Zum Inhalt

Who speaks technical in English?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.....

Weiß jemand, ob in W7 es irgendwo ne Option gibt, um sogenannte "versteckte Ordner" sichtbar zu machen?

Vielleicht solltest du dir ueberlegen auf sowas

wie `Freecommander`, `Total Commander` o.ä.

umzusteigen.

Sowas erleichtert die Verarbeitung (z.B. Verschieben)

von Dateien ungemein und zeigt -wenn gewollt-

auch System-Dateien und -Orddner an.

Auch wenn dir das nicht weiterhilft.....

Datenim/-export ist unter Outlook leider ein Problem :)

Vermutlich wirst du deine PST-Datei nur mit dem

`Orginaloutlook` öffnen koenen

... will sagen du musst woh doch dein altes Office installiern.

Tschues

Colt

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Geschmeidigbleiben

19

• colt

13

• Marko

5

• Antje

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Was haste denn nun für ne schwarze Kiste? *ungeduldig werd*

Sind beide deiner Platten über SATA? oder nur die G?

Schonmal versucht die Adressdateien händisch vom einen in den anderen Ordner zu legen?

Wenn die Adressdateien 2 vers. Dateiformate sind, musste die erstmal umwandeln....Schau mal vielleicht mit "speichern als". Ansonsten kann ich dir nur Lotus Notes empfehlen. :)

Geschrieben
Sagen die die Chinesen auch immer.:mad:

Kaufen sich z.B. in Europa ein Auto und bauen Millionen nach.

Tut's hier wirklich niemanden weh?

Gruß

Naja wenn schon 300 Mios da sind um Apple zu retten, tuts keinem weh^^

Hier schonmal gar nicht!

Geschrieben
Was haste denn nun für ne schwarze Kiste?

Son schwarzes Dingen, mit ganz vielen kleinen Löcher drin.

Vorn ein "Bullauge" zum guggen und die beiden "Futterluken" zum füttern.

Ein bissel blau leuchtet es auch.:(

ungeduldig werd

War klar, wer mit geklauten Programmen arbeitet, hat keine Geduld. Keine Geduld zum Sparen, bis man sich eins leisten kann.

Tja, die Jugend, ohne Tugend keine Geduld:p

Sind beide deiner Platten über SATA? oder nur die G?

Alles ist SATA, auch die DVDs.

Die neue ist 1TB groß SATA2, die alte 120GB und SATA1(?).

Die alte habe ich nur eingebaut, weil ich an alle Daten herankommen will, die vorher nicht auf eine externe Platte gesichert wurden. Ganz besonders will ich an die alte Startpartition, da stecken noch so viele unbekannte sexuelle Geheimnisse drin.

Schonmal versucht die Adressdateien händisch vom einen in den anderen Ordner zu legen?

Jau.

Dafür brauchte ich die Option "versteckte Ordner sichtbar machen"

Wenn die Adressdateien 2 vers. Dateiformate sind, musste die erstmal umwandeln....Schau mal vielleicht mit "speichern als".

Mmmmmmmmmmmmm, machma, wenne kein Outlook installiert hast.

Wenn Outlook drauf wäre, dann könnte ich die Kontakte in einem anderen Dateiformat exportieren.

Ansonsten kann ich dir nur Lotus Notes empfehlen.
Mir reicht schon das neue W7 und die Umstellung auf OpenOffice:mad:

Gruß

Siegfried

Ps. Schauma unten. Drinnen steckt ein Asus P7P55D, ein Intel i5 750, 4 GB DDR3 1600, eine Geforce 250 GTS mit 1GB und 'nen bissel Kleinmist.

Geschrieben

Hallo, Siegfried,

ich fürchte, die Kiste ist nichts für dich. Da steht doch Cooler Master drauf. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

War klar, wer mit geklauten Programmen arbeitet, hat keine Geduld. Keine Geduld zum Sparen, bis man sich eins leisten kann.

Tja, die Jugend, ohne Tugend keine Geduld:p

Ja voll Herr Hauptmeister! Keine Zeit zum sparen, am Ende des Geldes ist immer soviel Monat übrig.:(

Alles ist SATA, auch die DVDs.

Die neue ist 1TB groß SATA2, die alte 120GB und SATA1(?).

Um optimalen Systemspeed zu gewährleisten sollten beide Platten Sata2 haben, ist aber kaum bemerkbar. Ergo..Pascht!

Ps. Schauma unten. Drinnen steckt ein Asus P7P55D, ein Intel i5 750, 4 GB DDR3 1600, eine Geforce 250 GTS mit 1GB und 'nen bissel Kleinmist.

Ich frag mich nur grad wo du die restlichen 400€ investiert hast, wenn nicht in MB+CPU+GK+Ram+Gehäuse+Netzteil. :confused:

Hättse mal lieber bei Bescheid gesagt :schweigen

LG!

Geschrieben

ich fürchte, die Kiste ist nichts für dich. Da steht doch Cooler Master drauf. :zwinker-alt:

Haha, Barbara!:cool:

Bin ike doch auch, frach Zwerg eins.

Und das Männe von Zwerg zwo ist auch son Cooler.:(

Ich frag mich nur grad wo du die restlichen 400€ investiert hast,

Asoooo:

dat "coole" Jehäuse kostet

das 550 Wättchen BeQuiet kostet

ein Brenner kostet

ein DVD Rom kostet

das Bullauge kostet

das, was du geklaut und ich bezahlt habe, W 7, kostet auch

Um optimalen Systemspeed zu gewährleisten sollten beide Platten Sata2 haben, ist aber kaum bemerkbar. Ergo..Pascht!

Wenn ich mich recht erinnere, hat's SATA 2 vor 7 Jahren noch nicht gegeben? 120 GB und SATA waren damals ganz schön viel Moneten.

Wahrscheinlich konntest du damals noch nicht deinen Namen in den Schnee pinkeln?:)

Gruß

Siegfried

Geschrieben

Asoooo:

dat "coole" Jehäuse kostet

das 550 Wättchen BeQuiet kostet

ein Brenner kostet

ein DVD Rom kostet

das Bullauge kostet

das, was du geklaut und ich bezahlt habe, W 7, kostet auch

Hehe cool hab auch nen BeQuite, sehen einfach so geil aus^^ Hab nur das 400er, reicht aber für meine Zwecke, hab ja Stromsparsystem.

Cooler Master hab ihh uch, ist nett....vorallem das Innenleben sehr praktisch gestaltet.

Will dir nicht dein Spaß nehmen, aber für 1000€uronen hätte ich da was anderes stehen :( und nen gecracktes Win7 :)

Und nen Quad hätte ich auch im Einkaufskorb gehabt, was hat eigentlich dein Zwerg zu der neuen Kiste gesagt? ;)

Hab mir mal Win2000Pro gekauft, ja du liest richtig, gekauft...seitdem kaufe ich mir nieee wieder Software

Wenn ich mich recht erinnere, hat's SATA 2 vor 7 Jahren noch nicht gegeben? 120 GB und SATA waren damals ganz schön viel Moneten.

Wahrscheinlich konntest du damals noch nicht deinen Namen in den Schnee pinkeln?:P

Gruß

Siegfried

Ok, wenn die Dinger wirklich die aller ersten waren, dann geb ich dir Recht! War damals verdammt teuer!

BTW in den Schnee meinen Namen pinkeln, konnte ich vor 20Jahren ganz gut!

Geschrieben
was hat eigentlich dein Zwerg zu der neuen Kiste gesagt?

Gesagt ist gut? Sie hat mich zu dieser Kiste genötigt.:cool:

Sie wollte wohl mit mir Frieden schließen?

Dieses verdammte Weib fährt mit mir 100 Kilometer nach Köln, um sich in der Altstadt ein paar Stiefel zu kaufen.:) Wenn ich nach Köln fahre, dann .........:(

Was, du hast ein Proggi gekauft? Wer soll das glauben?

Gruß

Siegfried

Geschrieben
Gesagt ist gut? Sie hat mich zu dieser Kiste genötigt.:cool:

Sie wollte wohl mit mir Frieden schließen?

Dieses verdammte Weib fährt mit mir 100 Kilometer nach Köln, um sich in der Altstadt ein paar Stiefel zu kaufen.:) Wenn ich nach Köln fahre, dann .........:(

Was, du hast ein Proggi gekauft? Wer soll das glauben?

Gruß

Siegfried

Die Einzige Software die ich kaufe, ist Spiele-Software! :-)

Und da saug ich mir auch erstmal das gecrackte runter und wenns gefällt kauf ich es Original!

Beim Win 2000 pröö war es ein Desaster damals, der Support ist wirklich das aller Letzte!

Geschrieben
Dieses verdammte Weib fährt mit mir 100 Kilometer nach Köln, um sich in der Altstadt ein paar Stiefel zu kaufen.

Sie macht noch verücktere Sachen - und zwar erster Klasse. :altes-lachen

Du hast dir den Rechenknecht wahrhaft verdient.

Lieben Gruß

Geschrieben
Die Einzige Software die ich kaufe, ist Spiele-Software! :-)

Und da saug ich mir auch erstmal das gecrackte runter und wenns gefällt kauf ich es Original!..

Auch ein Troll sollte Vorsicht walten lassen wenn er öffentlich bekennt illegale Weichware zu nutzen.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Auch ein Troll sollte Vorsicht walten lassen wenn er öffentlich bekennt illegale Weichware zu nutzen.

Wieso Troll?

L.G. Antje

Geschrieben

Das find' ich nun auch ein bisschen frech. Beweise?

Gruß,

Marko

Geschrieben
Wieso Troll?

L.G. Antje

Wenn jemand bei mir so ankommt, als würde er gerne mal in der Richtung tätig sein, so scheue ich mich nicht meinen Eindruck wiederzugeben. http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Ich habe den Ausdruck nicht erfunden :(

Das find' ich nun auch ein bisschen frech. Beweise?

Gruß,

Marko

Beweise dafür dass er selber schreibt irgendwelchen Kram aus irgendwelchen Quellen zu lutschen? Kann nur er bringen. :)

Jedenfalls rühmt er sich damit. Ich finde es etwas unverschämt anderen mitzuteilen dass sie so "dumm" sind legal Erworbenes zu verwenden.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

:)

Er wird wohl erst darüber nachdenken, wenn man seine Partnerin FREMD u. ohne Lizenz "benutzt"?

Wenn er seine "Entwicklungskosten" dahin schmelzen sieht, wird er als erstes nach einer Art Gebrauchsmusterschutz schreien.:(

Diese Kiste raubt mir die Nerven.

Immer noch keine Kontakte importiert

die ein oder andere Fehlermeldung, z.B. CPU 99°C, obwohl ich ausser Progamme inst u.o. deinstalliere nichts mache

die W7 Schattenkopie Erstellung der Sytempartion funkt nicht

" Probleme bei der Datensicherung durch das Windws Sicherungsmenü-System u. Sicherung>Sicherung und wiederherstellen

Systemabbild von C wird erstellt

Sicherung wird vorbereitet

Dateisystem wird überprüft

auf dem Zieldatenträger D wird eine Schattenkopie erstellt

Ein Systemabbild von C wurde erfolgreich erstellt

die Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt"

Solche Meldungen liebe ich!:confused:

Als Zieldatenträger habe ich auch schon die zweite interne u. die externe USB Platte probiert, funkt auch nicht.

ein Bluescreen heute morgen, mein erstes Mal im Leben;)

wer weiß, was mich noch erwartet?

Mit meiner pst Datei werde ich wohl zu einem Kumpel rüber müssen. Da werde ich dieses Biest einlesen und gleich wieder in eine CSV exportieren. Mal sehen, was dann Windoof dazu sagt?

Ein aus dem Netz geladenes Free Ware Tool funkt nicht. Liest zwar die pst Datei ein und konvertiert sie als csv in einen Zielordner, aber die Datei ist anschließend nur 2 KB groß und besteht nur aus den Überschriften.

Asus, mmmmmm

Schon wieder ein neues BIOS vorhanden, dass zweite innerhalb von 10 Tagen

Neue Chipset Treiber sind auch schon da. Ich sehe diese verdammte unausgereifte Blackbox schon im Schraubstock?:wein

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Gruß

Wolfgang

Lächerlich Wolfgang!

Willse mich jetzt dafür anschwärzen?

Oh mann die Moderatoren hier werden mir immer unsympathischer!

Haste schonmal nen Troll gesehen, der mit nem echten Pic rumrennt?

Pfeife echt!

Geschrieben
:)

Er wird wohl erst darüber nachdenken, wenn man seine Partnerin FREMD u. ohne Lizenz "benutzt"?

Wenn er seine "Entwicklungskosten" dahin schmelzen sieht, wird er als erstes nach einer Art Gebrauchsmusterschutz schreien.:(

Diese Kiste raubt mir die Nerven.

Immer noch keine Kontakte importiert

die ein oder andere Fehlermeldung, z.B. CPU 99°C, obwohl ich ausser Progamme inst u.o. deinstalliere nichts mache

die W7 Schattenkopie Erstellung der Sytempartion funkt nicht

" Probleme bei der Datensicherung durch das Windws Sicherungsmenü-System u. Sicherung>Sicherung und wiederherstellen

Sicherung wird vorbereitet

Dateisystem wird überprüft

auf dem Zieldatenträger D wird eine Schattenkopie erstellt

Ein Systemabbild von C wurde erfolgreich erstellt

die Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt"

Solche Meldungen liebe ich!:confused:

Als Zieldatenträger habe ich auch schon die zweite interne u. die externe USB Platte probiert, funkt auch nicht.

Schon wieder ein neues BIOS vorhanden, dass zweite innerhalb von 10 Tagen

Neue Chipset Treiber sind auch schon da. Ich sehe diese verdammte unausgereifte Blackbox schon im Schraubstock?:wein

Liebe Grüße

Siegfried

Hättse mich mal rangelassen!

Ich sags ja, meine Kiste hab ich mir selber zusammengebaut...jedes Hardwareteil eigenhändig eingebaut und verkabelt... Nie ein Ruckeln, selbst wenn ich 2 Progis installiere, ne 2Gb Datei entpacke und dabei noch nen Video schaue....kein Hängen, kein Bluescreen, kein Absturz nix.

Aber nun sieht man auch mal, was man davon hat, wenn man Microsoft Geld gibt....Ärger!

Asus Boards sind auch nicht mehr das was die mal waren...Gigabyte ist immo geheimer Marktführer!

Ich hätte dir aber eh zu nem AMD Setting geraten....Bei Intel zahlse 30% für den Namen.

Mein Tipp tausch das Moped um....:-) Nimm nen AMD setting und erfreu dich eines stabilen Systems...Da kriegse für den Preis deiner CPU nen Quad für!

Hatte mal Intel, haben auf der Arbeit alles Intel...i hate it! Sehr instabil nach meinen Erfahrungen...

Bezüglich der 99°, wenn der wirklich 99° heiß war, ist der eh durch, also stimmt dein Sensor nicht. Die alten Mobile CPU´s haben mitunter 100°C geschafft, aber Hitze tut keiner Hardware gut...

Hab diesen hier:

Athlon 64 X2 5050e

(dual 2.6GHz - 2x 512KB - rev. G2)

Volllastverbrauch:45W

Maximale Temperatur:78° C

Meiner läuft unter Volllast bei 54°

Geschrieben

Oh Gott, das bist Du? Ich dachte, das hättest Du in irgendeinem Forum für grausame Streiche der Natur gefunden. biggrin.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Oh Gott, das bist Du? Ich dachte, das hättest Du in irgendeinem Forum für grausame Streiche der Natur gefunden. biggrin.gif

Gruß,

Marko

Haha! Du Scherzkeks!

Wenn du nen grausamen Streich der Natur sehen willst, stell dich nackig hin und schau mal nach unten ;):cool::(:)

Geschrieben
Wenn du nen grausamen Streich der Natur sehen willst, stell dich nackig hin und schau mal nach unten ;):cool::(:)

Ich kann nix sehen, da ist sowas wie ein Baumstamm im Weg und versperrt mir die Sicht ... tongue.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ich kann nix sehen, da ist sowas wie ein Baumstamm im Weg und versperrt mir die Sicht ... tongue.gif

Gruß,

Marko

Du meinst son schwabelliger Haufen ....Haut...?

Jaja unter Drogeneinfluss sieht so ein Haufen Wabbel auch mal aus wien Baumstamm!

Oder du meinst dieses Bonsai-Bäumchen?

Geschrieben
Lächerlich Wolfgang!

Willse mich jetzt dafür anschwärzen?

Oh mann die Moderatoren hier werden mir immer unsympathischer!

Pfeife echt!

Wolfgang ist hier die höchste Instanz wenns um sowas wie Moral geht, diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht.:cool: Werd einfach ein guter Mensch und schon hast du keinen Stress mehr mit der Forumselite.:altes-lachen

Geschrieben
Hättse mich mal rangelassen!

Falls dir mal langweilig ist kannst du meine Kiste vorm Dahinscheiden retten, würd dafür sogar ne Flasche allerfeinsten Lambrusco organisieren.:altes-lachen

Geschrieben

Moin......

Ich hätte dir aber eh zu nem AMD Setting geraten....Bei Intel zahlse 30% für den Namen.

Na ja....... bisher schlägt Intel AMD in Jedem Benchmark.......

.... vom Stromverbrauch ganz zu schweigen.

BTW: Mit 99 Grad ist ´ne CPU noch nicht `durch`

@ Siegfried:

Zuviel oder etwa keine Wärmeleitpaste?

Tschues

Colt