Zum Inhalt

Regividerm hilft! Helfen wir Regividerm auf den Markt!

regividermhelfer

Wie viel € würdest Du beitragen?  

2 Stimmen

1. 1. Wie viel € würdest Du beitragen?

• Bis max. 25 €
      24
    • 25 bis 50 €
      13
    • 50 bis 100 €
      4
    • Über 100 €
      5
    • Viel mehr!
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo zusammen,

habt Ihr heute um 21:00 im ARD die Sendung „Heilung unerwünscht“ gesehen?

Überraschend: Da erfindet jemand eine Salbe, Regividerm, die nachweislich hervorragend bei Psoriasis und Neurodermitis hilft und kaum/keine unerwünschten Nebenwirkungen hat; medizinische Studien belegen das.

Unfassbar: Und genau diese Salbe schafft es nicht auf den Markt, weil das Geld dazu fehlt (der Erfinder sagt, dass er 30 Mio. € benötigt, um das Medikament auf den Markt zu bringen!) und weil es wohl viele Unternehmen gibt, die ein hohes Interesse daran haben, zu verhindern, dass dieses Medikament jemals auf den Markt kommt.

Traurig: Wie viele von uns leiden jeden Tag unter Psoriasis oder Neurodermitis. Wie viele von uns wünschen sich dringend Abhilfe und das vielleicht schon seit vielen Jahren? Und hier hängt eine vielversprechende Lösung wie die Möhre vor unserer Nase und scheint unerreichbar!

Hoffnung: Aber warum sollte das eigentlich nicht gehen? Es sind so viele, die betroffen sind und eine hohe Motivation dazu haben sollten, hier mitzuhelfen. Warum tun wir uns nicht zusammen und helfen diesem Medikament gemeinsam auf den Markt? Warum gründen wir nicht einen Förderverein zur Finanzierung und Unterstützung des Vorhabens?

Gebt mir doch Eure ernst gemeinte Rückmeldung zu dieser Idee. Da geht es mir weniger darum, viel zu reden oder zu schreiben über das Für und Wider, sondern ausschließlich darum, von Euch zu erfahren, wer von Euch ernsthaft bereit wäre, hier aktiv mitzumachen und Zeit & Fähigkeiten in den Dienst dieser Sache zu stellen.

Aber noch wichtiger: Wie viel Geld wärst Du persönlich bereit beizusteuern, um Regividerm auf den Markt zu helfen? Wenn jeder z.B. € 100,-- geben würde, dann würden 300.000 Mitmacher genügen! Eine hohe Zahl? Ja, aber gibt es denn nicht viel viel mehr von uns, die an Schuppenflechte oder Neurodermitis erkrankt sind?

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Rückmeldungen! Von diesen werde ich es abhängig machen, ob ich die Idee weiter verfolge oder nicht!

Euer Regividermhelfer

Hallo Regividermhelfer,

habe nicht alles aus diesem Thread verfolgt. Für so ein Medikament, sofern es bei mir hilft, würde ich ggf. mehrere tausend € investieren, als stiller Teilhaber, zur Geldanlage in Form von Aktien z.B.

Voraussetzung wäre, dass die AG transparent und fair organisiert ist.

Ich glaube, Öko-Stromproduzenten aus der freiburger Ecke praktizieren so eine Gemeinschaft erfolgreich. Wichtig wäre auch, dem Erfinder zu seinem Recht zu verhelfen, auf der Basis von Fairness.

Grüße,

arctic

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lighttower

10

• 123

9

• Claudia

7

• Lupinchen

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Die böse Pharmaindustrie?

Selbstverständlich die böse Pharmaindustrie! Bin ich der Einzige der vermerkt, dass sich gewisse Großkonzerne längst aus der Gesellschaft (nein besser Gemeinschaft) völlig ausgeklingt haben? Deren (auch gerade kapitale) Größe und weltweites Agieren macht sie für die allgemeine Verantwortung mittlerweile unantastbar.

> Das kundige (i.d.Fall von Kunde) Volk wird an eine freundlich säuselnde Stimme der Hotline verbunden, wo größtes Verständnis für Reklamation/Ärger/etc. herrscht nur keine Entscheidungsfähigkeit zur Problembewältigung, sondern ein gut programmiertes Rechnerprogramm die Vorgaben/Antworten gibt.

> Der Politiker wird in den Vorstand gewählt und wenn es nicht anders geht halt gekauft. Für die Legislative schreibt man auch schon mal gerne selbst die Gesetze.

> Sollte man einmal zu blöde sein, schädigendes Handeln gut zu vertuschen, und wird erwischt (investigative Medien können nur von dem berichten, von dem sie wissen), wird kurz der Manager gefeuert, mit besten Abfindungen selbstverständlich, oder der Betrieb wird eingestellt (willst du an die Quelle musst du gegen den Strom schwimmen) was bedeutet die Verantwortlichen werden gütlich Abgefunden und der Rest meldet sich bitte bei der gemeinschaftlichen Arbeitsamtsverwaltung.

Dieser Fernsehbericht zeigte genau diese Machenschaften auf!

Es geht hier nicht mehr um das Wohlergehen des Menschen sondern nur noch um Gewinnmaximierung, weil sonst ein anderer kommt um mich aufkauft. Wer fragt denn schon, wenn es mal wieder heißt: wird brauchen Wirtschaftswachstum, wohin soll gewachsen werden? Irgendwann ist alles, aber auch alles ausgewachsen!!! Beim Menschen ist es, wenn er tatsächlich ERwächst (was offenbar nicht genügend verstehen) sein Tod.

Wäre ich in verantwortungsvoller Position in einem Pharmakonzern der Psoriasis-Mittel produziert, würde ich mich doch ins eigene Fleisch schneiden. Meine Entwicklungskosten für meine Präparate wären doch total verlustig. Ich erinnere gerne dabei an den Erfinder jenes Ölfilters für KFZ-Motoren der lebenslang hält, den aber keiner der Konzerne kaufen wollte, weil er absolut geschäftsschädig für sie ist.

Nein, lese ich hier die Beiträge durch, sind mir zu viele dabei, die lieber den kleinen Erfinder verunglimpfen und Unseriosität vermuten, als dass sie sich einmal die Gedankenwelt jener Unternehmen (übrigens für unsere Nichtintellektuellen, Unternehmen kommt von: unten nehmen!) zu versetzen.

Geschrieben

Ja aber ... die Medien sind doch auch böse. Ich bin verwirrt, welches Feindbild stimmt denn jetzt noch?

Gruß,

Marko

Geschrieben

Selbstverständlich die böse Pharmaindustrie! Bin ich der Einzige der vermerkt, dass sich gewisse Großkonzerne längst aus der Gesellschaft (nein besser Gemeinschaft) völlig ausgeklingt haben? Deren (auch gerade kapitale) Größe und weltweites Agieren macht sie für die allgemeine Verantwortung mittlerweile unantastbar.

> Das kundige (i.d.Fall von Kunde) Volk wird an eine freundlich säuselnde Stimme der Hotline verbunden, wo größtes Verständnis für Reklamation/Ärger/etc. herrscht nur keine Entscheidungsfähigkeit zur Problembewältigung, sondern ein gut programmiertes Rechnerprogramm die Vorgaben/Antworten gibt.

> Der Politiker wird in den Vorstand gewählt und wenn es nicht anders geht halt gekauft. Für die Legislative schreibt man auch schon mal gerne selbst die Gesetze.

> Sollte man einmal zu blöde sein, schädigendes Handeln gut zu vertuschen, und wird erwischt (investigative Medien können nur von dem berichten, von dem sie wissen), wird kurz der Manager gefeuert, mit besten Abfindungen selbstverständlich, oder der Betrieb wird eingestellt (willst du an die Quelle musst du gegen den Strom schwimmen) was bedeutet die Verantwortlichen werden gütlich Abgefunden und der Rest meldet sich bitte bei der gemeinschaftlichen Arbeitsamtsverwaltung.

Es geht hier nicht mehr um das Wohlergehen des Menschen sondern nur noch um Gewinnmaximierung, weil sonst ein anderer kommt um mich aufkauft. Wer fragt denn schon, wenn es mal wieder heißt: wird brauchen Wirtschaftswachstum, wohin soll gewachsen werden? Irgendwann ist alles, aber auch alles ausgewachsen!!! Beim Menschen ist es, wenn er tatsächlich ERwächst (was offenbar nicht genügend verstehen) sein Tod.

Wäre ich in verantwortungsvoller Position in einem Pharmakonzern der Psoriasis-Mittel produziert, würde ich mich doch ins eigene Fleisch schneiden. Meine Entwicklungskosten für meine Präparate wären doch total verlustig. Ich erinnere gerne dabei an den Erfinder jenes Ölfilters für KFZ-Motoren der lebenslang hält, den aber keiner der Konzerne kaufen wollte, weil er absolut geschäftsschädig für sie ist.

Nein, lese ich hier die Beiträge durch, sind mir zu viele dabei, die lieber den kleinen Erfinder verunglimpfen und Unseriosität vermuten, als dass sie sich einmal die Gedankenwelt jener Unternehmen (übrigens für unsere Nichtintellektuellen, Unternehmen kommt von: unten nehmen!) zu versetzen.

Sag mal: Läufst du auch mit so einer lustigen Kappe aus Alufolie auf dem Kopf herum, damit du dich gegen die Gedankenstrahlen der Pharma- und sonstiger Konzernlenker ausreichend schützen kannst?

Geschrieben (bearbeitet)
Sag mal: Läufst du auch mit so einer lustigen Kappe aus Alufolie auf dem Kopf herum, damit du dich gegen die Gedankenstrahlen der Pharma- und sonstiger Konzernlenker ausreichend schützen kannst?

Selbstverständlich 123 !! Allerdings hilft es mir mehr auf Argumente von so tiefsinnigen Nicks wie 123 nicht eingehen zu müssen.

@Marko,

ich weiß nicht welche Medien Sie da jetzt meinen, aber ich geben Ihnen Recht manche lassen sich Ihre Meinung von einer BILDerzeitung bilden. Und "Vera am Mittag" und "Richterin Sowieso" ist nicht gerade aufklärerisch. Ich finde aber schon, dass es neben den allgemeinen Rundfunkanstalten noch einige seriösere Medien gibt, die etwas dezidierter und weniger marktschreierisch berichten.

bearbeitet von Wenzel
Fehler
Geschrieben
Ich finde aber schon, dass es neben den allgemeinen Rundfunkanstalten noch einige seriösere Medien gibt, die etwas dezidierter und weniger marktschreierisch berichten.

Manipulierend können Sie aber trotzdem sein. Und gerade einige öffentlich rechtliche Sender haben sich damit in jüngster Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo zusammen,

was mich absolut stutzig macht, ist, dass kurz nach dem Erscheinen des Fernsehbeitrages. die Creme bestellbar und erhältlich sein soll.

Ein dummer Zufall oder eher ein geschickt eingefädelter PR-Beitrag???

Grüsse

Martin

Geschmeidigbleiben
Geschrieben

Ich weiß jedenfalls warum ich den Elektroschocker an meinem Haustürknauf installiert habe.......

Wegen der GEZ-Patrouillie!

Geschrieben
Selbstverständlich 123 !!

Show pics.

Allerdings hilft es mir mehr auf Argumente von so tiefsinnigen Nicks wie 123 nicht eingehen zu müssen.

Wenn er gegen irgendetwas hilft, ist's auch schon gut. Allerdings würde ich davon abraten, sich unter dem Käppchen grundsätzlich Gedanken über den Tiefsinn von Nicks zu machen. Oder eben doch. Viel Spaß - nur aufpassen, dass es unter dem Alu-Schutz nicht zu heiß läuft!

Geschrieben
Hallo zusammen,

habt Ihr heute um 21:00 im ARD die Sendung „Heilung unerwünscht“ gesehen?

Überraschend: Da erfindet jemand eine Salbe, Regividerm, die nachweislich hervorragend bei Psoriasis und Neurodermitis hilft und kaum/keine unerwünschten Nebenwirkungen hat; medizinische Studien belegen das.

Unfassbar: Und genau diese Salbe schafft es nicht auf den Markt, weil das Geld dazu fehlt (der Erfinder sagt, dass er 30 Mio. € benötigt, um das Medikament auf den Markt zu bringen!) und weil es wohl viele Unternehmen gibt, die ein hohes Interesse daran haben, zu verhindern, dass dieses Medikament jemals auf den Markt kommt.

Traurig: Wie viele von uns leiden jeden Tag unter Psoriasis oder Neurodermitis. Wie viele von uns wünschen sich dringend Abhilfe und das vielleicht schon seit vielen Jahren? Und hier hängt eine vielversprechende Lösung wie die Möhre vor unserer Nase und scheint unerreichbar!

Hoffnung: Aber warum sollte das eigentlich nicht gehen? Es sind so viele, die betroffen sind und eine hohe Motivation dazu haben sollten, hier mitzuhelfen. Warum tun wir uns nicht zusammen und helfen diesem Medikament gemeinsam auf den Markt? Warum gründen wir nicht einen Förderverein zur Finanzierung und Unterstützung des Vorhabens?

Gebt mir doch Eure ernst gemeinte Rückmeldung zu dieser Idee. Da geht es mir weniger darum, viel zu reden oder zu schreiben über das Für und Wider, sondern ausschließlich darum, von Euch zu erfahren, wer von Euch ernsthaft bereit wäre, hier aktiv mitzumachen und Zeit & Fähigkeiten in den Dienst dieser Sache zu stellen.

Aber noch wichtiger: Wie viel Geld wärst Du persönlich bereit beizusteuern, um Regividerm auf den Markt zu helfen? Wenn jeder z.B. € 100,-- geben würde, dann würden 300.000 Mitmacher genügen! Eine hohe Zahl? Ja, aber gibt es denn nicht viel viel mehr von uns, die an Schuppenflechte oder Neurodermitis erkrankt sind?

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Rückmeldungen! Von diesen werde ich es abhängig machen, ob ich die Idee weiter verfolge oder nicht!

Euer Regividermhelfer

Hallo zusammen,

grundsätzlich ist Deine Idee richtig gut , wenn man dem Bericht im Fernsehen so glauben kann wie er dargestellt wird. Die Medien haben es leider so an sich immer nur aus einer Sicht darzustellen , ich hoffe es ist hier anders ich bin ebenso Betroffener seit über 25Jahren Schuppi und wenn das Zeug hilft (würde ich Aktien erwerben und damit dieses Medikament zu finanzieren ) . Seltsamerweise kommt schon überall das Rezept auf die Internetseiten und der Erfinder bringt auch gerade ein Buch heraus - alles etwas suspekt - oder?

Geschrieben

Noch etwas - da durch die vielen Hautkranken in Deutschland auch ein Volkswirtschaftlicher Schaden durch Arbeitsausfälle - Kosten der Krankheit (Arztbesuche , Krankenhausaufenthalte usw. ) entstehen sollte doch auch unser Gesundheitsministerium ein grosses Interesse daran haben das solche Medikamente zur Genesung dieser vielen Menschen beitragen. Aber wie sollen die armen Politiker sich gegen Pharmakonzerne aufbringen - wenn Sie doch selbst in Ihren Aufsichtsräten sitzen um Diese zu unterstützen.

Geschrieben

Grüß Dich Carlosa!

Habe mir gerade Dein Profil angesehen.

Danach das von Regividermhelfer.

:confused: Schöne grüße irmi

Geschrieben

Ich bin dafür, beide User zu sperren und Nachforschungen über die IP anzustellen. Den Betreibern des Forums sollte daran gelegen sein, dass dies hier nicht als Werbeplattform der Industrie verkommt. Das ist doch witzlos. Da probiert wirklich jemand Krankhaft die Salbe zu pushen. Wenn schon virales Marketing, dann sollte man dies gescheit machen.

Langsam glaube ich immer mehr, dass da unter dem Deckmantel Wundermittel Schrott verkauft werden soll.

Im Übrigen gibt es hier einen sehr schönen Beitrag über jemanden der sich genauer mit den Studien, die die Wirksamkeit bestätigen sollen, außeinandergesetzt hat.

http://www.principien.de/2009/10/21/die-supersalbe-regividerm/

Geschrieben

ersteinmal ein freundliches Hallo

sollte Regividerm nicht helfen so hat es mich in meinen Internet recherchen wenigstens auf diese Seite gebracht und somit schonmal soweit positiv :)

Auch ich bin skeptisch wenn neue "Wundermittel" angepriesen werden da ich mittlerweile 25 Jahre mal mehr mal weniger mit Schuppenflechte kämpfe, am Ende hilft dann doch nur der Kortisonhammer wenn es zu schlimm wird.

Gerne unterstütz ich die Markteinführung wenn ich von der Wirkung überzeugt bin - heißt ich es selbst probieren kann. deshalb werde ich versuchen mit dem Rezept aus dem Patent und meinem Apotheker eine Testcreme herzustellen und dann wird es sich ja zeigen was es bringt.

Hat irgendjemand das schon versucht?????

oder vielleicht selbst in den letzten Jahren ein Muster der Creme gehabt und ausprobiert?

Beste Grüße vom neuen Forennutzer

Durstlöscher

Geschrieben
Grüß Dich Carlosa!

Habe mir gerade Dein Profil angesehen.

Danach das von Regividermhelfer.

:confused: Schöne grüße irmi

Hallo, was heist das denn - ich bin zwar erst seit heute hier angemeldet , das hat aber doch nichts mit meinem profil zu tun - oder sind neu angemeldete erst mal unglaubwürdig ????

Und zum anderen habe ich mit Regividermhelfer nichts am Hut - vertrete nur teilweise seine Meinung - darf man doch oder? oder bist du so mit vorurteilen vorbelastet , dann sage ich doch gerade forum adieu

Geschrieben

Deine Reaktion zeugt von deinen Ansinnen. Wenn du nur ein bischen Ahnung von Informationstechnik hättest, dann sollte dir bewusst sein, wie leicht es ist, deine Spuren nachzuvollziehen. Das "Forum-Adieu" hilft dir auch nicht weiter. Ich habe dich bereits gemeldet und hoffe, dass die Seitenadministratoren die nötigen Schritte unternehmen.

Glaub mir. Hier lässt man sich nicht so leicht über den (T)Dresen ziehen!

Geschrieben

... an carlosa gerichtet:

Deine Reaktion zeugt von deinen Ansinnen. Wenn du nur ein bischen Ahnung von Informationstechnik hättest, dann sollte dir bewusst sein, wie leicht es ist, deine Spuren nachzuvollziehen. Das "Forum-Adieu" hilft dir auch nicht weiter. Ich habe dich bereits gemeldet und hoffe, dass die Seitenadministratoren die nötigen Schritte unternehmen.

Glaub mir. Hier lässt man sich nicht so leicht über den (T)Dresen ziehen!

Hallo GerdBloch und irmi,

ich versteh was nicht. Wird von Euch anhand der Profile behauptet, "regividermhelfer" und "carlosa" seien identisch?

Das Profil wird nach dem Mulitple Choice Verfahren maschinell erstellt,

deshalb ist das profil kein Beweis dafür. Bevor hier jemand rausgeekelt werden soll, muss man sich solcher Behauptungen z.B. anhand von IP-Adressen sicher sein!

klärt mich auf!

arctic

Geschrieben
Hallo Durstlöscher!

Schau dir mal die anderen neuen Threads zu diesem Thema an.

Hallo Amadis,

bin gerade fertig geworden mit dem durchlesen.....

alle diskutieren aber scheinbar hat niemand es schonmal probiert oder mischen lassen. Ich denke man sollte weder dem Bericht noch der Creme Blind vetrauen,

aber ausprobieren und der Sache eine Chance geben solte man schon. Ich jedenfalls wäre dankbar wenn meine Hände und Leistengegend wieder ohne

Beschwerden wären und mit einem Mittel OHNE Nebenwirkungen natürlich lieber als mit. Sollte mein Apotheker es nicht hinbekommen werde ich mich in Geduld üben und warten bis ich die Creme ausprobieren kann - Dann werde ich entscheiden ob es nur ein Mediengäg war oder es wirklich was bringt.

beste Grüße

Durstlöscher

Geschrieben
Hallo, was heist das denn - ich bin zwar erst seit heute hier angemeldet , das hat aber doch nichts mit meinem profil zu tun - oder sind neu angemeldete erst mal unglaubwürdig ????

Und zum anderen habe ich mit Regividermhelfer nichts am Hut - vertrete nur teilweise seine Meinung - darf man doch oder? oder bist du so mit vorurteilen vorbelastet , dann sage ich doch gerade forum adieu

Nein mit Vorurteilen bin ich in diesem Fall nicht belastet.

Mir gefällt nur nicht wie von und über die Salbe berrichtet wird

Und jeder also auch Du und ich können unsere Meinung hier dazu schreiben.

In der Tat glaubte ich an Hand Deines Berichtes und Deines Profils daß Du und Regividermhelfer identisch sind.

Das war nicht richtig da es eine Vermutung von mir war.

Dieser Thred heißt ja Helfen wir Regividerm auf den Markt und schon alleine der Beitrag von (Regividerm) gefällt mir nicht.

Ich weiß das die Pharmaindustrie wie viele andere Unternehmen aus Profitgier

gerne wichtige untersuchungsergebnisse verschleiern u.s.w.

Aber mit diesen Dingen ,nebst Mitleiderregender Bildern,ungenauen Studien eventuell mehr Käufer zu bekommen das mißfällt mir auch.

Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und auch die Links dazu, und ich bin sehr gespannt wie sich die Dinge weiterendwickeln.

Leider kann ich die Salbe nicht selber testen da ich mir keine Salbe leisten kann die so teuer ist.

Ansonsten hier im Psorias-Netz kannst du Dich gut über alles was diese Krankheit betrifft informieren.

Wenn ich auch nicht richtig gehandelt habe aber ich bin nur eine Benutz von über tausend Benutzern

Gruß irmi

aber

Geschrieben
Show pics.

Wenn er gegen irgendetwas hilft, ist's auch schon gut. Allerdings würde ich davon abraten, sich unter dem Käppchen grundsätzlich Gedanken über den Tiefsinn von Nicks zu machen. Oder eben doch. Viel Spaß - nur aufpassen, dass es unter dem Alu-Schutz nicht zu heiß läuft!

Offenbar haben Sie nicht verstanden, was ich mit tiefsinnigen Nicks meinte. Man schaue sich nur Ihre schwer durchdachten Ein-Satz-Beiträge an, die auch in meinem Fall zur Sache überhaupt nicht aussagen, erkennt man gleich, dass es Ihnen mehr um dümmliches Blah Blah und Spasshabenwollen geht, und ganz bestimmt nicht um ein GRUNDsätzliches Meinungsbild welches fundiert durch erworbenes Wissen steht. Ich empfehle Ihnen sinnvolleres zum Thema hier zu hinterlassen und wenn es dann doch an Hintergrundinformationen fehlt, einfach mal die Klappe halten.

Geschrieben
Selbstverständlich 123 !! Allerdings hilft es mir mehr auf Argumente von so tiefsinnigen Nicks wie 123 nicht eingehen

Hi Wenzel, schön dich wieder mal zu lesen! Hab gedacht, du schreibst mal wieder wegen der Katzenkralle. :)

Gruss Manuela

Geschrieben

Super Beitrag - für Geld und Profit machen Menschen ALLES! Danke!

Geschrieben
Offenbar haben Sie nicht verstanden, was ich mit tiefsinnigen Nicks meinte.

Offenbar bist du nicht in der Lage dich klar auszudrücken. Wenn ein Theoriegebäude zu deiner Auslegung des Begriffs "tiefsinniger Nick" nötig ist, dann solltest du deine sprachlichen Fähigkeiten auf den Prüfstand stellen.

Man schaue sich nur Ihre schwer durchdachten Ein-Satz-Beiträge an, die auch in meinem Fall zur Sache überhaupt nicht aussagen, erkennt man gleich, dass es Ihnen mehr um dümmliches Blah Blah

Ohne deine durch Praxis belegte Expertise auf diesem Gebiet im mindesten anzweifeln zu wollen, muss ich diesen Anwurf als sachlich unbegründet zurückweisen.

Geschrieben

Ich würde Euch auch nicht gleich das Geld in die Hand drücken. Aber ich denke wenn man eine große Bereitschaft sieht, wird sich vielleicht doch was ändern.