Zum Inhalt

Hallihallo

Fee90

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin die Neue :D

Ich habe vor ein paar Tagen diese Seiten entdeckt und ich schulde euch ein grosses Merci!

Ich bin 19 und vor einem Jahr habe ich plötzlich am Kopf diese unangenehmen Schppenflechten bekommen. Bin danach von einem Schampoo zum nächsten gerannt und habe unzählige Cremen ausprobiert.

Vor ein paar Monaten habe ich rote, schuppige Punkte am Bauch erhalten. Inzwischen hat es sich auf Rücken, Brust und Beine ausgebreitet.

Ich mache seit anfangs August eine Lichttherapie doch leider nur mit kleinem Erfolg. Wie ihr euch vorstellen könnt leide ich zimlich unter dieser Krankheit. Ich erlebe Tage in denen ich einfach nur zu Hause bleiben und in Selbstmitleid versinken möchte.

Dank euch habe ich jedoch wider neuen Mut bekommen.

Ich fühle mich jetzt, wo ich die ganzen Beiträge gelesen habe nicht mehr so alleine und kann etwas besser mit Psoriasis umgehem. Also: Vielen Dank an euch allen! :-)

und hier auch gleich zu meiner ersten Frage:

Habe gerade ein bisschen im Netz recherchiert und bin dabei auf Equilac gestossen. http://www.equilac.net/de/ Kennt das jemand? Ich frage mich ob diese Stutenmilch wirklich was bringt oder nur eine Abzocke ist.

Liebe Grüsse

Fee

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Fee,

erstmal herzlich willkommen bei uns schupis, hier ist immer jemand der auf deine Fragen eine Antwort weiß.

liebe grüße Bettina :smile-alt:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Fee90!

Hier ein Link zu deiner Frage und ein herzliches Willkommen in unserer Community.

Nur für dich "Stutenmilch".

Gibst du in unser Suchfeld (oben rechts) das Suchwort "Stutenmilch" ein, findest du noch mehr Threads zu diesem Thema.

bearbeitet von Amadis
Geschrieben

Hi Fee90,

bei mir hats leider nichts gebracht, mit der Stutenmilch. hatte allerdings keine Kapseln, sondern frische Milch.

Zu deinem Selbstmitleid:

Wir sind so viele - du bist nicht allein :D

Lieber Gruß, Alex :P:)

Geschrieben

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe mal eine Packung Stutenmilchkapseln in der Apotheke bestellt (traue diesem Equilac nicht so ganz).

Werde es mal ausprobieren und euch dann berichten ob es hilft.

Grüsse

fee