Zum Inhalt

7. November ist Treffen im Salz & Pfeffer in Hannover

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, zusammen,

der alte Besitzer des S & P hat eingesehen, dass man nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann. Das Essen ist wieder super und der hässliche, abgetrennte Raucherraum wurde wieder abgeschafft. Man kann also wieder gemütlich besammen sitzen.

Wann? Am Samstag, 7. November, ab 18 Uhr

Wo? Ein paar Schritte rechts vom Parkplatz des Freizeitheims Ricklingen auf der Ecke Ricklinger Stadtweg/Steckerstraße.

Vom Bahnhof aus fahren die Stadtbahnen der Linien 3, 7 und 17 knapp 15 Minuten bis zur Haltestelle Beekestraße.

Wer möchte mitfeiern?

Lieben Gruß

bearbeitet von Barb

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Matjes

9

• Edelweis

8

• Margitta

5

• susanne1972

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Das muss ich mir aber gut überlegen. Ich warte ja noch immer auf deinen HH besuch zwecks Eis essen. ;)

Aber zum Glück gibt es im S&P ja immer noch ein freies Plätzchen für kurzenschlossene.

Gruss

Uwe

Geschrieben

Hallo, Uwe,

leider hat es mit dem HH-Besuch nicht geklappt. Das habe ich selbst auch bedauert. Aber du hattest ja auch schon öfter eine Tour nach H ins Auge gefasst - und bist nicht erschienen.

Nun ist Herbst. Vielleicht können wir uns an einer Pizza Inferno erwärmen.

Lieben Gruß

Geschrieben

Moin moin Barbara,

Asche auf mein Haupt.:D Ich weiß schon, warum ich mich nicht für ein CT anmelde. Mal abwarten, was bis dahin noch alles passiert.

Gruß

Uwe

Geschrieben

Hallo, das finde ich ja toll. Allerdings kann es sein, dass ich mich genau an diesem Tag mit jemanden treffen werde, den bzw. die ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe. Aber ich werde versuchen, dass das Treffen an einem anderen Tag stattfindet. Aber das kann ich gegenwärtig noch nicht garantieren, also nur 50%-ige Zusage. Tut mir leid!

Grüße von Kuno

Geschrieben

jo ... Inferno ist große Klasse :cool:.... Hätte da auch mal wieder Lust drauf...

Hi' date=' Heiko,

ich werde mal bei S&P nachsehen, ob sie deine Kaffeepötte in Nachttopfgröße noch haben. :zwinker-alt: Wäre schön, wenn jemand von meinem ersten CT, das ich selbst auf die Beine gestellt habe, dabei wäre.

also nur 50%-ige Zusage. Tut mir leid!

Hallo, Dieter,

die Entscheidung für ein Treffen im S&P fiel auch ein bisschen kurzfristig. Wir würden uns natürlich freuen, wenn du dabei wärst, aber wenn nicht: Es wird bestimmt im neuen Jahr noch dort Treffen geben.

Für Uwe halten wir einfach den Kinderstuhl frei, den schieben sie immer an die Tische.

Liebe Grüße an euch

Geschrieben

ich ich ich......bin natürlich auch dabei!!!!!

freu mich schon.......

wolln wir mal mit ner Liste anfangen?

1. Barb

2. Martina

3. Susanne

...und, wer mag noch dabei sein????

liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben
freu mich schon.......

Liebe Susanne,

ich mich auch. Aber die örtlichen Gegebenheiten werden es nicht zulassen, dass ich dir wie in den Herrenhäuser Gärten zappelnd und winkend auf dem Weg entgegen komme. :zwinker-alt:

Bist du noch auf dem Besen unterwegs oder schon mit dem Schlitten? Im Harz soll Schnee liegen. :altes-lachen

Bis bald und liebe Grüße

Geschrieben
Man kann also wieder gemütlich besammen sitzen.

Wie, ohne Qualm und Gestank?

Nur der liebliche Geruch der kulinarischen Genüsse?:):)

Mal sehen, ob unsere Katersse (Plural von Kater;)) uns Ausgang geben?

Die Entscheidung wird ihnen leichter fallen, wenn wir son buntes Federvieh als Geschenk mit nach Hause bringen. Hättest du etwas für uns?:D

Und meine zweibeinige fauchende Katze? Weiß schon ihre Antwort wenn ich sie frage. Für 'ne Gabel voll fährt sie meilenweit.:P

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Wie' date=' ohne Qualm und Gestank?

Nur der liebliche Geruch der kulinarischen Genüsse?:D:)

[/quote']

Genau, Siegfried,

selbst als Raucherin fand ich das ekelig. Ich habe kein Problem damit, mich mal vor die Tür zu verziehen um eine durchzuziehen. :smile-alt:

Mal sehen, was ich für deine Katersse draußen fangen kann. Meine Flugschweine bleiben nämlich hier. An die habe ich mich in neun Jahren soooo gewöhnt.

Die zweibeinige Fauchende, ist das eine Zwergkatze? Wäre schön, sie zu sehen, dich natürlich auch.

Liebe Grüße

Geschrieben

Moin moin Barbara,

Die zweibeinige Fauchende, ist das eine Zwergkatze?

jau, dat isse.:D

Wäre schön, sie zu sehen, dich natürlich auch.

Wir beide müssen dieses Jahr aus finanziellen Gründen auf Weihnachtsgeschenke verzichten.:wein

Das Gesparte könnten wir in ein "schönes Wochend Ticket" investieren?:)

Ne halbe Stunde am HB Hannover den Hut halten, vielleicht reicht's noch um satt zu werden?

Wenn nicht, gibt's "bunten Vogel" am Spieß.:P

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo Barbara,

Martina hat von mir den Auftrag bekommen Dich in Hannover herzlich von mir zu drücken.

Ich hätte es in Köln lieber allein getan, aber leider hat es ja nicht geklappt.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Liebe Regina,

wehe, Martina vergisst es. Ich werde auf meine Extra-Portion von Knuddeleinheiten nicht verzichten. :smile-alt:

Ich fand es auch schade, dass ich nicht dabei sein konnte, zumal ich ein bisschen über die Aktionen fürs Jubiläum informiert war. Ich hoffe, dass wir uns noch vor dem 15. Jubiläum wiedersehen.

Lieben Gruß

Geschrieben

Moin.......

soooooooooooo..... dannn werd` ich mal gaaanz vorsichtig

einen halben Finger heben :)

soll heissen , ich will richtig gerne teilnehmen.......

irgendwann muss ich euch doch kennenlernen.......

Taschues

Colt

Geschrieben
ich vergesse es ganz gewiß nicht!!:)

Wir werden sehen. :smile-alt: Weißt du schon, ob dein Bodyguard dabei ist?

irgendwann muss ich euch doch kennenlernen.......

Stimmt, an dem Tag bist du schon über ein Jahr im Pso-Netz. Es wird Zeit. :zwinker-alt:

So, Nägel mit Köpfen, damit ich reservieren kann:

Matjes

Susanne

Siegfried

Zwergkatze

colt

Barb

je ein ganzer Stuhl im S&P

Kuno

Bodyguard

nordlicht222

je ein halber Stuhl im S&P

Kinderstuhl für Edelweis

Lieben Gruß

Geschrieben

Hi Barb,;)

so wie es aussieht, kannst du für den Bodygard auch einen eigenen Stuhl reservieren.

Freue mich auf dich, mußt halt nur aufpassen, dass ich dich nicht erdrücke!:)

Lieben Gruß und schönes WE, Martina:)

Geschrieben

Hallo, Martina,

ich werde deinem "Angestellten" einen Stuhl an unserem Tisch reservieren. Wir haben ja keinen Standesdünkel. :smile-alt:

Colt? Colt? :überlegen: Wer aus Hannover kommt und sich Colt nennt, müsste im richtigen Leben ja Jörg Sievers heißen. :altes-lachen Aber vom Alter her kommt das nicht hin. Ich lass mich mal überraschen.

Lieben Gruß

Geschrieben

Mir scheint dass mein Ruf nach einem halben Stuhl für meinen schmalen Po nicht erhört wird.

Nen ganzen kann ich leider nur extrem kurzfristig beantragen. In allerhöchster Platznot könnte ich Barbie auch aufn Schoß nehmen.

Nen Gruß

Der mit dem Körbchen reist

Geschrieben

Du und einen schmalen Po? Für dich reserviere ich zwei Stühle mit Brokat-Bezug. :zwinker-alt: Ich will mein Körbchen wieder haben.

Lieben Gruß

Geschrieben
Bist du noch auf dem Besen unterwegs oder schon mit dem Schlitten? Im Harz soll Schnee liegen.

.....Hallo Barb, neee, der Besen steht in der Kammer, Winterreifen sind schon auf dem Schlitten aufgezogen;);) - auf dem Brocken gab es tatsächlich schon nen Schneerekord!

Kann also nix passieren......hoffe, das ich Euch auch ohne "stürmische Begrüßung" finden werde.....

Mir scheint dass mein Ruf nach einem halben Stuhl für meinen schmalen Po nicht erhört wird.

Lieber Happy.....im Notfall werd ich persönlich dafür sorgen, das sie uns nen zweiten Kinderstuhl für Dich ranstellen!!!! - und falls das nicht geht, kannste auch auf meinem Schoß platznehmen, der ist ja ( leider ) groß genug.... :-)

Liebe Grüß, und supi, das wir schon ein paar Leutchen sind,

Susanne

Geschrieben

Also ehe ich den Happy den ganzen Abend auf meinen Schenkeln schaukeln muss, habe ich für den unentschlossenen Kerl einfach einen Barhocker geordert. Da muss er durch.

kannste auch auf meinem Schoß platznehmen

Und wenn er nicht runter will, wenn wir zwei vor der Tür rauchen wollen? Er ist ein Risiko. :altes-lachen

Lieben Gruß mit "Ich freu mich auf euch"

Geschrieben

Moin............

Colt? Colt? :überlegen: Wer aus Hannover kommt....

Na ja Hannover.... richtiger ist vielleich Grossraum Hannover.

Ansonsten verweise ich vertrausensvoll auf meinen Avatar ;)

Tschues

Colt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.