Zum Inhalt

7. November ist Treffen im Salz & Pfeffer in Hannover

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....bin wieder gut zu Hause gelandet......A7 war frei, was will man mehr???:):D:D

SCHÖN WARS!!!!!!!!! - hat Spaß gemacht mit Euch!!!!, jederzeit wieder!

Siegfrid und Anne: ich hoffe, Ihr habt Euren Zug noch bekommen?, nicht, das Ihr jetzt auf dem Hannover Bahnhof sitzt......., der ist nicht so schön wie der in Uelzen.....:):D:wein

Margitta,Wolfgang und Uwe, hoffe, Ihr seid auch wieder gut zu Hause gelandet?

Colt, schön, Dich auch mal kennengelernt zu haben.

Martina und Siggi, komm Morgen gut nach Hause.....

Bis zum nächsten mal,

Liebe Grüße,

Susanne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Matjes

9

• Edelweis

8

• Margitta

5

• susanne1972

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin heute Morgen;) gut zu Hause angekommen.

Natürlich nicht mit dem Zug den ich hätte nehmen müssen.

Die Fahrt über die Rhön war nicht gerade schön, nur dicker Nebel.

Barbara es war schön dich wiederzusehen, leider nur zu kurz.:)

Ob Siegfried noch immer Zug fährt? Er hätte sich doch sonst schon längst gemeldet. :)

An den Camper;) ich hatte wieder mal ne Fahrt von der ich erzählen könnte.

Colt es war nett dich kennen gelernt zu haben.

Susanne behalte deinen spritzigen Humor.

Edelweiß denke bitte beim "Kaffee" heute an uns, du hast Dank Martina eine ganze Mahlzeit eingespart.

Martina komm wieder gut nach Hause, wir telefonieren mal die Tage, OK?

Es war schön mit Euch zu sitzen und zu plaudern.

Euch einen schönen Sonntag

Margitta :)

Geschrieben

Moin moin

nach nur 1h und 50min Fahrzeit bin auch ich gut zu Hause angekommen.

Es war ein sehr schöner Abend und ich habe mich sehr gefreut nach so vielen Jahren Barbara mal wieder zu sehen:-*. Vielen, vielen Dank für die Organisation. Endlich durfte ich auch mal Wolfgang kennen lernen:). Das gleiche gilt für Siegfried mit Zwerg, Siggi, Colt und Margitta. Schön das auch Susanne es zum Treffen geschafft hat. Ein CT im S & P ist allemal die Fahrt wert.:)

Ob Siegfried noch immer Zug fährt? Er hätte sich doch sonst schon längst gemeldet. :)

Margitta, das wird wohl noch eine Woche dauern, sein PC hat sich zerlegt und er kann daher nicht schreiben.

Liebe Grüsse

Uwe

Geschrieben

Moin moin

da habe ich doch glatt Martina vergessen :). Die hat mir doch tatsächlich einen Kuchen mitgebracht!:):):) Auch wenn er nicht selber gebacken war - ich habe mich riesig gefreut. Einen herzlichen Dank dafür und das wir uns kennen lernen durften. Mal abwarten, was mich das kostet Martina zu vergessen? :confused:

Liebe Grüsse

Uwe

Geschrieben

Mein Schlaf war etwas länger :)

Das Treffen war für mich sehr schön. Konnte ich doch mal wieder nette Gesichter sehen, die ich noch nicht kannte. Ne klassisch gute Hannoverrunde war es. Prima Essen gab es und ich habe wieder Platz im Keller weil der Korb weg ist :)

Danke an Barbie für die Ausrichtung des Meetings.

Nen Gruß

Wolfgang

@Uwe

Ist Platz für deine Bilder in der Galerie

Geschrieben

So, ich bin endlich auch wieder zu Hause angekommen. :altes-lachen

Nein, Susanne hat mich zur Geisterstunde heim gefahren. Danke, Susanne.

Es war richtig schön mit euch. Eine richtig "bunte Mischung aus neuen, alten und ganz alten Usern" des Pso-Netzes. :cool-alt:

Vielen Dank an euch, dass ihr zum Teil weite Wege auf euch genommen habt, um im S&P dabei zu sein.

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallöle,

auch ich bin wieder heil angekommen. Obwohl...ich darf es fast nicht sagen, so peinlich ist es...ich bin doch am Kröpke tatsächlich in die falsche :oStrassenbahn gestiegen und durfte mit zum Zoo um danach über den Kröpke zurück endlich zu meinem Haltepunkt zu kommen. War also nix damit in ca. 10 Min. in die Heia zu kommen, hat somit ca. 1 Std. länger gedauert!:):o

Und es gibt keine Entschuldigung, dass ich noch nie Strassenbahn gefahren wäre...

Aber...es hat sich gelohnt...der Abend war super mit euch allen!:):)

Uwe, lass dir den Kuchen schmecken! :)

Tja, muß ich mir was einfallen lassen, dass du mich fast vergessen hättest?! Ich glaube nicht, war schön dich kennengelernt zu haben.

Und Colt hat jetzt auch die Oberwichtelin kennengelernt und ich ihn, war wirklich nett mit euch!

Bin jetzt gespannt auf die Fotos von Uwe, 2-3 hab ich ja auch gemacht.

Bis zum nächsten Hannover CT, vielleicht wieder im S&P, war supi dort, hast du gut gemacht, Barb!

Lieben Gruß, Martina

Geschrieben

Martina,

hast du Barbara von mir gedrückt?

Da sie nicht über Schmerzen geklagt hat, denke ich du hast es vergessen.

Einen schönen Abend.

Bluemchen28

Geschrieben

…war eine nettes überschaubares Treffen und es gab viel zu lachen. Heute Mittag schien in Hannover noch die Sonne und habe Hannover am Tag angeschaut. Aber ohne Straßenbahn und Bundesbahn.:);)

Bis zum nächsten mal,

Siggi

Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben! Das nächste Mal kann ich hoffentlich wieder dabei sein, wenn Ihr Euch trefft.

@ Matjes - Hallo Martina, da hätten wir uns ja fast noch getroffen. Ich bin um kurz vor 01:00 morgens von der Geburtstagsfeier, die mich an dem Treffen gehindert hat, fast am Kröpcke, nämlich am Bahnhof oberirdisch vorbei gefahren. Als alter Hannoveraner hätte ich Dich bestimmt zur richtigen Bahn gebracht.

Bis zum Wiedersehen beim nächsten Mal, liebe Grüße von Kuno

Geschrieben

He Regina,

natürlich hab ich sie von dir gedrückt, bin aber sehr sanft zu Werke gegangen! Oder, Barb?:)

Lieben Gruß, Martina

PS. Soll man zu seiner Oberwichtelin sooo frech sein?:);):)

Geschrieben

Ja, Regina,

Martina ist sehr vorsichtig, aber herzlich zur Sache gegangen. :smile-alt:

Wo steckt eigentlich Siegfried?

Lieben Gruß

Geschrieben

Moin moin

Lieben Gruß

Sein PC ist kaputt!

Ich würde gerne die Fotos vom Treffen hochladen. Leider verweigert der Server dieses. Habe heute Abend Wolfgang einige gemailt zwecks Fehlersuche. Vielleicht kann er Sie hochladen.

Gruss

Uwe

Geschrieben
...Habe heute Abend Wolfgang einige gemailt zwecks Fehlersuche. Vielleicht kann er Sie hochladen.

...

Bin eben erst zur Tür rein und gebe mich später noch dran.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Ob Siegfried noch immer Zug fährt?

Zallöchen Zwerg Zwei:-*:-*,

nööö, ich fahre nieeeee mehr Zug, ist mir einfach zu kostspielig.:wein

Habe heute via Fax einen kleinen "Tränendrüsendrückbrief" an die DB in Baden Baden verschickt, mal sehen, ob sie auf 80€uronen verzichten.

Außerdem habe ich dir in der Nacht noch ein "Gute Nachtlied" auf deine Mailbox gesungen, hast du sie nicht abgehört?

Margitta, das wird wohl noch eine Woche dauern, sein PC hat sich zerlegt und er kann daher nicht schreiben.

Uwe, länger als eine Woche.:ähäm

Hatte einfach ne Menge zu tun, nicht nur PC Sorgen.

Unsere Karre musste noch durch meine Hände, vorn und hinten neue Dämpfer und das bei meinem Aua Rücken.;) Dann MRT in Münster, anschließend mehrere Termine beim Orthoknochenverbieger.

Zweimal nach Kölle, dahin, wo Wolfgang keine Karten mehr ziehen will. Die Komponeten für mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk aussuchen und montieren lassen. Scheiß PC, musste meine Garage als Eigentumwohnung verkaufen, sonst hätte es nicht gereicht.;)

Abba jetzt, jetzt muss ich nur noch Windowf 7 kappieren, meine ganzen Programme installieren und dann, dann bringe ich die neue schwarze Kiste erneut zum Glühen.

Prima Essen gab es

Wie, für dich hat's noch gereicht?;)

Huhu, hier bin ich:-*

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Hallo Siegfried,

Zwerg "ZWEI" meldet sich zum Rapport!

Sollte dein Anruf so nach Mitternacht gewesen sein? Da hat es mal geklingelt, hat sich aber niemand gemeldet. Gesang war bestimmt nicht zu hören, wer weiß wem du gesungen hast.:confused:

Ich bin lange Zug gefahren, denn mein Zug den ich nehmen wollte war ohne mich abgefahren.;)

Schön das du wieder da bist, freue mich.

Geht es Zwerg "EINS" gut?

Nen lieben Gruß

Margitta ;)

• 2 Jahre später...
Geschrieben

die Daten hier sind ja schon alt????

Einmal im Jahr gab es ein Update, siehe hier und hier

Barb wird noch ein bissel sparen müssen, bevor sie uns alle wieder einladen kann? B)

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.