Zum Inhalt

Weihnachtstreffen in Berlin

Gast Bluemchen28

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• frechegoere

16

• Bibi

6

• Gehli

4

• Petra-Berlin

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Bluemchen28

frechegoere

Petra-Berlin

Gehli

Paddler

Schottky

Du jetzt auch?

Jana569

Habsch jemanden vergessen?

Geschrieben
Bluemchen28

frechegoere

Petra-Berlin

Gehli

Paddler

Schottky

cws

Du jetzt auch?

Jana569

Habsch jemanden vergessen?

Ich freu mich auf euch! Wird bestimmt ne lustige Runde :D

Geschrieben

Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, dann kommen Claudia und Rolf auch zum CT.

Schönes Wochenende.

Bluemchen28

Geschrieben

hallo, ihr Lieben -

ich bin leider nicht dabei - meine Schwester ist selbst verreist, hat aber Freunde in ihrer Wohnung -

ich bekomme auch keinen Frühbucherrabatt mehr bei der Bahn - es wird zu teuer für ein Wochenende -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo liebe Bibi,

dass ist aber echt schade.

Wir geben aber nicht auf. Es wird bestimmt wieder einmal mit einem Treffen Berlin/Bremen oder woanders klappen.

Dir liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

hallo, mein liebes Bluemchen -

ja, es klappt sicherlich wieder - wenn ich meine Schwester besuche, dann eröffne ich hier einen Tread für die Berliner und Umgebung - ist versprochen !

Geschrieben

Ach schade...

Bibi schleicht immer nur heimlich in die Hauptstadt :)

Hat noch jemand Interesse?

JP ist offiziell ausgeschlossen :cool: und was ist mit dir du ewig neidische?? Nochmal darüber nachgedacht?

Also :D

Geschrieben

Na mal schauen, ob du dem Rätsels Lösung noch näher kommst :D

JP ist ne Abkürzung fürn nick und "Die wenig neidische" ist anmari23 :)

Geschrieben

War das nicht KP?

Vielleicht meinst Du ja auch ganz was anders."schüchtern frag"

Bin leider am 6.12. schon verabredet.

Geschrieben

Lach Ann-Kathrin :D Ich meinte JohnPaul, einfach aus einer lustigen Situation im Chat heute heraus :cool: War ja nur spaßig gemeint, nicht dass hier Missverständnisse aufkommen :)

Ja leider :) Aber vielleicht gibt es ein nächstes Mal :)

Geschrieben

he, du Freche :D:):D

ja, ich schleiche ab und zu mal in der Hauptstadt herum - aber nicht weitersagen :)

wenn ich mal wieder undercower unterwegs bin, dann melde ich mich rechtzeitig bei euch - dann gibt es ein Minitreffen - aber pssssttt :)

Geschrieben

Hallo,

ich bin auch dabei. Mein erstes Usertreffen im Forum. Ich denke, das wird bestimmt sehr interessant und lustig. :)

Grüße

Heiko

Geschrieben

Hallo Heiko,

dann hat mein Schreiben etwas bewirkt.

Da freue ich mich aber.

Dann bis zum persönlichen Kennenlernen.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Welch erfreuliche Nachrichten an so einem blöden verregneten Novembertag!

Regina, du bist ganz schön gewitzt :D

Heiko (nehme ich an :) ) ich wusste gar nicht dass du Berliner bist :) Naja, man lernt nie aus :) Also ich freu mich, dich kennenzulernen :)

Geschrieben
Heiko (nehme ich an :) ) ich wusste gar nicht dass du Berliner bist :) Naja, man lernt nie aus :) Also ich freu mich, dich kennenzulernen :)

Ja, ich bin Berliner und mein Nick ist auch mein Vorname. Ursprünglich hatte ich mich nur angemeldet um eine Frage zu stellen und meinen Vornamen gab es natürlich schon. Da habe ich einfach noch den Anfangsbuchstaben von meinem Nachnamen rangehängt :D

Ich freu mich auch schon auf das UT. Im realen Leben ist doch anders als im chat. :)

Geschrieben

Hallo,

ich wollte nur noch einmal an unser Treffen erinnern.

Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust daran teilzunehmen.

Einen schönen ersten Advent.

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Ich freu mich ja auf unsere Treffen am Potsdamer Platz beim Känguruh in der 1. Etage hab ich verstanden. Aber wie finde ich Euch da ich bisher hier nur im Chat mit Euch Kontakt hatte. Gibts eine Reservierungsnummer oder Namen für uns? Oder hängt Ihr ein Schild auf? ;)

LG Petra

Geschrieben

Ah, ich hab überlesen, dass der Chef :) und seine Frau auch kommen. Da hab ich noch eine Erinnerung an Gesichter.

Oder rote Zipfelmütze als Kennzeichen? Die Idee könnten an diesem Tag aber auch andere haben.

Nun ja ich werd Euch schon finden.

LG Petra ;)

Geschrieben
Hallo Petra Berlin,

der Tisch ist auf den Namen FABICH bestellt.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Danke, daran habe ich gar nicht gedacht. Hätte wohl nach einer Reservierung von Blümchen28 gefragt. ;)

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

leider hab ich immer noch arg mit meinem Magen zu tun :P

Gestern dachte ich noch, dass es mit Humira oder meinem Kater von Freitag zu tun hat... Heute bin ich da nicht so sicher :D

Ich wünsche euch trotzdem ein nettes Beisammensein :P Bis bald mal wieder!

Liebe Grüße

Melanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.