Zum Inhalt

7. November ist Treffen im Salz & Pfeffer in Hannover

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Colt,

so ein bisschen irritiert mich das Gelb im Avatar. Mit Hundearten kenne ich mich nicht so gut aus. Ich würde auf Rottweiler tippen. Meine frühere Arbeitskollegin hatte zwei. Filou, der Rüde, war ein echter Schatz, der mit Note 1 die Gebrauchshundeprüfung bestanden hat. Die Hundedame an seiner Seite bekam bei der Prüfung Abzüge. Sie hatte sich erkältet und musste mal puschern, während der gestrenge Prüfer sie getestet hat. Aber so sind wir Weiber eben gestrickt. :zwinker-alt:

Lieben Gruß und bis bald

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Matjes

9

• Edelweis

8

• Margitta

5

• susanne1972

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Moin..........

so ein bisschen irritiert mich das Gelb im Avatar.

Gelb.... GELB????? :wein

mit dein Monitoreinstellung muss etweas nicht stimmen ;)

soooo ein schoenes Braun........

Meine frühere Arbeitskollegin

Sag mir doch mal den Vornamen.

Tschues

Colt

Geschrieben
mit dein Monitoreinstellung muss etweas nicht stimmen ;)

Mach mir keine Angst, nicht das der auch seinen Geist aufgibt. Musste mir gestern einen neuen Drucker kaufen. :traurig-alt:

Die Arbeitskollegin heißt Irene und wohnt in Langenhagen. Vielleicht kennst du sie.

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Barbara,

ich habe eine Einladung für ne Sitzung in Herford am Samstag, 7.11.09 bekommen.

Meine Zugverbindung geht über Hannover. Was meinst Du sollte ich einen Zwischenstop in Hannover einlegen? ;)

Sag Barbara, wer ist Zwergkatze? Sollte damit vielleicht "Siegfried's Zwerg gemeint sein?

Nen lieben Knuddelgruß,

Gitti :)

Geschrieben
Was meinst Du sollte ich einen Zwischenstop in Hannover einlegen? ;)

Hallo, Gitti,

auf alle Fälle solltest du das tun. Ich freue mich auf dich. Natürlich auch auf alle anderern.

Sag Barbara, wer ist Zwergkatze? Sollte damit vielleicht "Siegfried's Zwerg gemeint sein?

Genau, gemeint ist Siegfrieds Anne.

Bis bald und liebe Grüße

Geschrieben

Moin............

Mach mir keine Angst, nicht das der auch seinen Geist aufgibt.

Wenn du dort GELB siehst ist dein Monitor eindeutig defekt ;)

Vielleicht kennst du sie.

Das hatte ich eigentlich auch gehofft.... soooooo weit sind weibliche Wesen

als Besitzerin dieser Rasse ja nicht verbreitet.........

......und dann noch als Hundefuehrerin (Pruefungsteilnehmerin)...........

Na ja vielleicht kommen wir ja am Sonnabend drauf..

Tschues

Colt

Geschrieben

Was meinst Du sollte ich einen Zwischenstop in Hannover einlegen?

Was, du trägst deinen Kopf noch auf den Schultern?

Was, du willst schon wieder Ausgang?

Hat Bernd dir "nach Köln" nicht die Rübe abgedreht?

Man, äh Frau, du weißt gar nicht was für'n lieben Kerl du hast.;):)

Sollte damit vielleicht "Siegfried's Zwerg gemeint sein?

Ich werde mein KreuzAua nicht los.:wein Hoffe aber, dass ich bis Samstag wieder fit bin.

Müssen die bösen Hexen am Rhein gewesen sein?

Ich glaube die Chinesen ziehen so 'ner Katze den Mantel aus und benutzen ihn als Rücken-Nierenwärmer. Sollte ich auch mal versuchen?

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Ich werde mein KreuzAua nicht los.:wein Hoffe aber, dass ich bis Samstag wieder fit bin.

Mensch, Siegfried, mach mir keinen Kummer. Ich habe heute einen Stuhl für dich geordert. Soll ich dir ein Körnerkissten mitbringen? Das können die doch gut im Pizzaofen öfter aufheizen. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Soll ich dir ein Körnerkissten mitbringen? Das können die doch gut im Pizzaofen öfter aufheizen. :zwinker-alt:

Körnerkissen? Pizzaofen? Willst du mich für immer loswerden?:confused:

Nur Fleisch ist "ein Stück Lebenskraft" und kann meine vor lauter Schwäche zerfallenden Knochen-Gelenke zusammen halten.

Zur Not würden auch ein paar gegrillte Vögel für eine "Aufbauhilfe" ausreichen.:o

Der Mensch ist und bleibt ne blöde Konstruktion, das Kreuz mit dem Kreuz.:wein

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Nur Fleisch ist "ein Stück Lebenskraft" und kann meine vor lauter Schwäche zerfallenden Knochen-Gelenke zusammen halten.

Zur Not würden auch ein paar gegrillte Vögel für eine "Aufbauhilfe" ausreichen.:o

Der Mensch ist und bleibt ne blöde Konstruktion, das Kreuz mit dem Kreuz.:wein

Lieben Gruß

Siegfried

Hallo Siegfried,

lass es dir ein Trost sein- du bist nicht allein mit dem Kreuz- auch an mir nagt irgendwie der Zahn der Zeit und ich versteh dich nur allzu gut! Icj brauch kein Halloween- nee ich hab meine Hexe schon oder eher gesagt mein Kreuz scheint der Blocksberg zu sein. :D:):P

es grüßt dich herzlich die Leidensgenossin

Mainzelfrau

Geschrieben

Hey du, so ein Körnerkissen sollst du nicht mampfen, sondern es dir an den Rücken hängen. Ein mir bekannter, bekennender Motorrad-Freak hat sich eine Nierenbeckenentzündung weggeholt. Nun läuft er mit Nierengürtel und darunter gepackten Körnerkissen rum. Er beteuert, es bringt was.

du bist nicht allein mit dem Kreuz- auch an mir nagt irgendwie der Zahn der Zeit

Hallo, Mainzeline,

nicht nur der Rücken, sondern auch Hüft- und Schultergelenke können ganz schön quälen, wenn sie ihren Dienst quittieren. Und meine Knie wollen auch nicht zurückstehen. Irgendwie kann das nicht der Zahn der Zeit sein, denn je weniger Zähne man hat, die an einem nagen, desto mehr Wehwehchen plagen einen. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Hey du, so ein Körnerkissen sollst du nicht mampfen, sondern es dir an den Rücken hängen. Ein mir bekannter, bekennender Motorrad-Freak hat sich eine Nierenbeckenentzündung weggeholt. Nun läuft er mit Nierengürtel und darunter gepackten Körnerkissen rum. Er beteuert, es bringt was.

Hallo, Mainzeline,

nicht nur der Rücken, sondern auch Hüft- und Schultergelenke können ganz schön quälen, wenn sie ihren Dienst quittieren. Und meine Knie wollen auch nicht zurückstehen. Irgendwie kann das nicht der Zahn der Zeit sein, denn je weniger Zähne man hat, die an einem nagen, desto mehr Wehwehchen plagen einen. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

ach Barb ich wollt doch nicht alle meine Wehwehchen aufzählen :D:) so scheibchenweise eben :o das auch jeder was von hat,

lieben Gruß

Geschrieben
Was, du trägst deinen Kopf noch auf den Schultern?
Ich habe doch Bernd in Kururlaub geschickt und nu muss ich seine Arbeit mitmachen, also ist er vorsichtig.
Was, du willst schon wieder Ausgang?

Kann doch meinen Verband nicht alleine Sitzung halten lassen, muss doch wissen was ab geht.
Hat Bernd dir "nach Köln" nicht die Rübe abgedreht?

Kannst Du Dich an das HB Männchen erinnern?:o
Man, äh Frau, du weißt gar nicht was für'n lieben Kerl du hast.:D:P

Deshalb besuche ich ihn Morgen und gehe mit ihm Kaffee trinken.

Müssen die bösen Hexen am Rhein gewesen sein? Oder hattest du keine Erlaubnis zu den Hexen zu gehen und deshalb Entzugsschmerz? :P

Ich glaube die Chinesen ziehen so 'ner Katze den Mantel aus und benutzen ihn als Rücken-Nierenwärmer. Sollte ich auch mal versuchen?

Ein Katzenfell kann ich dir mitbringen und eine echte Annikatinktur aus der Rhön gegen Deine Schmerzen.

Nen ganz lieben Gruß

Gitti :-*

Geschrieben

Nen schönen Sonntag Morgen:)

Kannst Du Dich an das HB Männchen erinnern?:o

Nur zu gut, ein "Zwilling" meiner DNA.:D

Müssen die bösen Hexen am Rhein gewesen sein? Oder hattest du keine Erlaubnis zu den Hexen zu gehen:P

Naja, ein paar Rechte habe selbst ich.:)

Wenn ich mal mit son Besenweib auf Tour gehen möchte, dann stelle ich einen schriftlichen Antrag in dreifacher Ausfertigung. Wird im Regelfall genehmigt.

Du weißt doch, [ame=http://www.youtube.com/watch?v=61ldwEA-bIQ&feature=related]nur guggen;-)[/ame]

und eine echte Annikatinktur aus der Rhön gegen Deine Schmerzen.

Wat is'n dat?:confused:

Zum Einreiben, oder schmeckt das auch auf oralem Wege?

Der Orthodingensbums hat mir schon seinen ges. Vorrat an spritzbaren Zeugs ins Kreuz gedrückt, es wird nur langsam besser.

Er meint auch, meine Pso müsste durch das Cortison besser werden, Pusteblume bis jetzt.

Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob es ne "Hexe" oder die Psa ist. Die Schmerzen strahlen ins ganze Kreuz aus, sind gar nicht genau lokalisierbar.

Vielleicht sollte ich das mit ganz natürlichen Mitteln bekämpfen, jeden Tag ne Pulle Korn o. etwas vergleichbares?

Am 16. schieben sie mich wieder in die "Backröhre" zum MRT, wenn das nichts verwertbares bringt, lasse ich noch ein Szintigramm machen.

Je nach Ergebnis, vielleicht noch sooo etwas, dann leuchte ich im Dunkeln und mein Zwerg findet mich besser.:P

Anne, dieses neugierige Luder, ahnt diesmal nichts. Ha, nix mit heimlich Fax anschauen und so.

Ich denke, wenn ich täglich ein Steak mehr verputze, dann komme ich wieder auf die Beine.

Ich sachma, zu 98,5%, bis Samstag:-*

lass es dir ein Trost sein- du bist nicht allein mit dem Kreuz- auch an mir nagt irgendwie der Zahn der Zeit

nicht nur der Rücken, sondern auch Hüft- und Schultergelenke können ganz schön quälen, wenn sie ihren Dienst quittieren. Und meine Knie wollen auch nicht zurückstehen. Irgendwie kann das nicht der Zahn der Zeit sein, denn je weniger Zähne man hat, die an einem nagen, desto mehr Wehwehchen plagen einen.

He ihr zwei Beiden, wenn einer jammert, dann bin ich das.

Ihr sollt mich aufpäppeln und nicht entmutigen.:)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Mensch Siegfried,

futter mal bis zum Treffen nicht so viel.

Die Barbara soll euch von Bluemchen28 drücken. Denke an ihre kurzen Arme!

@ an alle

Wenn Barbara alle von mir gedrückt hat, bitte die Reste des Essens nicht wegwerfen. Siegfried nimmt sie gern.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben
bitte die Reste des Essens nicht wegwerfen. Siegfried nimmt sie gern.

Wenn man dich vor über 50 Jährchen wochenlang mit Milchsuppe u.o. Rübstiel gefüttert hätte, alternativ hungern, dann würdest du heute auch ganz brav und respektvoll dein Tellerchen leer futtern. Sich den Teller bis zum Rand voll hauen lassen und dann nicht aufessen ist ein Verbrechen an unserer Natur.

Warte ab, weil du öffentlich petzt, dafür bekommst du das nächste Mal Haue mit deinem eigenen Stock. Alternativ, mit ner Runde kannst du dich frei kaufen.:o

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Ein "Hallo"

an alle die sich in Hannover treffen.

Wenn ich nicht allzu sehr geschafft bin von meiner Arbeitswoche und meiner Sitzung in Herford werde ich einen STOP in Hannover einlegen.

Wäre nett wenn ich die Handynummer von Barbara oder Martina bekommen könnte.

Bis dahin liebe Grüße

Gitti :o

Geschrieben

Oh Margitta, das wäre aber echt schööööön!!!!!!!!

hast Du schon ne Handynummer??? - die von Barb könnte ich Dir sonst schicken......hi hi.....

[und wenn er nicht runter will, wenn wir zwei vor der Tür rauchen wollen? Er ist ein Risiko./QUOTE]

.....hmm.....auch wieder war....aber kommt er denn nicht mit vor die Tür, oder hat er das Laster aufgegeben?????;):D

Freu mich schon sehr auf Euch,

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben
Wäre nett wenn ich die Handynummer von Barbara oder Martina bekommen könnte.

Erledige ich morgen. Möchte noch jemand meine Handy-Nr.?

Unsere Plätze sind oben reserviert. Immer schön rechts an der Wand lang, dann kommt man zu den Stufen, die nach oben führen.

Lieben Gruß

Geschrieben
Möchte noch jemand meine Handy-Nr.?

Fängt sie 01 an und hört mit ner 4 auf?

Wenn ja, dann hole ich mir die restlichen Ziffern aus einem Lottogenerator.;)

Lieben Gruß

Siegfried

Zwerg ahnt immer noch nichts;)

Geschrieben
Fängt sie 01 an und hört mit ner 4 auf?

Ja, Siegfried. Musste erst einmal nachsehen. Ich rufe mich so selten auf dem Handy an. :zwinker-alt:

Zwerg ahnt immer noch nichts;)

Die Ärmste. Aber ich glaube, es wird sie nicht erschüttern nach so vielen Jahren mit dir. :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben

ich glaube Barbara ihre Handynummer ist 4711.

Mmmmmmm, Ossis:p

01xxxxxxx4=4711?:nanu

Ike glaube, wir müssen nochmal einen zusammen trinken?:-*

@ Barbara

Wir werden wenn alles klappert mit dem Bummelzug so gegen 15:30, eventuell 'ne Std später in Hannover HBf eintrudeln.

Mit dem Ticket "Schönes Weekend" müssten wir aber um 22:09 wieder zurück.

Habe soeben mein Auto verkauft, nur um eine Std. heraus zu schinden. Schnell noch nachträglich ein Online Ticket für den ICE gebucht. Jetzt geht's um 23:00 zurück.;)

Ich hoffe doch, dass wir bis dahin satt geworden sind?

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Siegfried, muß ich noch eine Torte zum Nachtisch backen, damit du satt wirst?!;););)

Ich freu mich auf euch, Martina:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.