Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

7. November ist Treffen im Salz & Pfeffer in Hannover

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Matjes

9

• Edelweis

8

• Margitta

5

• susanne1972

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo mädel’s & jung’s,

kündige mein erscheinen an und hoffe auf einen ganzen Stuhl.;)

Gruß Siggi

Ostheim 2009

Hannover 2009

Geschrieben
mit dem Bummelzug so gegen 15:30, eventuell 'ne Std später in Hannover HBf eintrudeln.

Da könnt ihr ja noch locker ein Eis mit Himbeeren im Colosseum verspeisen, damit du auf dem Weg zum S&P nicht verhungerst. Es sieht so aus, dass du dein Eis für dich hast. Von Vira keine Spur.

Ihr müsst dann durch den Bahnhof zurück zur U-Bahn. Noch eine Etage tierfer als die Bahnsteige. Die Bahnen 3 und 7 fahren nach Wettbergen. Reine Fahrtzeit bis zur Beekestraße sind knapp 15 Minuten. Gleich dort ist das S & P. Ich bin ab 17.45 Uhr dort und bringe einen Fahrplan für die Bahnen mit, damit ihr pünktlich euren Zug erreicht.

Du und kein Auto mehr? Du lügst doch beim Beten. :altes-lachen

kündige mein erscheinen an und hoffe auf einen ganzen Stuhl.;)

Den bekommst du auf alle Fälle, versprochen. Zu Hoch-Zeiten haben wir mal bei einer Nikolausfeier fast das ganze Lokal nach unseren Wünschen umgebaut. Kinder in die Mitte, die Erwachsenen in Hufeisenform darum herum, damit man die Mini-Monster im Auge behalten konnte.

muß ich noch eine Torte zum Nachtisch backen, damit du satt wirst?!;)

Nix da, Martina. Bring ihm einfach eine Brotratte aus Hameln mit. Dann kann er sich die Zähne mal an etwas anderem ausbeißen als an Anne. :altes-lachen

Euch Allen viel Spass

Danke, Karin, werden wir bestimmt haben. Schade, dass du nicht dabei bist.

Euch allen einen lieben Gruß

Geschrieben

Hallo,

ich wünsche euch allen ein schönes Treffen, viel Spaß und gute Gespräche.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Barb,:D

und wenn er dann Regreßansprüche stellt und mich auf Schmerzensgeld verklagt?

Weil er all seine wertvollen Beißerchen verloren hat?!;);)

Ich glaube, ich bringe ihm lieber eine Mausespeckratte mit...;)

Lieben Gruß, Martina :)

Geschrieben

Hallo Martina,

wink mal zu euch rüber. Dieses Mal kann ich leider nicht, aber beim nächsten Treffen wäre ich auch gern dabei wenn ich darf.

Wünsche euch viel Spaß.

Geschrieben
und wenn er dann Regreßansprüche stellt und mich auf Schmerzensgeld verklagt?

Weil er all seine wertvollen Beißerchen verloren hat?!;);)

Leg eine Gebrauchsanweisung bei: Achtung, vor dem Verzehr drei Stunden in Rotwein einweichen! In dem Fall hat die Ratte dann auch ein Volumen erreicht, das Siegfrieds Vorstellung von einer guten Portion "Fleisch" entspricht. :altes-lachen

Bluemchen, wir denken an dich - versprochen. :smile-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Moin moin

Nix da, Martina. Bring ihm einfach eine Brotratte aus Hameln mit. Dann kann er sich die Zähne mal an etwas anderem ausbeißen als an Anne. :altes-lachen

Barbara, diesen Vorschlag würde ich mir aber noch einmal gut überlegen. Wenn Martina eine Torte mitbringt, dann steigert das die Wahrscheinlichkeit meines Erscheinens erheblich. Ich buche schon einmal einen halben richtigen Stuhl.

Gruß

Uwe

Geschrieben
diesen Vorschlag würde ich mir aber noch einmal gut überlegen. Wenn Martina eine Torte mitbringt...

Hallo, Uwe, wer ist denn unser (oder Monis) Tortenprinz? Ich drohe dir an: Ohne Torte keinen Stuhl, höchstens eine Fußbank. :zunge:

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Uwe,

jetzt bin ich hin und hergerissen...Torte oder Brotratte...oder Torte und Brotratte...oder doch keins von beiden?:D;)

Da ich dich aber doch sooo gern kennenlernen möchte, werd ich mir was überlegen...das krieg ich schon irgendwie hin und einen Schlafplatz in Hannover hab ich auch grad gebucht! :);)

Ich glaub ich werd heut Nacht vor Grübeln nicht in den Schlaf finden...

ng03mi3aufk.gifMartina

Geschrieben

Moin moin

Nix da, Martina hat sich zuerst angeboten. Selber backen ist derzeit Zeitlich nicht drin und gekauft kommt nicht in frage. Darf Samstag schon für meine Mädels kochen da fällt backen dann aus.

Gruß

Uwe

Geschrieben

Liebe Barbara, bedauerlicherweise kann ich am 07.11.09 nicht. Ich hätte es schön gefunden, Dich und einige der anderen vom letzten Treffen wieder zu sehen. Aber an diesem Tag bin ich / sind wir zum Geburtstag unserer Nachbarin eingeladen. Würdest Du sie kennen, könntest Du das bestimmt verstehen. Hoffentlich klappt es beim nächsten Treffen! Dir und allen, die ich kenne, ganz liebe Grüße von Kuno

Geschrieben

Lieber Kuno,

ich verstehe das, auch ohne dass ich sie kenne. Die Erfahrung lehrt, dass es immer jemand gibt, der an einem bestimmten Tag nicht teilnehmen kann. Irgendwie bekommt man nicht alle unter einen Hut. :zwinker-alt:

Aber wir wollen, auch wenn es nur eine kleine Runde ist, im neuen Jahr mal wieder öfter ein Treffen in CeBIT-City veranstalten. Dann sehen wir uns bestimmt wieder.

Lieben Gruß

Geschrieben
Hallo mädel’s & jung’s,

kündige mein erscheinen an und hoffe auf einen ganzen Stuhl.:)

Ach, lebst du auch noch?;)

Da könnt ihr ja noch locker ein Eis mit Himbeeren im Colosseum verspeisen, damit du auf dem Weg zum S&P nicht verhungerst.

Du weißt wohl ganz genau, für'n Eis lasse ich mich durch den Urwald locken:)

Es sieht so aus, dass du dein Eis für dich hast. Von Vira keine Spur.
Ja, ist schade.:wein

Hätte nichts dagegen, wenn sie wieder nascht. Könnte ihr auch ne starker Schulter zum Kuscheln bieten? Weiß nur nicht, wie wir dieses schmollende Weibsbild hinter ihrem Ofen hervor bekommen?

Du und kein Auto mehr? Du lügst doch beim Beten. :altes-lachen
Sorry, dass ich dich korrigieren muss! Es heißt "in den Beeten"!;)
Bis jetzt habe ich mit meinem Pferdegebiss - alles noch Natur:cool:, noch jeden "Gitterstab" aus Annes Folterkammer geknackt.:D
oder Torte und Brotratte

Eine Frau und Verstand .... und es geht doch!:):-*

Barbara, Uwe und Wolfgang teilen sich einen Stuhl? Habe ich das richtig verstanden?

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Siegfried, du kriegst deine Brotratte , versprochen.

Und die Torte teilst du dir mit Uwe, ja. ;)

2 Torten kann ich nun wirklich nicht transportieren via Zug und Strassenbahn...muß ja auch noch meine Nachtwäsche unterbringen, grins.;)

Bye bye bis morgen in aller Frische, Martina:)mpa88v0ehtv.gif

Geschrieben
Barbara, Uwe und Wolfgang teilen sich einen Stuhl? Habe ich das richtig verstanden?

Nö, Uwe quetschen wir in einen Kinderstuhl, falls er überhaupt zum Treffen kommt. Für Wolfgang halte ich einen Stuhl frei. Das hätte er für mich auch getan. Und ich schmolle wie Vira, wenn Happy nicht mit meinem Wanderkörbchen kommt.

Lieben Gruß

Geschrieben
Und die Torte teilst du dir mit Uwe, ja.

......und mit Margitta, als "Entschädigung" für die Geburtstagstorte im Sommer, die wir doch auf Grund der Hitze nicht heil nach Hannover bekommen hätten......das ist doch o.k., oder?;):D

Regina und Karin: Danke, wir werden auch an Euch denken.....denke doch, das wir wieder viel Spaß haben werden, so kleine CT`s haben auch was!.....

@Kuno:

schade, aber Geburtstag geht schon vor! - hätte Dich auch gern wiedergesehen.

Und wie Barb schon schreibt....im nächsten Jahr treffen wir uns einfach einmal öfter....ihr könnt ja auch gern mal in den Harz kommen.....;);)

kann sein, das ich erst so gegen halb 7 da bin, ich weiß nicht so genau, ob unser Workshop bis 17:30 oder 18 Uhr geht.....also, falls ich nicht pünktlich da bin, hab ich mich nicht verfahren, sondern ich "schwitze" noch.....:D:D - werd mich aber beeilen.....vielleicht sollte ich den Besen noch mal aus der Kammer holen....fliegt sich schneller....

Boah, ich freu mich!!!! - bis Morgen dann,

liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

hallo, ihr Lieben -

ich wünsche euch allen ein ganz tolles Treffen - viel Spass, lecker Essen, und die Fotos nicht vergessen - ich bin ja soooooo neugierig :)

alles liebe, eure - Bibi -

Geschrieben
also, falls ich nicht pünktlich da bin, hab ich mich nicht verfahren

Immer mit der Ruhe, Susanne. Wir haben vor, länger als 19 Uhr zu bleiben. :zwinker-alt:

Der Korb ist gefüllt und transportbereit. :)

Hallo, Wölfchen, auf den Inhalt bin ich gar nicht so versessen. Den Korb habe ich aber schon vermisst, er ist mir ans Herz gewachsen. :smile-alt:

@ Bibi

An dich denken wir auch.

Lieben Gruß

Geschrieben
..Hallo, Wölfchen, auf den Inhalt bin ich gar nicht so versessen. Den Korb habe ich aber schon vermisst, er ist mir ans Herz gewachsen. :smile-alt:

..

Ich werde nochmal überdenken ob ich zustoße. Wenn dir am Körchen mehr liegt und du dich nicht freudigst erregt zeigst meine breite Brust zu schnüffeln während ich dich herze, dann fehlt doch was an unser beider Liebelei.

Oder?

Willst du den gewohnten Korb oder lieber ne kleinere Variante für in die Alditüte und Leichttransport? Ich kann noch umpacken.

Bis bald

Wolfgang

Geschrieben
dann fehlt doch was an unser beider Liebelei.

Ich habe es doch geahnt. Nur wer die Liebe kennt, weiß wie ich leide. Und du? Du sprichst von Liebelei.

Ich will in mein Körbchen weinen, nicht in eine Aldi-Tüte. :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

hallo, happyman und Barbara -

wenn ich euch nicht kennen würde - ich meinte dann ihr spinnt :) -

ich mag euch beide sehr gern - weiter ohne Worte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Mal sehen was sie sagen wenn ich nach der Reservierung auf den Namen Barbie frage.

Bis später denn

Wolfgang

Geschrieben

Hallo, Bibi,

wenn man im Reichstag gemeinsam fast verhaftet wird, verbindet das fürs Leben. :nanu

Und ab und zu spinnen wir wirklich. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.