen. Allerdings nicht mit dem Pulver sondern B12 aus eine Ampulle. Das Pulver war nicht lieferbar.

Die angerührte Creme ist nicht rosa. Aber ich will mal der Apotheke vertrauen, dass sie das reingemixt hat, was ich bestellte.

Die Creme wird von mir an wenigen schwer abheilenden Stellen ausprobiert.

Ich werde berichten, ob sich bei mir eine Wirkung zegt.

....gaaaaaaanz ehrlich mir grauts vor allen Slebstversuchen hier, so schlecht kann es mir garnicht gehen. Die Lösung in den Ampullen ist zur subcutanen Injektion bestimmt und nicht zum verrühren in irgendwelche Salbengrundlagen. Ich hoffe auch Du meinst nicht die Lösung aus den Trinkampullen, dass wäre ja noch schlimmer.

Gruß Anjalara

Geschmeidigbleiben
Geschrieben
....gaaaaaaanz ehrlich mir grauts vor allen Slebstversuchen hier, so schlecht kann es mir garnicht gehen. Die Lösung in den Ampullen ist zur subcutanen Injektion bestimmt und nicht zum verrühren in irgendwelche Salbengrundlagen. Ich hoffe auch Du meinst nicht die Lösung aus den Trinkampullen, dass wäre ja noch schlimmer.

Gruß Anjalara

Ich glaube kaum, dass ein Apotheker einen Bestandteil reinmischt der dafür nicht gedacht ist....

Woher willst du wissen, ob das irgendwie schädlich ist, nur weil man sich nen Coenyzm auf die Haut schmiert, dass einfach nur in gereinigtem Wasser oder Kochsalzlösung aufgelöst wurde......

Als Betroffener muss man doch sein Schicksal selber in die Hand nehmen, helfen will dir keiner, nur Geld an dir verdienen.

Übrigens, Geschlechtsumwandlungen und die dazu gehörige Hormonbehandlung werden komplett von der KK bezahlt!